Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@metinlevindogru: Warum?!? 😭😭😭 #hitze #krankenhaus #sommer #pflegehumor #pflegekräfte #krankenpfleger #schwesterrabiata #dankefürnichts
PflegerMetin
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 21 June 2023 05:53:12 GMT
349667
35689
1493
1587
Music
Download
No Watermark .mp4 (
5.99MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
3.74MB
)
Watermark .mp4 (
6.28MB
)
Music .mp3
Comments
LenaMarlies92 :
Bewohner Duschen bei über 30 Grad 😅und denen ist kalt -zusätzlich läuft die Heizung im Bad ?! 😂
2023-06-21 06:00:29
1398
Ani_Ka :
Unser Chef ist toll. Die Temperaturen sind jetzt über 30 Grad und wir dürfen uns nun auch Wasser zu trinken nehmen 😂😂✌️
2023-06-21 06:07:25
1292
plant_ness_ 🪴🤍 :
Ventilator ist bei uns nicht erlaubt laut Hygiene 🥲
2023-06-21 06:04:35
161
Platinum :
Und was ist mit den Alten?
2023-06-21 06:50:35
2
Princess of the moon 🌙 :
Gibt es denn irgendwelche konkreten Lösungen für das Problem oder beschweren sich hier alle nur?!
2025-06-29 16:04:02
0
Catha Rina :
wir haben nur einen Ventilator. noch nicht mal ne Klima
2023-06-21 05:57:59
38
JanaSkywalker :
Bei uns hat die Privatstation eine Klimaanlage🙂👍
2023-06-21 06:59:15
97
queengina31 :
Wir dürfen nicht mal Klimaanlage haben, weil sich sonst die Bewohner erkälten....
2023-06-21 06:08:12
51
Clara :
Bin heute im Nachtdienst zerlaufen, frag mich wie der Tagdienst das übersteht 🤣
2023-06-21 06:18:18
120
Nina Stevens :
Bei uns im OP…. 25 grad , kommt noch Kittel und Röntgenschürtze dazu🔥
2023-06-21 07:01:35
2
Jules :
Wir hatten heute im op 25,7 grad 🥵dazu noch sterile Klamotten, Laser etc …haben angerufen die sollen endlich die Klima anmachen, passiert nichts 😅
2023-06-22 18:17:06
1
PflegerMetin :
Ventilatoren wegen Hygiene verboten ? Ihr habt doch den Knall nicht mehr gehört… das ist ne doofe Ausrede
2023-06-21 06:27:52
774
kranke Schwester 😷 :
ne Klimaanlage für die medis😂😂😂das gibt's bei uns nicht😳
2023-06-21 06:00:39
576
vampy1 :
Das Heim meiner Mutter wurde vor zwei Jahren gebaut. Ich verstehe nicht, warum nicht wenigstens die Therapieräume klimatisiert sind. Die alten Leute..
2023-06-21 06:31:17
477
little.spirit.kristin :
Aber Hauptsache die PDL hat ne Klima im Büro. Wir sind echt die Asseln unterm Stein in der Pflegehierarchie.
2023-06-21 06:10:54
301
Hatce Tene Kene Mene :
Musst mich im letzten Dienst drei mal umziehen weil es so heiß war 🫠
2023-06-21 13:35:34
110
😻Enelya😻 :
Wir haben 3 Klimageräte 1 Dienstzimmer 2 auf dem Wohnbereich
2023-06-21 06:05:43
74
Ben & Carry‘s :
Wir haben auch keine Klima. Nur einen Ventilator. Und gerade unsere älteren MA machen den oft aus, weil die immer meinen; dass die direkt krank werden
2023-06-21 06:07:12
57
Panta_gym :
Die gönnen uns den Tod 😂, im Keller ist es auch kälter 😂😂😂
2023-06-21 06:10:25
29
Kim Elpunkt :
Das „Benefit“ vieler Krankenhäuser bei den warmen Temperaturen? MA DÜRFEN jetzt das KH Wasser trinken 🤡 boah danke ey 👍🏽👍🏽👍🏽
2023-06-21 06:51:43
12
Sandbeachsummer☘️ :
finde es jetzt nicht so übertrieben lol😂
2023-06-23 18:42:01
7
Tatjana :
Unsere Hygienebeauftragte würde uns umbringen, wenn sie einen Ventilator/Klima sehen würde 🥹
2023-06-21 06:02:41
4
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝑫𝒂𝒏𝒂💖🫶 :
Ich schwitze an stellen von denen ich noch net mal wusste das man da schwitzen kann 🥲
2023-06-21 10:40:54
4
L E Y A🩺 :
Einfach auf Intensivstation oder im OP arbeiten😗✌🏾
2023-06-23 23:47:42
4
elke.m79 :
Ich arbeite im Labor und haben wegen der Geräte Klima. Wir haben regelmäßig Besuch von Schwestern und Ärzten, die auch gern mal ein Pläuschen halten!
2023-06-21 16:05:33
3
maurysusi9 :
Gott sei Dank sind unsere Medikamente im klimatisierten Dienstzimmer🙏🏽😅
2023-06-21 06:16:45
3
Maren Kirchner :
Das solche Gebäude ohne Klimaanlage gebaut wird verstehe ich nicht
2023-06-21 06:03:07
3
magda076_12 :
Zum Glück mach ich nur Nachtdienst und nachts werden überall die Fenster und Türen aufgerissen🙈😂 sonst hält das kein Mensch mehr aus
2023-06-21 06:18:21
3
o._hanna_.o :
Mitarbeiter des Monats ist bei uns der Ventilator im Aufenthaltsraum😅
2023-06-21 06:18:29
3
Jenny :
Team Ambulante pflege...wir Duschen am liebsten mit den Klienten mit...medis kommen in eine thermo tüte...es ist eine absolute Herausforderung
2023-06-22 08:34:35
3
Nicole :
Klimaanlage? Wann und wo? Haben nen alten Ventilator, den irgendwann mal jemand mitgebracht hat😂
2023-06-23 21:43:31
3
Ceyyyyooo2o :
@zahra
2023-06-22 16:01:46
3
schwestercatha93 :
Welche Klimaanlage 😂😂😂
2023-06-21 06:11:07
3
Tati :
bon froh Dauernachtwache zu sein.. zum abkühlen kann ich immer auf den Balkon gehen. tagsüber würde ich sterben 🥴
2023-06-21 23:01:15
3
May :
Bei uns soll jetzt das "Personal-Wasser" gestrichen werden, weil in der Hitzewelle zu viel getrunken wurde... ist ja nen kostenloser Bonus gewesen 🤨
2023-07-19 07:32:26
3
Mary Rosé :
darf man sich da jetzt hinsetzen bei 30 Grad + oder ist das Trzdm noch verboten ? 🫠🫠🫠
2023-06-22 14:54:51
3
wanja_wolf :
Das muss sich ändern in unserer Gesellschaft.
2023-07-14 23:31:29
3
chmax :
Intensivstation dauerhaft 18°C 🥰
2023-06-22 18:28:14
3
Maddi :
True zu 100%
2023-06-21 14:44:02
2
Mr. T :
Ist mir egal ob es nur für die Medikamente ist, Hauptsache Klimaanlage und ich muss nicht 2 mal während einer Schicht mein Oberteil wechseln 🫠
2023-06-21 15:04:06
2
Mona Belial :
Wir haben eine Klimaanlage bei uns in der ZNA, allerdings so schlecht das wir die ganze Nacht über 28 Grad im Stationszimmer hatten 🙃
2023-06-21 15:21:37
2
. :
Wir haben fest verbaute Mitsubishi Klimaanlagen aufm Stockwerk 😍 göttlich.
2023-06-21 15:22:03
2
Verena :
Wir haben nen Ventilator für uns bekommen, bringt nicht viel aber wenigstens etwas Anerkennung und wie bekommen gratis Eis wenn es so heiss ist
2023-06-21 15:22:54
2
Annuschka_die_Begnadete :
klima 😂👍 der war gut 😂😂😂 i laufe mit handtuch um hals rum damit i die bewohner nicht vollschwitze beim waschen😖
2023-06-21 13:26:20
2
Maila Asphyxia :
Als der Chef im Urlaub war, haben wir seine Klima Anlage geklaut 😂
2023-06-21 14:43:57
2
Ana :
Wir lieben es in ISO Zimmer bei 35 grad Patienten zu pflegen ohne Klima ohne Ventilatoren. Kann ich mich gleich dazulegen zum Patienten…
2023-06-21 14:40:08
2
Coco :
Wir haben nicht mal einen Mitarbeiterraum auf den Stockwerken. Es ist so abnormal.. Und Hauptsache die Büros haben welche... 😮💨
2023-06-21 14:17:18
2
Elena Handabura :
🥺
2023-06-21 05:58:09
2
Marinah :
Arbeite beim Ambul. Pflegedienst, wir haben im Auto UND im Büro Klima 🥰
2023-06-21 10:30:42
2
ichliebeumarmungen01 :
Wir haben nur auf der Intensivstation eine Klimaanlage. Der Rest darf Schwitzen und in den Klamotten schwimmen
2023-06-21 16:02:22
2
Vanessanoire :
Wir haben so ein komplettes Glasdach aufm Obergeschoss... 42 Grad da drin....
2023-06-21 16:14:48
2
Janina :
😂ich esse jetzt erstmal was und geh dann schlafen 😂 das beste was man machen kann😅
2023-06-21 16:14:04
2
Laura Mueler :
haben eine jono aufgeschnitten und nen termometer reingetan....31grad, im medi raum
2023-06-21 16:14:00
2
Eranemone :
wir haben Klimaanlagen im Dienstzimmer 😏
2023-06-21 16:09:59
2
Laura 😇 :
Ich bin heute auf der Arbeit weggeflossen 😅 ich schwitze selten aber 5 bw duschen und dann noch zum Teil Heizung an… bin heute gestorben 😂
2023-06-21 16:09:19
2
To see more videos from user @metinlevindogru, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
#malitiktok🇲🇱 #bamako
داداش ناموسا بس کن رابطه ی جفتشون خداست بسه😐 #dmdoli #gmmtv #foryou
#بدأت_تضيق_اقتربت_ليلة_العاشر #١٠محرم_عاشوراء_الحسين #ياحسين #الهي_بالحسين #يا_ابا_عبد_الله_الحسين
كونك ضايق جروحيي 😔 #ksa #fpy #music #like
«یا عباس جیبالمای لسکینه» 📌مداحی خاطرهانگیز و دلنشین خادم آستان مقدس عتبه عباسیه در قسمت نهم از “حسینیه معلی”
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy