@rlp_dashcam: #autobahn #autobahn🇩🇪 #unfall #dashcam #rlp #rlpdashcam

RLP Dashcam
RLP Dashcam
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 24 May 2022 04:17:47 GMT
721934
28594
102
49

Music

Download

Comments

der_albanische_bre
L :
Hat schon jemand über den sound seines auto gesprochenv
2022-05-24 22:21:49
1079
xenon.redshift
xenon.redshift :
Jetzt hätte noch einer rechts von ihm anhalten müssen und ihn fragen ob alles okay ist.😂
2024-08-19 17:20:21
387
shababs_botten
Shabab :
Bin letztens aus Tschechien um 4 Uhr nachts heimgefahren und da stand jemand auf der rechten Spur und hat einem anderen Starthilfe gegeben.
2022-06-06 22:33:49
3
adam22qw
Swag :
Darf man mit Dachcam fahren ? Danke im Voraus
2022-06-26 13:47:05
3
daynoir17
day.noir17 :
Genau so wenn Leute jemanden auf dem Beschleunigungsstreifen reinlassen wollen und fast stehen bleiben 😬
2022-05-24 15:39:04
19
user7227104908980
⚔️LOVE81⚔️ :
WENN PANNE DAN FÄHRT MAN RECHTS RAN ..ABER IN OSTBLOCK EGAL WO WENN DU WARSCHAU PASSIRT HAST KANNST DU AUCH GRILLEN AM STANDSTREIFEN JA ECHT
2022-05-28 07:57:20
1
krabbe777
Krabbe—- :
Sein AMG klingt geisteskrank geil
2022-07-21 16:32:50
0
yve13979
Yve13979 :
Gibt hier Videos da sind die Leute felsenfest überzeugt, dass auf der Autobahn stehen bleiben kein Problem ist 😂 ich wurde fast beschimpft weil (1)
2022-05-24 17:07:08
205
singletaker
SingleTaker :
Und vorallem ohne Warnblinker...
2022-05-24 14:13:07
177
turquoiseglance
Turquoise :
Vielleicht kann mir hier jemand eine Frage beantworten. Wenn ein Auto einen Unfall hatte nachts man sieht einen Mann, reicht es dann als Frau nur den
2022-05-28 22:37:30
90
usernamenajahav
💕💕 :
Und ich mache mir sorgen um die theoretische Prüfung 😂
2022-06-28 22:25:32
24
jibrilo36
Dua🇦🇱 :
Bruder was ist das für ein Wagen ? Schöner Sound
2022-06-12 21:47:46
20
adham._.100
adham._.100 :
ich werde die Warnblinker an machen dann stehe ich
2022-05-24 21:05:55
17
fraeuleinfroehlich
Fräulein Fröhlich :
Neulich erlebt… er blieb auch auf der Sperrfläche inmitten von vier Spuren (zwei weiter auf dem Berliner Ring, zwei Richtung A11) stehen..
2022-05-27 21:38:06
17
c_ubic
M. N. :
jahhhaaaaaaa 😂
2022-05-24 05:26:35
15
fehlermkk
𝕱𝖊𝖍𝖑𝖊𝖗𝕸𝕶𝕶 :
Halt doch mitten auf der Spur an
2022-05-24 19:10:57
14
june1379j
June :
Wäre fast einem hinten drauf gefahren, weil er auf der linken Spur ohne Warnblinker wegen paar Kratzern stehen geblieben ist
2022-05-24 21:50:12
9
diddy902
Diddy :
Juuuuuunge:innen
2022-05-25 14:09:55
9
ol_chris
Chrisz :
Auch bei einem Unfall IMMER die Straße frei machen !! Viele glauben, die Polizei müsste das angucken,stimmt nicht. Polizei muss nicht bemüht werden.
2022-05-24 20:11:28
7
adrian250403
adrian :
Die gute a57 😂
2022-05-25 19:44:42
4
vitali_jurj_
Vitali_Jurj :
Was ist passiert ich sehe nichts 😂
2022-05-25 21:38:09
4
user0t9aqcxad1
Ali :
Mach wenigstens Warnblinker an 🥺
2022-05-25 23:35:25
3
scheado2308
scheado2308 :
Ich habe nur auf den Auffahrunafall gewartet bzw warte immernoch😳
2022-05-28 09:57:01
3
sebi_244_
sebi_244_ :
@moritz_70hpr Milan
2022-07-02 00:09:44
2
blabla__557
Andreas 🇷🇺 / 🇩🇪 :
vorallem nachts.. alter fahr halt links rüber
2022-05-27 23:49:41
2
ganzeinfachmajo
Majo :
Hab es schon knallen gehört..
2022-05-29 13:13:55
2
car.gurls
car.girls :
sehr gefährlich, aufpassen bitte Leute
2025-09-09 06:36:10
1
xzezzeeex
Zezeee :
Jemand ist mit 80kmh auf der Autobahn stehen geblieben sowie Not gebremst obwohl nichts war und ich hinten da könnt ihr euch denken was passiert ist
2024-08-21 09:09:31
1
trebrett.minecraft
Trebrett.Minecraft :
Bodenwaffe 63?
2022-05-30 13:06:30
1
corparativ
Vardar :
amateurhaft. Könnte tödlich enden
2022-05-30 09:02:36
1
kev.wrc
kev.wrc :
Alter Finne 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
2022-05-24 21:51:14
1
aximilian122
Daniel Tisco :
unfassbar 😳
2022-05-25 12:26:00
1
marlon.hanma
MarlonHanma | Gym & Fitness :
erklärung
2022-05-30 00:06:53
1
anne_lxbg_
anne <3 :
Ist halt auch illegal
2022-07-22 23:15:12
0
erik.6776
🏄🏽‍♂️ :
Okay garmin,Video speichern 😌
2025-07-27 21:10:37
0
moon251220
moon251220🌙 :
Ich möchte mir die Viofo A229 Plus kaufen, hat da jemand Erfahrungen? ☺️
2025-06-10 09:30:34
0
denik1998
Denis :
😁
2025-05-07 12:08:22
0
mrs.imeer03
mrs.imeer03 :
😁
2025-04-19 15:43:42
0
petra.daun
Petra Daun :
🥰
2025-03-23 21:24:06
0
edmon.899
Edmon :
😳
2024-12-18 21:37:03
0
paul12hd
Paul :
😂
2024-12-13 22:53:22
0
martinez19890
user95684363436 :
🥰🥰🥰
2024-11-18 06:22:40
0
xberg030
xberger :
Macht man nur in Deutschland
2022-05-28 03:11:26
0
violchen32
viola42 :
Lebensgefährlich ist sowas
2022-08-20 04:40:27
0
windeckerfenster
Windeckerfenster :
Offiziell muss man auch stoppen, wenn man auf der Einfädelspur keinen freien Platz im fließenden Verkehr findet. 😳 Stop auf A geht!
2022-08-09 07:49:05
0
anonym36838834926
user4744065437876 :
Stand letztens an einer Autobahn-Auffahrt mit Stop-Schild. Einer nach dem anderen ist langsamer geworden, einer hat sogar angehalten. WARUM???
2022-07-22 09:48:05
0
dorri1998
Dorri :
Wer ist noch enttäuscht das kein Überfall passiert ist ? 😏😅
2022-07-22 01:27:29
0
proxyy_._
ProxyY-_- :
Ich würde auch anhalten. Habe aber auch Warnschilder und Absicherungsmaterial weil ich Sanitäter bin. Wenn man sowas nicht hat - auf keinen Fall 🙅‍♂️
2022-07-01 15:14:14
0
To see more videos from user @rlp_dashcam, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About