@laurinspireyt: Welche Lektüre musstet ihr zuletzt lesen?📚🤓 // #lesen #lektüre #lektüren #deutschlektüre #deutschunterricht #lerntipps#lerntipp #lernhacks #lernhack #backtoschool #backtoschool2022 #besserenoten #gutenoten

Laura🥰
Laura🥰
Open In TikTok:
Region: DE
Tuesday 06 September 2022 18:00:54 GMT
598412
82416
425
375

Music

Download

Comments

milene.rt
Milène :
Wir dürfen in Lektüren nichts reinschreiben
2022-09-06 18:12:40
1692
blindwrxith
Franci :
stand immer 15punkte in deutsch, Zusammenfassung mit Playmobil reicht
2022-09-07 15:17:39
1430
laraemilyofficial
Lara Emily :
Ich mach‘s auch so :) Meistens schreib ich auch kleine MindMaps zu den Personen / Charakterisierungen 🥰
2022-09-07 14:25:59
256
yosan.0000
Y :
Ich habe das Buch oft gesehen, wollte es auch lesen , aber ich kenne den Titel nicht. Kannst du mir den Titel sagen?🤝
2022-09-06 18:11:56
3
isasxh.07
Isa :
@alinaxoff ich die nie eine gelesen hat….
2022-09-06 21:48:10
2
lenaamaus
ena :
hab sie garnicht gelesen und trotzdem klassenbeste geworden in den prüfungen
2022-09-06 18:21:06
1281
tarrraa_s
tarrraa_s :
Bin 1er Schülerin und hab mir die von 15 Lektüren 4 durchgelesen
2022-09-06 19:04:36
273
julian_gd
gl.42 :
playmobiel zusammfasung regelt 👍
2022-09-07 12:23:05
228
joena.15
Josie 🌺🌊 :
oder eif hörbuch hören
2022-09-07 06:31:15
158
laxxms1
🤍 :
Der Alchemist lese ich freiwillig hahah
2022-09-06 18:32:51
88
user130322222
Celina :
Meine Tipps: einmal tatsächlich aufmerksam lesen, danach gute Zusammenfassungen aus dem Internet suchen, dort Sachen ergänzen, vor der Klausur lesen
2022-09-07 11:51:36
76
arianafrh
Ariana✨🦖 :
hatte 14 Punkte in Deutsch und noch nie eine Lektüre gelesen 😂😂 bin nicht mal in Deutschland aufgewachsen🤓
2022-09-06 18:09:52
37
laurinspireyt
Laura🥰 :
Insta & YouTube: ✨Laurinspire✨
2022-09-06 18:03:39
35
dimitris_5
Dimitris :
Super danke !
2022-09-06 18:04:01
23
chrisbunte
ChrisBunte :
Hahahah Ähm als ich die Lektüre mal nicht gelesen hatte ich eine 1+ als einziges hatte ich den Autor nicht gewusst😅😂
2022-09-07 18:13:52
14
lealeeb
lealeeb :
keine sorge leute ich bin in deutsch auch 1er schülerinnen und lese die bücher meistens nicht
2022-09-07 18:13:22
8
ina.mareen
Ina 🎀🧸🪽 :
@sel @Sophia @Nele<3 hätt ich in wilhelm tell ganzes buch unterstreichen müssen 😟
2022-09-06 21:07:05
6
luisa.1751
Luisa :
Eins der besten Bücher überhaupt 😍
2022-09-06 18:28:29
4
jxstx.zoe
ᴢᴏᴇ 🪉 :
Bin doch kein Einserschüler 😬 @nara._.nakora @eeeeeee.629
2022-10-21 05:59:29
4
morter39
Morter :
Wie ich Lektüren lese. Gar nicht
2022-09-07 22:32:18
4
office.sunjingsimp
soup :
Hab mündlich bei faust immer mutgearbeitet und meine Meinung geäußert ohne dass buch gelesen zu haben. Hab 13 punkte bekommen und meine lehrerin hat
2022-09-07 19:32:26
3
editferret
editferret❤︎ :
1er Schüler hier💅🏻 hab fast immer nur Zusammenfassung gelesen✨
2022-10-14 16:10:11
3
me1issaaaaaaaaaaaaaa
me1issaaaaaaaaaaaaaa :
Hab mal einfach nur ein YouTube Video angeschaut und hatte am Ende trotzdem eine 1🤭
2022-09-07 06:43:49
3
notthecolor13
lilla 🧣 :
@luisa digga i schau mi a playmobil zusammen fassung auf yt an
2022-11-01 23:19:27
3
thiseclipseinme
mirja ☽ :
Nope. 11.Klasse Oberstufe nicht eine lektüre/roman gelesen. 13 punkte geschrieben.
2022-09-07 16:40:21
3
felix.pg.lange
felix.pg.lange :
Nene, "Der Untertan", 400 Seiten, davon 23 und eine Playmobil Zusammenfassung gelesen, 14p
2022-09-08 21:28:48
3
johanna_dth
Johanna :
@emma dann komm ich so
2022-09-12 12:15:46
3
ems_.28
🎀 :
jaaaa ne eigentlich nicht 😂
2022-09-07 13:54:16
2
avehhhhhhh
ᴴ :
@milka dieses Buch auch
2022-09-07 13:24:14
2
luisaa.draww
luisaᝰ.ᐟ :
Ich habe mir extra transparente Klebedinger geholt für Lektüren dass macht das Leben in der Oberstufe deutlich einfacher
2022-09-07 13:15:27
2
mvlcrv
mel☾ :
@シ nein
2022-09-07 12:54:16
2
paula.kr8
paula :
@anna.xq dann bin ich auch mit ner 2 zufrieden
2022-11-08 15:30:42
2
wolfpack_youtube
Wolfpack :
Mussten in deutsch eine Lektüre lesen habe nur die zusammen Fassungen und so gelesen (hatte dafür so ein Buch)Und hatte in der Arbeit eine 1
2022-09-07 12:22:31
2
cellll1006
<3 :
ich einser schüler deutsch hab die letzte lektüre nur halb gelesen und ja trzdm ne eins also 🤪🤪
2022-09-07 15:57:46
2
cjeldo_officialal
Kjeld :
Erst Zusammenfassung, dann das Buch, dann weiß man schon worauf man achten muss und worum es geht
2022-09-07 15:50:10
2
maria.lpz3
Maria :
@nevlly0 A
2022-09-07 12:03:55
2
emiliaa.hcr
emiliaa.hcr :
@johanna.htek
2022-09-12 14:11:02
2
aufsafarimitlarifari_
lara :
@Gwen niemals!
2022-09-12 14:13:21
2
user.10287109282
aylin :
@𝔍𝔞𝔫𝔲𝔰𝔞 machem wir dieses jahr
2022-09-12 14:58:28
2
naemi.07
Naemi :
@ₛₐₗₒₘₑ Sie müssen keine Wörter markieren, weil sie alle Wörter kennen 🤯
2022-09-12 15:08:56
2
aylii.n
aylin :
@1 9 0 5 meine Anne hat immer für mich Gelesen
2022-09-11 20:31:36
2
sarahh.suess
sarahh.suess :
@Charlotte eigentlich mach ich das nicht
2022-09-11 15:58:39
2
niclaasss___
Niclass :
npc
2022-09-12 20:46:16
2
hannab.m
hannaohnehintenh ⭐️ :
@friedischaer bei mir reicht auch die Playmobil Zusammenfassung für ne 1 😅
2022-09-09 21:47:24
2
xhmxd_4
احمد :
Du vllt ich nicht
2022-10-08 23:42:27
2
leawch
lea :
hab erste drei seiten gelesen, bisschen aufgepasst und nh 1 bekommen bg
2022-09-21 13:39:19
2
anna_sch.09
anna.sch :
@:) also genau so wie wir, wenn wir sie ned verloren haben😂
2022-09-26 19:34:07
2
ichhabnenlangen
sofia<3 :
deutsch LK und alles was ich mache sind playmobil filme dazu zu gucken
2022-10-05 22:03:14
2
lea_mxleen
Maleen💗 :
@Ohhhh Kathaaa diggahhhh 13pkt Deutsch Abi mit Playmobil Zusammenfassung 🤝🏼
2022-10-05 23:33:47
2
elidz2.0
eli.213 :
@killua._.kakasi @elham._16
2022-10-06 20:51:44
2
To see more videos from user @laurinspireyt, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About