Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@hamzo.tv: Noch einmal danke 🙏 wir lieben euch und es gibt Menschen wo man denkt Wow wie süß kann man sein DANKE !❤️ #hafamily für immer ♾
Hamzo 😈
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 18 December 2020 10:34:29 GMT
639563
48683
1055
157
Music
Download
No Watermark .mp4 (
0.57MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
0.96MB
)
Watermark .mp4 (
0.65MB
)
Music .mp3
Comments
Hamzo 😈 :
Leute danke für eure warmen Worte, wir lieben euch 🥺🥰
2020-12-18 10:35:57
582
Melli :
Oje Kind verloren das tut mir leid 🥺
2020-12-18 13:51:56
538
🔥Miss_Devil😈 :
Ich kann es nur verstehen ich habe meinen Sohn in der 30.ssw verloren 😪😪😪😪
2020-12-18 12:42:34
208
🩵 :
meine Mama hätte eigentlich im Januar auch noch ein Kind bekommen hat es aber 1 Tag vor der 12 woche verloren 🥺 ich weiß wie schwer das ist klar ist
2020-12-18 11:59:26
1
Max99 :
Habe jetzt jede Menge Videos von euch geguckt weiß immer noch nicht worum es geht 😅
2020-12-18 10:39:01
57
Marie Schmelzer442 :
wünsche euch sehr viel Kraft
2020-12-18 13:32:58
56
Einhorn187 :
nein bitte sagt 🥺🥺🥺🥺
2020-12-18 14:27:19
37
Kimberly :
Es tut mir soo leid, aber ich glaubt mir ihr werdet noch viele Kinder bekommen und auch gesund!! Ich finde es so toll das ihr immer zusammen haltet❤️
2020-12-18 10:55:05
35
Emma💞 :
Was ist passiert 🥺
2020-12-18 11:26:59
33
theking_1010 :
Also sie war schwanger und hat ihr Kind verloren oder
2020-12-18 17:38:26
32
… :
Bleibt stark 🥺♥️
2020-12-18 14:04:12
16
Eli.Lapi :
wann hat Alisha sein Baby verloren das tut mir so leid inshallah wird ihr wieder gut und nicht traurig sein Gott wollte so inshallah Gott gibt dir
2020-12-18 11:06:54
13
Havkangriff :
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und Liebe. Ich bete ,dass ihr immer glücklich&gesund bleibt. Inshallah wird alles Gut für die Zukunft
2020-12-18 11:19:28
10
Hamzo 😈 :
Nochmal danke lese grade viele Nachrichten 🥺🥰
2020-12-20 01:49:04
10
Manuel 👮💙🤍💛 :
das tut mir sehr le😳 wünsche euch viel Kraft und bin in Herzen bei euch liebe Grüße von FC und schöne Weihnachten
2020-12-18 19:12:11
6
stephie1981 :
Ich habe auch eines verloren ich weiss wie schwer das ist , tut mir ehrlich leid
2020-12-19 11:05:10
4
ᡕᠵ᠊ᡃ່࡚ࠢ࠘ ⸝່ࠡࠣ᠊߯᠆ࠣ࠘ᡁࠣ࠘᠊᠊ࠢ࠘𐡏~💸 :
Ich liebe euch ❤️❤️❤️❤️
2020-12-18 17:31:48
4
Jenny Lorig :
ich kann euch sehr gut verstehen haltet durch ihr seid das beste Traumpaar
2020-12-18 10:37:37
4
Jessica Wagner :
Lässt euch nicht unter kriegen ihr seit so toll ich mag euch wie ihr seit und was andere sagen kann erstmal egal sein liebe ist stärker bleibt wie ihr
2020-12-18 11:02:33
4
michelle :
🥺🥺es bricht mir das Herz sie so zu sehn...keiner sollte sowas durchmachen...alle Kraft dieser Welt für euch zwei🙏🕯🌹❤
2020-12-18 11:20:06
4
💪DER ATZE💪 :
Ganz viel Kraft euch beiden, ihr seit die besten
2020-12-19 02:58:03
4
𝓪𝓼𝓶𝓲𝓷 ރ :
Bleibt Stark
2020-12-18 17:18:01
4
Berliner Göre 👌 :
Ihr seid so ein tolles Paar, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. Möge Allah euch beschützen ❤️
2020-12-18 16:57:23
4
Susanne Ismail :
Ist mir auch passiert 🥺 mir wurde gesagt das ich nie Mama werden kann 😭😭 und jetzt 2 Mädchen ♥️♥️🙏🙏🙏
2020-12-18 17:19:29
3
🧸🎀Asuka☆🎀🧸 :
finde dieses Jahr passiert das sehr oft 😣
2020-12-18 16:19:30
3
Ferus Bane :
Mein herzliches Beileid 🥺🥺
2020-12-18 16:49:22
3
..PaDroNi92.. :
Hab durch ein Freund davon erst gehört.. Tut mir leid für euch.. Ich hab es selber auch schon erfahren. Müssen.. Mein Tipp.. Haltet an EUCH fest🥰
2020-12-18 22:12:03
2
Florian 26 :
Ich wünsche euch alle Kraft. Meine Frau hat 2 mal das Kind verloren und jetzt ist der 3 Versuch schon 6. Alles Gute euch viel Kraft
2020-12-18 19:13:52
2
Anne-Christin Plote :
🥺 ihr habt jetzt einen Stern am Himmel 🥰 ich habe auch ein Sternenkind und fühle mit euch... fühlt euch gedrückt
2020-12-18 16:10:08
2
𝓛𝓮𝓸𝓷𝓲𝓮 :
@zeynep_clk_
2020-12-18 17:49:54
2
emra ,birsena :
2016 hab auch mein Sohn verloren Totgeburt 🥺 9mon bis heute tut es weh Allah is groß Kopf hoch seit noch jung nach
2020-12-18 18:19:46
2
Robert :
Das tut mir leid! Wir haben Zwillinge verloren! Mein Herz war gebrochen gewesen und das von meiner Freundin auch. Aber 3 Monate später hatten wir...
2020-12-18 16:30:50
2
ilo3002 :
ihr schafft das ihr seid so stark 🥰🥰 🥰 ihr beide zusammen schafft alles
2020-12-18 16:37:55
2
emilia19.06 :
Oh das tut mir leid ich wünsche euch beiden noch viel Glück ❤️😭🎄
2020-12-18 10:38:13
2
. :
@lenalin206 @official_juxnx_ die arme man🥺
2020-12-18 21:11:57
2
alisa.k.00 :
Ich verstehe euch 🥺 Haltet durch, ihr gegen die ganze Welt. ihr seid die besten ich glaube an euch 🥰
2020-12-18 10:43:36
1
user5194190200046 :
Ich drück euch ganz fest ganz viel und Gottes Segen 😞
2021-01-16 07:35:11
1
Aquana-Pikachu2026 :
Ich wünsche euch einfach viel Kraft und Gesundheit
2020-12-18 13:25:35
1
Юльчик_1989 :
🥺Das ist schlimm kurz vor Feiertagen so was zu erleben 🥺es tut mir im Herzen leid für euch alisha bleib stark ehrlich 🥺wein ruhig es wird dir helfe
2020-12-18 16:03:06
1
S. :
Häää was ist passiert
2020-12-18 13:50:29
1
𝐌 :
war sie schwanger? Oder ist sie
2020-12-18 14:32:04
1
LaserSteffi💜🐐🐯 :
ihr seit tolle menschen, man wünscht euch nur das beste ,viel glück und Kraft es zu verarbeiten.
2020-12-18 11:30:35
1
😈❤️Blondes Miststück😈❤️ :
Mein beileid🥺👼😢
2020-12-18 11:43:10
1
Franziska :
Das tut mir echt leid ! Hatte auch vor 3 Monaten zwei Abgänge und jetzt hieß es ich bekomme Zwillinge. Man sah leider nur ein Baby
2020-12-18 21:41:02
1
jennii_ii_ :
Ganz viel Kraft in dieser Zeit habe vor 3Wochen mein 2baby verloren.Ich kann euch eins sagen der Schmerz wird nie ganz weggehen aber er wird weniger🥺
2020-12-18 16:09:34
1
Trude_13 :
Ich fühle so mit .. ich auch im September mein Mädchen in der 30ssw:(
2020-12-18 16:10:06
1
𝐧𝐨𝐫𝐚🇦🇱 :
was haben die denn
2020-12-18 11:27:02
1
Randa_24 :
Was ist passiert?
2020-12-18 14:43:43
1
Mike :
Ihr seid echt die besten. Ich finde euch super und ihr passt verdammt gut zusammen. Und herzliches Beileid von meiner Seite auch natürlich.
2020-12-18 17:46:10
1
To see more videos from user @hamzo.tv, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
- amar vitore onek prem ache.. 🥺🫶🏻 #foryou #tiktokofficial #tiktokbangladesh
Ну схоже ж?😂😂😂 За пр0мо pylypova —10 на recare #аврора #аврорачек #аврорановинки #аврорамультимаркет
#د #ژوند #لار #پشتون_تاجیک_هزاره_ازبک_زنده_باد🇦🇫
Ý nghĩa cốt lõi của câu nói này là:🪷 🌼Một niệm không sinh: Trạng thái tâm trí hoàn toàn tĩnh lặng, không bị vướng mắc, không khởi lên sự phân biệt (đúng - sai, đẹp - xấu, yêu – ghét) trước mọi cảnh giới. 🍃Vạn duyên đều tịch: Khi tâm đã dừng mọi vọng tưởng, thế giới hiện tượng bên ngoài (vạn duyên) tự nhiên lắng dịu, không còn khả năng chi phối hay làm xáo động nội tâm (tịch diệt). 🌸Thay vì để ngoại cảnh xoay chuyển, khi làm chủ được tâm ý, bạn sẽ đạt được sự tự do và bình an tuyệt đối ngay giữa cuộc sống.#phatphapnhiemmau #nammoadidaphat #tututap #xuhuongtiktok
#CapCut @امان الله
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy