@metinlevindogru: Warum?!? 😭😭😭 #hitze #krankenhaus #sommer #pflegehumor #pflegekräfte #krankenpfleger #schwesterrabiata #dankefürnichts

PflegerMetin
PflegerMetin
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 21 June 2023 05:53:12 GMT
349667
35689
1493
1587

Music

Download

Comments

lenamarlies
LenaMarlies92 :
Bewohner Duschen bei über 30 Grad 😅und denen ist kalt -zusätzlich läuft die Heizung im Bad ?! 😂
2023-06-21 06:00:29
1398
ani_ka1982
Ani_Ka :
Unser Chef ist toll. Die Temperaturen sind jetzt über 30 Grad und wir dürfen uns nun auch Wasser zu trinken nehmen 😂😂✌️
2023-06-21 06:07:25
1292
plant_ness_
plant_ness_ 🪴🤍 :
Ventilator ist bei uns nicht erlaubt laut Hygiene 🥲
2023-06-21 06:04:35
161
ulrgoe
Platinum :
Und was ist mit den Alten?
2023-06-21 06:50:35
2
_rose_888
Princess of the moon 🌙 :
Gibt es denn irgendwelche konkreten Lösungen für das Problem oder beschweren sich hier alle nur?!
2025-06-29 16:04:02
0
catharina6986
Catha Rina :
wir haben nur einen Ventilator. noch nicht mal ne Klima
2023-06-21 05:57:59
38
janaskywalker
JanaSkywalker :
Bei uns hat die Privatstation eine Klimaanlage🙂👍
2023-06-21 06:59:15
97
queengina31
queengina31 :
Wir dürfen nicht mal Klimaanlage haben, weil sich sonst die Bewohner erkälten....
2023-06-21 06:08:12
51
clara18cd
Clara :
Bin heute im Nachtdienst zerlaufen, frag mich wie der Tagdienst das übersteht 🤣
2023-06-21 06:18:18
120
ninastevens84
Nina Stevens :
Bei uns im OP…. 25 grad , kommt noch Kittel und Röntgenschürtze dazu🔥
2023-06-21 07:01:35
2
j_u.l_e
Jules :
Wir hatten heute im op 25,7 grad 🥵dazu noch sterile Klamotten, Laser etc …haben angerufen die sollen endlich die Klima anmachen, passiert nichts 😅
2023-06-22 18:17:06
1
metinlevindogru
PflegerMetin :
Ventilatoren wegen Hygiene verboten ? Ihr habt doch den Knall nicht mehr gehört… das ist ne doofe Ausrede
2023-06-21 06:27:52
774
krankeschwester47
kranke Schwester 😷 :
ne Klimaanlage für die medis😂😂😂das gibt's bei uns nicht😳
2023-06-21 06:00:39
576
toktilein
vampy1 :
Das Heim meiner Mutter wurde vor zwei Jahren gebaut. Ich verstehe nicht, warum nicht wenigstens die Therapieräume klimatisiert sind. Die alten Leute..
2023-06-21 06:31:17
477
little.spirit42
little.spirit.kristin :
Aber Hauptsache die PDL hat ne Klima im Büro. Wir sind echt die Asseln unterm Stein in der Pflegehierarchie.
2023-06-21 06:10:54
301
hatcetenekenemene
Hatce Tene Kene Mene :
Musst mich im letzten Dienst drei mal umziehen weil es so heiß war 🫠
2023-06-21 13:35:34
110
nicolediehl3
😻Enelya😻 :
Wir haben 3 Klimageräte 1 Dienstzimmer 2 auf dem Wohnbereich
2023-06-21 06:05:43
74
flashback_____
Ben & Carry‘s :
Wir haben auch keine Klima. Nur einen Ventilator. Und gerade unsere älteren MA machen den oft aus, weil die immer meinen; dass die direkt krank werden
2023-06-21 06:07:12
57
panta_gym
Panta_gym :
Die gönnen uns den Tod 😂, im Keller ist es auch kälter 😂😂😂
2023-06-21 06:10:25
29
kim.elpunkt
Kim Elpunkt :
Das „Benefit“ vieler Krankenhäuser bei den warmen Temperaturen? MA DÜRFEN jetzt das KH Wasser trinken 🤡 boah danke ey 👍🏽👍🏽👍🏽
2023-06-21 06:51:43
12
danblue2010
Sandbeachsummer☘️ :
finde es jetzt nicht so übertrieben lol😂
2023-06-23 18:42:01
7
taaddiiee
Tatjana :
Unsere Hygienebeauftragte würde uns umbringen, wenn sie einen Ventilator/Klima sehen würde 🥹
2023-06-21 06:02:41
4
schwesterdana
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝑫𝒂𝒏𝒂💖🫶 :
Ich schwitze an stellen von denen ich noch net mal wusste das man da schwitzen kann 🥲
2023-06-21 10:40:54
4
pa.germany
L E Y A🩺 :
Einfach auf Intensivstation oder im OP arbeiten😗✌🏾
2023-06-23 23:47:42
4
elke.m79
elke.m79 :
Ich arbeite im Labor und haben wegen der Geräte Klima. Wir haben regelmäßig Besuch von Schwestern und Ärzten, die auch gern mal ein Pläuschen halten!
2023-06-21 16:05:33
3
die_susi1
maurysusi9 :
Gott sei Dank sind unsere Medikamente im klimatisierten Dienstzimmer🙏🏽😅
2023-06-21 06:16:45
3
immerostseekind
Maren Kirchner :
Das solche Gebäude ohne Klimaanlage gebaut wird verstehe ich nicht
2023-06-21 06:03:07
3
magda076_12
magda076_12 :
Zum Glück mach ich nur Nachtdienst und nachts werden überall die Fenster und Türen aufgerissen🙈😂 sonst hält das kein Mensch mehr aus
2023-06-21 06:18:21
3
o._hanna_.o
o._hanna_.o :
Mitarbeiter des Monats ist bei uns der Ventilator im Aufenthaltsraum😅
2023-06-21 06:18:29
3
schennie82
Jenny :
Team Ambulante pflege...wir Duschen am liebsten mit den Klienten mit...medis kommen in eine thermo tüte...es ist eine absolute Herausforderung
2023-06-22 08:34:35
3
elocin221b
Nicole :
Klimaanlage? Wann und wo? Haben nen alten Ventilator, den irgendwann mal jemand mitgebracht hat😂
2023-06-23 21:43:31
3
ceydakonak20
Ceyyyyooo2o :
@zahra
2023-06-22 16:01:46
3
schwestercatha93
schwestercatha93 :
Welche Klimaanlage 😂😂😂
2023-06-21 06:11:07
3
taddl_ana
Tati :
bon froh Dauernachtwache zu sein.. zum abkühlen kann ich immer auf den Balkon gehen. tagsüber würde ich sterben 🥴
2023-06-21 23:01:15
3
maylindayy
May :
Bei uns soll jetzt das "Personal-Wasser" gestrichen werden, weil in der Hitzewelle zu viel getrunken wurde... ist ja nen kostenloser Bonus gewesen 🤨
2023-07-19 07:32:26
3
maryrose0000033
Mary Rosé :
darf man sich da jetzt hinsetzen bei 30 Grad + oder ist das Trzdm noch verboten ? 🫠🫠🫠
2023-06-22 14:54:51
3
ninna044
wanja_wolf :
Das muss sich ändern in unserer Gesellschaft.
2023-07-14 23:31:29
3
mmmaallch
chmax :
Intensivstation dauerhaft 18°C 🥰
2023-06-22 18:28:14
3
madelainethiermann
Maddi :
True zu 100%
2023-06-21 14:44:02
2
mr.t_thereal
Mr. T :
Ist mir egal ob es nur für die Medikamente ist, Hauptsache Klimaanlage und ich muss nicht 2 mal während einer Schicht mein Oberteil wechseln 🫠
2023-06-21 15:04:06
2
madambelial
Mona Belial :
Wir haben eine Klimaanlage bei uns in der ZNA, allerdings so schlecht das wir die ganze Nacht über 28 Grad im Stationszimmer hatten 🙃
2023-06-21 15:21:37
2
sandycandy939
. :
Wir haben fest verbaute Mitsubishi Klimaanlagen aufm Stockwerk 😍 göttlich.
2023-06-21 15:22:03
2
verolena2011
Verena :
Wir haben nen Ventilator für uns bekommen, bringt nicht viel aber wenigstens etwas Anerkennung und wie bekommen gratis Eis wenn es so heiss ist
2023-06-21 15:22:54
2
annuschka_die_begnadete
Annuschka_die_Begnadete :
klima 😂👍 der war gut 😂😂😂 i laufe mit handtuch um hals rum damit i die bewohner nicht vollschwitze beim waschen😖
2023-06-21 13:26:20
2
denithinderella
Maila Asphyxia :
Als der Chef im Urlaub war, haben wir seine Klima Anlage geklaut 😂
2023-06-21 14:43:57
2
anaxtaxija
Ana :
Wir lieben es in ISO Zimmer bei 35 grad Patienten zu pflegen ohne Klima ohne Ventilatoren. Kann ich mich gleich dazulegen zum Patienten…
2023-06-21 14:40:08
2
cocomerro
Coco :
Wir haben nicht mal einen Mitarbeiterraum auf den Stockwerken. Es ist so abnormal.. Und Hauptsache die Büros haben welche... 😮‍💨
2023-06-21 14:17:18
2
elenkahandabura
Elena Handabura :
🥺
2023-06-21 05:58:09
2
marinamau2
Marinah :
Arbeite beim Ambul. Pflegedienst, wir haben im Auto UND im Büro Klima 🥰
2023-06-21 10:30:42
2
ichliebeumarmungen01
ichliebeumarmungen01 :
Wir haben nur auf der Intensivstation eine Klimaanlage. Der Rest darf Schwitzen und in den Klamotten schwimmen
2023-06-21 16:02:22
2
vanessanoire
Vanessanoire :
Wir haben so ein komplettes Glasdach aufm Obergeschoss... 42 Grad da drin....
2023-06-21 16:14:48
2
janini_granini96
Janina :
😂ich esse jetzt erstmal was und geh dann schlafen 😂 das beste was man machen kann😅
2023-06-21 16:14:04
2
laura_sofie_official
Laura Mueler :
haben eine jono aufgeschnitten und nen termometer reingetan....31grad, im medi raum
2023-06-21 16:14:00
2
eranemone
Eranemone :
wir haben Klimaanlagen im Dienstzimmer 😏
2023-06-21 16:09:59
2
laura_19_28.07
Laura 😇 :
Ich bin heute auf der Arbeit weggeflossen 😅 ich schwitze selten aber 5 bw duschen und dann noch zum Teil Heizung an… bin heute gestorben 😂
2023-06-21 16:09:19
2
To see more videos from user @metinlevindogru, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About