@anna_strigl: Weint ihr oft? Wenn ja, weshalb? 😢Schreibt mir gern auf |nsta ich bemüh mich euch zu helfen (anna_strigl) ❤️ #austria

Anna Strigl ☀️
Anna Strigl ☀️
Open In TikTok:
Region: AT
Wednesday 04 March 2020 17:31:40 GMT
273360
54288
463
126

Music

Download

Comments

anna_strigl
Anna Strigl ☀️ :
LEUTE ICH WEINE WEGEN DER ZWIEBEL SCHAUT AM ENDE 😄
2020-03-04 17:34:18
1332
rileyslyfee
ri🌸 :
Sis...Opa...Vater...bei einem Autounfall gestorben...BFF verloren🖤
2020-03-04 19:34:58
615
ich.mag.fanta
Emily :
Ja weil mein Papa,Bruder,Opa,Bff vor kurzem gestorben sind
2020-03-04 18:23:25
125
pepe_hro
Pepe.hro :
Ja wegen meinen Freuden 🥺💔😭zum Beispiel heute habe ich die ganze Zeit nach der Schule geheuelt 😭😭💔
2020-03-04 17:54:28
48
games._.gurly
💚💜Yvonne💜💚 :
ja weil ich fast keine richtigen Freunde hab und richtig viele Fake friends hab und meinen schwarm weil ich weiß das ich eh keine chance hab🙂💔
2020-03-04 19:15:17
30
.f4bi4
🏍 :
Bin ich der einzige dem dass beim Zwiebel schneiden passiert 😂😂👀
2020-03-04 17:36:08
30
sophia.schffrs
Sophia :
Ja aber voll oft ohne Grund 😂
2020-03-04 21:49:57
19
lucilocke
Luci :
Ja ich vermisse meinen Kater einfach soooooooo unormal😢😢😭😪💔
2020-03-04 17:51:05
17
just.meee.caroline
;D :
Krieg ich ein hey? ❤️💗
2020-03-04 17:33:07
16
chiara.rmr
𝘾𝙝𝙞𝙖𝙧𝙖 𝙍𝙚𝙞𝙢𝙖𝙞𝙧🪷 :
weil ich angst habe noch mehr menschen zu verlieren.
2020-03-05 16:03:03
14
ichvermissedich11.8
Sara :
ja im Moment viel
2020-03-04 20:18:25
13
elevenelevenoclock
Iris🔅 :
wegen meinen selbstzweifeln🤷🏼‍♀️
2020-03-05 14:29:37
12
soi_sophie
soi_sophie :
Möchte nicht sagen warum❤️
2020-03-05 14:04:54
11
alexxx.lool
Ok :
du siehst irgendwie wie meine musik lehrerin aus
2020-03-04 18:05:06
10
lisa_.str1
lisa :
Du hilfst mir immer ❤️
2020-03-04 17:50:18
10
martinablzvc
martina :
Ja
2020-03-04 18:19:18
9
miaxvalentina_
Mia - Valentina :
zurzeit leider ja .. crush🤷🏼‍♀️
2020-03-05 13:01:38
7
bellz.official
💎Bella💎 :
Hi❤️❤️❤️please reply 💗🚀
2020-03-04 17:33:40
7
eiskustlaufnorah
Norah figure skater ❤️⛸ :
Wegen mein verstorbenen Großpapa
2020-03-05 16:30:01
7
magdalenaxnee
magdalena🪩🐆 :
ja wegen wind und licht 😂
2020-03-04 21:14:33
6
lemo_gay_boy_cutie
Teresa💎❤ :
ich brauche keine Zwiebel zum weinen es reicht auch Regen und Gedanken bs:meine freundinn hat frwundsxhafft beendet und wir waren 7jahre befreundet
2020-04-20 22:59:58
6
iwanttobreakmyback
lena 🪩 :
Wegen ihm [cry][cry][laughwithtears][laughwithtears]
2020-03-04 18:38:15
6
shadoww__xxtoast3
shadoww__xxtoast3 :
das tut doch voll weh mit dem tuch 😂
2020-03-10 12:07:06
6
.marlena._
Marlena :
59 Sekunden
2020-03-04 17:32:52
6
deinvadderwersonst
Dein vadder wer sonst 👀 :
Bekomme ich ein Hey❤️?
2020-03-04 17:43:48
6
wartscher.laura
wartscher.laura :
Ja erst gestern und vorgestern wegen dem selben Film🥺😂
2020-03-04 17:37:26
5
leiter.nadine
Nadine :
Ja weil ich zu viel nachdenke😔
2020-03-08 19:55:01
5
userprivat.09
privat✨ :
Ich wein wan ich möchte
2020-03-04 19:44:33
5
justxsashax7
justxsashax7 :
Heute hat mei Opa Geburtstag. Er kann ihn aber nicht mehr feiern. Starb letztes Jahr. Seither ist alles anders
2020-03-07 14:13:56
5
taina._.2
𝒕𝒂𝒊𝒏𝒂_𝒌𝒖𝒏𝒔𝒕𝒕𝒊𝒎𝒆 :
Ja~wegen meinen MITSCHÜLER/INNEN!😭😟😕
2020-03-04 19:16:28
4
alessvollgechillttmm
🌞🌞🌞 :
Wegen Grey’s Anatomy lol
2020-03-04 23:35:19
4
defnot.rue
Rue :
ja Schule oder generell probleme im leben😂🙃
2020-03-04 17:40:12
4
isxbella.156
Isabella :
Ich fast nie ich kann sowas nicht ahah
2020-03-04 19:17:54
3
newbavarian
H. :
Bei sensiblen Videos oder Ereignisse... Oder wenn andere weinen oder die Emotionen rüber bringen
2020-03-04 20:23:05
3
katze940
Hase 03 :
Ja😭😭😭
2020-03-04 20:17:58
3
heidihersich5
heidihersich :
da ich noch nicht verkaufte das ich betrogen wurde
2020-03-04 20:14:58
3
anime_wolves.darkdudejr
sad._.bxtch :
Wegen einer Zwiebel verliere immer eine Wette 😂😂
2020-03-04 19:57:45
3
melissa.lener
meli :
Ja wegen meinem Cousin der mit 2 Wochen an blutvergiftung gestorben ist rip kleiner kämpfer ❤️💔💔🥺😭😭⚰️
2020-03-04 19:55:45
3
emmi_.idk
Emmi :
ja......
2020-03-05 05:36:35
3
_.vsechno_.moznee._
𓆉︎𓆉︎ :
já nevím prostě brečím 😭
2020-03-05 05:44:34
3
anvaqz
anvaqz :
Oft 1 mal am Tag wegen vielen Problemen
2020-03-04 19:18:22
3
every.0ne_
EVELYNE :
Ich Weine Immer... Ader Lächel immer Da Dei
2020-03-04 19:18:06
3
lara7_flame
Lara :) :
Problrme in der schule und meine Mama ist mit 29 vor ihrem geburtztag gestorben
2020-03-06 15:28:29
2
x.me.lina
x.me.lina :
Bekomme ich ein Hey 😊
2020-03-04 18:52:06
2
emma._.gosti
Hehe :
Ja weine sehr oft....😔#liebeistschwer
2020-03-04 20:34:35
2
nadine_alexa0
Nadine🦦 :
Ja wegen meinen Freunden
2020-03-04 17:46:29
2
hendia_7
hendia_7 :
Wie. Kannst du so viel weinen 😢
2020-03-04 17:43:40
2
cinja2007
<3 :
Ich weine oft aber nur innerlich 😖wegen einer Person 🥺
2020-03-04 20:26:15
2
nadiine.wss
nadine :
ja zu oft😫 (wegen crush, stress, family, schuke, ect.....)
2020-03-04 20:23:43
2
To see more videos from user @anna_strigl, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About