@ludmillatunger: @ztgdrfghbbjbbv antworten neu hochgeladen das ist der Kommentar den ich gesucht habe #365DaysQuarantine #fürdich #medium #jenseits

Milla | deine gute 🧚🏻
Milla | deine gute 🧚🏻
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 24 March 2021 12:25:03 GMT
35297
3390
306
9

Music

Download

Comments

carissimae
charlotte :
geht das auch mit anderssprachigen verstorbenen?
2021-03-27 21:59:46
45
its.me.chrissi
its.me.chrissi :
Mein Groß Cousin ist vor 4 Jahren bei einem Auto Unfall gestorben und ich hab mich damit noch nicht so abgefunden und will nur wissen wie es ihm geht
2021-03-25 22:00:16
0
_lilou_2908_
Laura✨ :
Mein opa ist vor 7 jahren gestorben. Wir hatten erst ein halbes jahr bevor er gestorben ist ein gutes verhältnis.ich vermisse ihn so sehr 😭😭
2021-03-24 13:10:01
1
username_____________000
Eva Mönkehof :
Ich bin mir nicht sicher ob das auch bei Tieren geht aber der Hund meiner Großeltern ist vor ein paar Jahren gestorben. Mich würde es nur (1)
2021-03-24 14:04:19
54
k.b2108
k.b2108 :
kannst du mit Kasia Lenhardt eventuellen das machen und vllt somit die Wahrheit herausfinden ?
2021-03-30 11:33:26
32
weistdudochnicht6
Engelstränen Engelst :
hallo Milla ich hätte gerne gewusst ob irgendwie mein Vater noch bei mir ist er ist 25.11.2013 an Krebs gestorben
2021-03-24 17:47:25
25
lolal_ao
Lola.lalo🫶 :
Kannst du mal nach meiner uroma sehen? Wie gehts ihr? Sie hatte so angst vorm sterben😭😭 ich will ihr erzählen das ich ein sohn geboren hab! 😭😭😭
2021-03-25 08:10:02
19
kimfb19
Kimi :
Ich würde gerne eine Nachricht von meinem verstorbenen Opa erhalten er ist an Krebs gestorben 🥺😔
2021-03-24 12:48:41
5
romy.adelsberg_
𝑅𝑜𝑚𝑦 :
Vor kurzem ist meine Nachbarin die wie eine Oma für mich war gestorben, wir durften sie nicht besuchen, sie soll wissen das wir sie nicht vergessen ha
2021-03-25 13:47:58
5
julianaa4421
Juliana :
Ich würde gerne eine Nachricht von meiner Mutter bekommen. Sie ist 2007 an Krebs verstorben. Und ich vermisse sie sehr 😢
2021-03-24 12:28:49
5
mommy_of_girl
denisedell :
ich möchte eine Nachricht von meinem verstorbenen Sohn er ist im Mutterleib gestorben letztes Jahr 🥺🥺🥺🥺
2021-03-24 14:39:18
5
marleeowo
Marlee._.05 :
Ehm hey- Mein Opa ist vor 5 Jahren auf meinem Geburtstag an Krebs gestorben... Ich wusste damals nicht das er krank ist... Ich konnte ihm leider (1)
2021-03-25 22:08:44
4
leeonie_r
Leeonie_r :
Ich würde auch gerne wissen ob meine uroma eine Nachricht für mich hat die ist 2019 gestorben 😓
2021-03-25 22:24:54
2
ina.a13
ina🤍 :
Ich habe meine ältere Schwester verloren, als ich zwei Jahre alt war, sie war 4 Jahre alt, ich habe nicht viele Erinnerungen an sie😞
2021-03-25 12:56:57
2
ina.a13
ina🤍 :
ich vermisse sie wirklich sehr, auch jetzt nach bald 18 Jahren😓
2021-03-25 12:58:35
2
nathikennstenich
𝔑𝔞𝔱𝔥𝔦 ♡ 𝔍𝔬𝔞𝔫𝔞 :
Du bist ein Segen. ❤️Mein Papa ist vor 9 Monaten ganz plötzlich im Alter von 55 Jahren gestorben. Er ist einfach eingeschlafen & niewieder aufgewacht
2021-03-24 14:49:50
2
hollydiewaldfee2020
Holly :
ich wünsche mir so so sehr, dass du mit meinem Pferd (2009 verstorben) Kontakt aufnimmst. Ich vermisse sie jeden Tag 🥺
2021-03-25 07:30:10
2
rissi_63
Larissa_.06 :
Ich würde mich wünsche wenn du das bei meiner Tante machst sie ist vor etwa 4 Jahren in September gestorben😔ich würde mich sehr freuen 😞
2021-03-25 19:41:22
2
emelie_und_johnny
Emelie :
Mein Uhr Opa ist leider vor 5 ajahrwn gestorben ich vermisse ihn so, er sit leider an einer Schlimmen Krankheit gestorben, es währe schön wenn er dir
2021-03-25 20:37:22
2
ichbins06121994
Ichbins :
Mein Vater ist vor 10 Jahren in Deutschland (wir sind aus Österreich) an einem Autounfall gestorben. Kannst du ihn sehen/spüren? Will ihm nur noch...
2021-03-24 15:40:57
1
roxanna.swg
Roxl 🧸 :
hat mein uropa eine nachricht für mich? er ist leider verstorben
2021-03-24 14:54:13
1
marina.stnkv
marina.stnkv :
@cherinx
2021-03-30 00:53:59
1
angelina_7o1
Angelina 🎀💫 :
Kannst du bitte eine Freundin von mir machen? Sie ist vor etwas mehr als einem Jahr bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen und sie war 19😞
2021-03-25 16:58:02
1
laura_19_28.07
Laura 😇 :
Ich habe vor 10 Jahren mein Papa verloren er hat sich das Leben genommen. Ich hätte so so gerne eine Nachricht von ihm
2021-03-24 14:34:34
1
alenaplinsch27
Alena :
Ich würde gerne eine Nachricht von meinem ZweitenPapa (meinem Onkel) erhalten. Er ist 2014 gestorben war nur leider 2min zu spät in seinem Zimmer.. 😭
2021-03-24 16:21:09
1
thekathi1802
Kathi 🤍 :
Ich habe meinen Opa vor kurzem verloren.. ich konnte mich nich verabschieden weil ich selbst im Krankenhaus war.. ist er sauer auf mich? 😔😔😔
2021-03-24 16:42:15
1
hap.pymom_
leandra :
Ich würde gerne eine Nachricht von meiner Uhr Oma. Sie ist am 01.09.2020 plötzlich verstorben. Ich hab es nicht geschafft mich von ihr zu (1)
2021-03-24 16:42:35
1
amylia.si
amylia.si :
ich würde mich freuen eine Nachricht von meiner Oma zu erhalten.Sie hatte schwere psychische Störungen& 2016 auf eine brutale Art Suizid begangen...
2021-03-24 16:52:29
1
halsmaul487
Moiinnnn :
Hey, kann ich eine Nachricht von meinen vater bekommen? Er ist an lungenkreps gestorben als ich ein baby war also ich hab ihn nie kennengelernt? ❤️
2021-03-25 18:17:15
1
mrs_de.x
✨️UnDeniseBar✨️ :
Hallo, meine beste Freundin ist vor 4 Jahren, mit 21 an einem Autounfall gestorben.. Es wäre toll wenn es eine Nachricht für mich gäbe 🥺😢
2021-03-25 18:26:52
1
annamirag25
anna-mira1995 :
Ich würde mich so freuen eine Nachricht von meiner Mutter zu bekommen. Sie ist vor 2 Jahren gestorben. In letzter Zeit bräuchte ich sie so sehr
2021-03-24 19:06:25
1
http_emily14
❤️ :
Ich würde gerne eine Nachricht von meinem Opa erhalten, er is am 05.08.2020 gestorben 🥺 ich vermisse ihn so🥺💔
2021-04-05 08:49:08
1
fvckimtxic
Fvckimtxic :
Ich möchte von meiner großmutter hören und wissen das es ihr jetzt besser geht ich habe sie 2016 an den krebs verloren❤️
2021-03-25 18:47:35
1
lotta.nxv
Lotta :
Der Bruder einer Freundin von mir hat sich selbst umgebracht.Ich war auch mit ihm befreundet.Kannst du da drüber auch ein Video machen?Er war 14.
2021-04-05 07:16:31
1
leonie.1362
leonie :
Mein 5 jähriger Bruder ist vor 5 Monaten verstorben... Er fehlt mir so sehr... Würde gerne eine Nachricht von ihm erhalten
2021-03-24 12:36:29
1
lelovilovelu
lelovilovelu :
Ich habe 2017 meinen besten Freund mit 16 an Suizid verloren und kurz danach hab ich mein Kind in der Schwangerschaft verloren. 🥺
2021-03-24 12:39:26
1
__cataleya_
_Cataleya_ :
Ich würde gerne eine Nachricht von meiner verstorbenen Tochter bekommen 🥺 ich vermisse sie so sehr, jeden Tag. Bitte bitte bitte 🥺
2021-03-24 12:53:39
1
ledina.tym
Lea 🧸 :
Mein Opa ist letztes Jahr am 06.05. gestorben... er war mein Held.. er hatte schon viele Rückschläge in seinem Leben. Ich konnte ihm nie wirklich (1)
2021-03-24 12:58:17
1
simaundlin
ꜱ & ʟ :
@ztgdrfghbbjbbv
2021-03-24 12:37:35
1
marie_hne
marie :
meine mama is vor ca 3 jahren an krebs gestorben, ich würde mich soo dolle über eine nachricht freuen😔🙏
2021-03-24 13:12:47
1
user23456544700
♡ :
Hi ich würde gerne von meinem verstorbenen groß Onkel erhalten er ist wie ich recht klein war gestorben und meine Oma (seine Schwester) (1)
2021-03-26 01:33:44
1
betti1501
Betti :
Hallo 😪Ich bin auf dich gestoßen und finde das so toll was du machst. Mein Couseng ist 2008 gestorben ich wollte wissen ob er ab und.zu noch da ist.
2021-03-25 08:29:08
1
xalxixna_
Alina :
Ein Freund von mir hat sich im Januar diesen Jahres das Leben genommen. Ich würde gerne noch eine Nachricht von ihm bekommen.. ob es ihm gut geht..
2021-03-25 08:04:10
1
29.______a_t14.09.2022
🦋 :
Ich würde so gerne von dem besten Freund meines Mannes was hören, er ist 2018 verstorben und war Anfang 30 Jahre alt. Das war für uns alle ein Schock.
2021-03-25 07:37:55
1
dzenaa
Dženana :
Mein Opa ist letztes Jahr verstorben. Leider war er in der letzten Zeit nicht mehr so gut auf mich zu sprechen dabei war ich wie eine Tochter für ihn.
2021-03-24 12:33:10
1
sami.goe
sami.goe :
mein Opa ist vor 2 Jahren gestorben und ich würde gerne eine Nachricht von ihm bekommen. ich hab das Gefühl manchmal das er direkt neben mir steht...
2021-03-26 12:30:25
1
shaman_of_harmony
shaman_of_harmony :
Ich habe soviel liebe Menschen verloren. Kommt irgend einer von Ihnen durch?
2021-03-24 13:51:34
1
simssanity
Sims-Girl :
Ich wollte fragen ob ich vielleicht eine Nachricht von meiner Uroma bekommen kann?🥺 Sie ist 2012 gestorben und hat mir sehr viel bedeutet 😔🥺🙏🏼
2021-03-25 06:59:12
1
lena._.1679
🌚 :
Ich habe letztes Jahr meine Oma verloren, und ich würde gerne eine Nachricht bekommen 😔🕊️
2021-03-25 14:38:20
1
nele_huebel
nele :
@aleynx.k wieee
2021-03-31 18:54:47
1
sophieredmann1
Sophie Redmann :
Meine Oma ist 2019 gestorben und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich so selten bei ihr war. Ist sie sauer auf mich ? ☹️Ich hatte so Angst..
2021-03-26 12:28:53
1
To see more videos from user @ludmillatunger, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About