Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@ludmillatunger: @ztgdrfghbbjbbv antworten neu hochgeladen das ist der Kommentar den ich gesucht habe #365DaysQuarantine #fürdich #medium #jenseits
Milla | deine gute 🧚🏻
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 March 2021 12:25:03 GMT
35297
3390
306
9
Music
Download
No Watermark .mp4 (
8.54MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
8.65MB
)
Watermark .mp4 (
8.53MB
)
Music .mp3
Comments
charlotte :
geht das auch mit anderssprachigen verstorbenen?
2021-03-27 21:59:46
45
its.me.chrissi :
Mein Groß Cousin ist vor 4 Jahren bei einem Auto Unfall gestorben und ich hab mich damit noch nicht so abgefunden und will nur wissen wie es ihm geht
2021-03-25 22:00:16
0
Laura✨ :
Mein opa ist vor 7 jahren gestorben. Wir hatten erst ein halbes jahr bevor er gestorben ist ein gutes verhältnis.ich vermisse ihn so sehr 😭😭
2021-03-24 13:10:01
1
Eva Mönkehof :
Ich bin mir nicht sicher ob das auch bei Tieren geht aber der Hund meiner Großeltern ist vor ein paar Jahren gestorben. Mich würde es nur (1)
2021-03-24 14:04:19
54
k.b2108 :
kannst du mit Kasia Lenhardt eventuellen das machen und vllt somit die Wahrheit herausfinden ?
2021-03-30 11:33:26
32
Engelstränen Engelst :
hallo Milla ich hätte gerne gewusst ob irgendwie mein Vater noch bei mir ist er ist 25.11.2013 an Krebs gestorben
2021-03-24 17:47:25
25
Lola.lalo🫶 :
Kannst du mal nach meiner uroma sehen? Wie gehts ihr? Sie hatte so angst vorm sterben😭😭 ich will ihr erzählen das ich ein sohn geboren hab! 😭😭😭
2021-03-25 08:10:02
19
Kimi :
Ich würde gerne eine Nachricht von meinem verstorbenen Opa erhalten er ist an Krebs gestorben 🥺😔
2021-03-24 12:48:41
5
𝑅𝑜𝑚𝑦 :
Vor kurzem ist meine Nachbarin die wie eine Oma für mich war gestorben, wir durften sie nicht besuchen, sie soll wissen das wir sie nicht vergessen ha
2021-03-25 13:47:58
5
Juliana :
Ich würde gerne eine Nachricht von meiner Mutter bekommen. Sie ist 2007 an Krebs verstorben. Und ich vermisse sie sehr 😢
2021-03-24 12:28:49
5
denisedell :
ich möchte eine Nachricht von meinem verstorbenen Sohn er ist im Mutterleib gestorben letztes Jahr 🥺🥺🥺🥺
2021-03-24 14:39:18
5
Marlee._.05 :
Ehm hey- Mein Opa ist vor 5 Jahren auf meinem Geburtstag an Krebs gestorben... Ich wusste damals nicht das er krank ist... Ich konnte ihm leider (1)
2021-03-25 22:08:44
4
Leeonie_r :
Ich würde auch gerne wissen ob meine uroma eine Nachricht für mich hat die ist 2019 gestorben 😓
2021-03-25 22:24:54
2
ina🤍 :
Ich habe meine ältere Schwester verloren, als ich zwei Jahre alt war, sie war 4 Jahre alt, ich habe nicht viele Erinnerungen an sie😞
2021-03-25 12:56:57
2
ina🤍 :
ich vermisse sie wirklich sehr, auch jetzt nach bald 18 Jahren😓
2021-03-25 12:58:35
2
𝔑𝔞𝔱𝔥𝔦 ♡ 𝔍𝔬𝔞𝔫𝔞 :
Du bist ein Segen. ❤️Mein Papa ist vor 9 Monaten ganz plötzlich im Alter von 55 Jahren gestorben. Er ist einfach eingeschlafen & niewieder aufgewacht
2021-03-24 14:49:50
2
Holly :
ich wünsche mir so so sehr, dass du mit meinem Pferd (2009 verstorben) Kontakt aufnimmst. Ich vermisse sie jeden Tag 🥺
2021-03-25 07:30:10
2
Larissa_.06 :
Ich würde mich wünsche wenn du das bei meiner Tante machst sie ist vor etwa 4 Jahren in September gestorben😔ich würde mich sehr freuen 😞
2021-03-25 19:41:22
2
Emelie :
Mein Uhr Opa ist leider vor 5 ajahrwn gestorben ich vermisse ihn so, er sit leider an einer Schlimmen Krankheit gestorben, es währe schön wenn er dir
2021-03-25 20:37:22
2
Ichbins :
Mein Vater ist vor 10 Jahren in Deutschland (wir sind aus Österreich) an einem Autounfall gestorben. Kannst du ihn sehen/spüren? Will ihm nur noch...
2021-03-24 15:40:57
1
Roxl 🧸 :
hat mein uropa eine nachricht für mich? er ist leider verstorben
2021-03-24 14:54:13
1
marina.stnkv :
@cherinx
2021-03-30 00:53:59
1
Angelina 🎀💫 :
Kannst du bitte eine Freundin von mir machen? Sie ist vor etwas mehr als einem Jahr bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen und sie war 19😞
2021-03-25 16:58:02
1
Laura 😇 :
Ich habe vor 10 Jahren mein Papa verloren er hat sich das Leben genommen. Ich hätte so so gerne eine Nachricht von ihm
2021-03-24 14:34:34
1
Alena :
Ich würde gerne eine Nachricht von meinem ZweitenPapa (meinem Onkel) erhalten. Er ist 2014 gestorben war nur leider 2min zu spät in seinem Zimmer.. 😭
2021-03-24 16:21:09
1
Kathi 🤍 :
Ich habe meinen Opa vor kurzem verloren.. ich konnte mich nich verabschieden weil ich selbst im Krankenhaus war.. ist er sauer auf mich? 😔😔😔
2021-03-24 16:42:15
1
leandra :
Ich würde gerne eine Nachricht von meiner Uhr Oma. Sie ist am 01.09.2020 plötzlich verstorben. Ich hab es nicht geschafft mich von ihr zu (1)
2021-03-24 16:42:35
1
amylia.si :
ich würde mich freuen eine Nachricht von meiner Oma zu erhalten.Sie hatte schwere psychische Störungen& 2016 auf eine brutale Art Suizid begangen...
2021-03-24 16:52:29
1
Moiinnnn :
Hey, kann ich eine Nachricht von meinen vater bekommen? Er ist an lungenkreps gestorben als ich ein baby war also ich hab ihn nie kennengelernt? ❤️
2021-03-25 18:17:15
1
✨️UnDeniseBar✨️ :
Hallo, meine beste Freundin ist vor 4 Jahren, mit 21 an einem Autounfall gestorben.. Es wäre toll wenn es eine Nachricht für mich gäbe 🥺😢
2021-03-25 18:26:52
1
anna-mira1995 :
Ich würde mich so freuen eine Nachricht von meiner Mutter zu bekommen. Sie ist vor 2 Jahren gestorben. In letzter Zeit bräuchte ich sie so sehr
2021-03-24 19:06:25
1
❤️ :
Ich würde gerne eine Nachricht von meinem Opa erhalten, er is am 05.08.2020 gestorben 🥺 ich vermisse ihn so🥺💔
2021-04-05 08:49:08
1
Fvckimtxic :
Ich möchte von meiner großmutter hören und wissen das es ihr jetzt besser geht ich habe sie 2016 an den krebs verloren❤️
2021-03-25 18:47:35
1
Lotta :
Der Bruder einer Freundin von mir hat sich selbst umgebracht.Ich war auch mit ihm befreundet.Kannst du da drüber auch ein Video machen?Er war 14.
2021-04-05 07:16:31
1
leonie :
Mein 5 jähriger Bruder ist vor 5 Monaten verstorben... Er fehlt mir so sehr... Würde gerne eine Nachricht von ihm erhalten
2021-03-24 12:36:29
1
lelovilovelu :
Ich habe 2017 meinen besten Freund mit 16 an Suizid verloren und kurz danach hab ich mein Kind in der Schwangerschaft verloren. 🥺
2021-03-24 12:39:26
1
_Cataleya_ :
Ich würde gerne eine Nachricht von meiner verstorbenen Tochter bekommen 🥺 ich vermisse sie so sehr, jeden Tag. Bitte bitte bitte 🥺
2021-03-24 12:53:39
1
Lea 🧸 :
Mein Opa ist letztes Jahr am 06.05. gestorben... er war mein Held.. er hatte schon viele Rückschläge in seinem Leben. Ich konnte ihm nie wirklich (1)
2021-03-24 12:58:17
1
ꜱ & ʟ :
@ztgdrfghbbjbbv
2021-03-24 12:37:35
1
marie :
meine mama is vor ca 3 jahren an krebs gestorben, ich würde mich soo dolle über eine nachricht freuen😔🙏
2021-03-24 13:12:47
1
♡ :
Hi ich würde gerne von meinem verstorbenen groß Onkel erhalten er ist wie ich recht klein war gestorben und meine Oma (seine Schwester) (1)
2021-03-26 01:33:44
1
Betti :
Hallo 😪Ich bin auf dich gestoßen und finde das so toll was du machst. Mein Couseng ist 2008 gestorben ich wollte wissen ob er ab und.zu noch da ist.
2021-03-25 08:29:08
1
Alina :
Ein Freund von mir hat sich im Januar diesen Jahres das Leben genommen. Ich würde gerne noch eine Nachricht von ihm bekommen.. ob es ihm gut geht..
2021-03-25 08:04:10
1
🦋 :
Ich würde so gerne von dem besten Freund meines Mannes was hören, er ist 2018 verstorben und war Anfang 30 Jahre alt. Das war für uns alle ein Schock.
2021-03-25 07:37:55
1
Dženana :
Mein Opa ist letztes Jahr verstorben. Leider war er in der letzten Zeit nicht mehr so gut auf mich zu sprechen dabei war ich wie eine Tochter für ihn.
2021-03-24 12:33:10
1
sami.goe :
mein Opa ist vor 2 Jahren gestorben und ich würde gerne eine Nachricht von ihm bekommen. ich hab das Gefühl manchmal das er direkt neben mir steht...
2021-03-26 12:30:25
1
shaman_of_harmony :
Ich habe soviel liebe Menschen verloren. Kommt irgend einer von Ihnen durch?
2021-03-24 13:51:34
1
Sims-Girl :
Ich wollte fragen ob ich vielleicht eine Nachricht von meiner Uroma bekommen kann?🥺 Sie ist 2012 gestorben und hat mir sehr viel bedeutet 😔🥺🙏🏼
2021-03-25 06:59:12
1
🌚 :
Ich habe letztes Jahr meine Oma verloren, und ich würde gerne eine Nachricht bekommen 😔🕊️
2021-03-25 14:38:20
1
nele :
@aleynx.k wieee
2021-03-31 18:54:47
1
Sophie Redmann :
Meine Oma ist 2019 gestorben und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich so selten bei ihr war. Ist sie sauer auf mich ? ☹️Ich hatte so Angst..
2021-03-26 12:28:53
1
To see more videos from user @ludmillatunger, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
Fazer uma colorização no seu vídeo é mais fácil do que você imagina, e eu vou te mostrar em um método que a maioria da galera usa lá em Hollywood como ter o “básico” extremamente bem feito!
Nouvelle obsession débloquée @Notino RO 😍 #parfum #perfumecollection #perfumereview #sweetperfumes #bodyroutine
Disposable Pad, Hygiene On The Go #ToiletHygiene #TravelEssentials #PublicRestroomHacks #CleanLiving #DailyNecessities
Basílica de lá merced
@eduardodasi_ @fernandodasi_ #fernandodasi #eduardodasi #irmaosdasiclipfy
#foryou #lol #patnervibez😂😂
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy