@metinlevindogru: 😂😂😂😂😂😂 #merci #pflegehumor #schwesteruschi #schwesterrabiata #pflegekräfte #angehörige

PflegerMetin
PflegerMetin
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 04 August 2023 15:02:29 GMT
854813
76031
1665
4901

Music

Download

Comments

yasmin.kuegahtedjo
Mindset | Digital | Erfolg :
SCHENKT KUGELSCHREIBER!!! Ansonsten bitte milka, lindt, obst, snacks wie bifi, gummibärchen bitte alles außer mon cherie und merci 😭
2023-08-04 15:42:05
6170
emily.1000
𝓔𝓶𝓲𝓵𝔂 :
Merci ist einfach das Standard Geschenk im Krankenhaus oder generell gesundheitswesen 😂🤷🏽‍♀️
2023-08-04 15:09:15
3616
becca._2902
becca :
ich werde niemals diesen einen angehörigen vergessen der uns zwei boxen mit belegten brötchen gebracht hat
2023-08-04 19:42:29
1129
alleswirdgut1974
Tanja 74 :
Ganz ehrlich. Ja das ist DAS Geschenk was wir in der Pflege oft bekommen. Aber ich finde das echt nett. Ich freue mich immer darüber 😂🥰
2023-08-04 15:32:38
726
mrs_glowi
mrs_glowi :
Ich hab mich über alles gefreut. Merci ist auch nicht günstig und es ist nicht selbstverständlich, dass man Geld für uns ausgibt🥰
2023-08-04 19:48:23
272
tabischaoticworld
Tabi✨ :
1 Jahr im Krankenhaus und mir hängt merci langsam zum Hals raus es sei denn da is Kaffee Sahne dabei 😂😂
2023-08-04 15:10:33
231
j_u.l_e
Jules :
😂Nett gemeint aber kann’s nicht mehr sehen …stapelt sich bei uns im Schrank 😅
2023-08-04 15:07:37
731
susannehook
Susanne Hook :
immer noch besser wie Mon Cheri😅
2023-08-04 15:18:30
62
mrs.californiaa1
mrs.californiaa :
Am Ende essen wir das trotzdem auf 😭😂😂😂
2024-05-21 08:01:16
52
sandracapraz
Schn3cke :
oder sich einfach freuen das der Patient an euch denkt und sich bedanken möchte.
2023-08-04 18:34:02
5
junebug547
AlpinQueen :
Was möchte man stattdessen? 😂
2023-08-04 15:13:05
27
jeyho330
✧゚・:*ʕ◕ᴥ◕ʔ*:・゚✧ :
Also Marketing Abteilung von Mon Cherie und Merci haben alles richtig gemacht 😂😂😂😂😂 glaube nur deswegen halten die sich
2024-05-19 08:33:54
16
gessi23
Ges Si :
Worüber würdet ihr euch denn freuen?
2023-08-04 21:33:01
2
pab9898
Rebecca🌙 :
Schmeckt halt nicht
2023-08-04 15:11:11
7
v.an_ss.a
Vanessa💜 :
Ich habe mich immer gefreut...geht nichts über Schoki 😂😂
2023-08-04 15:14:53
10
k.inw0nderl4nd
K.inw0nderl4nd :
liebe geht raus an den Angehörigen, der mir Mettbrötchen brachte 😁❤️
2023-08-05 19:15:20
12
littlewinwin
WinWin :
Ngl. Schokolade ist das Beste!x3 Vor allem für die Nachtschicht.xD Geld kommt meist in die Kaffeekasse und Sekt trink ich nicht. Aber Rabiata.xD
2023-08-04 15:08:56
7
drunkindonut
Lara-Jane :
wir kriegen an Weihnachten immer eine Kiste Mandarinen von einem Angehörigen 🥰
2023-08-17 13:07:31
1
cwaylie
Cwaylie :
Bei uns gab es letztens 2 richtig teure Flaschen Rotwein von einem älteren Herren. 🥰😅
2023-08-11 12:47:42
1
javoncramshire
Javon Cramshire :
merci einfach Standard Geschenk von Kunden 😂😂😂 bei mir gibs Nenn kasten Bier öfters vom Kunden 😂
2023-08-12 10:01:03
1
frau_psycho
Darleen~Lee :
Saftig süßes Obst oder nimm zwei Bonbons . Alles andere nehm ich nicht an 😂 oder Raffaelo . Oder Kuchen …. Kuchen geht immer
2023-08-05 19:59:01
2
wasserele
wasserele :
@real_luke__ sagt ich darf kein Geld geben. 😉 FIGHT WITH RABIATA 😂
2024-06-04 16:19:06
1
sto3renfrieda
störenfrieda :
Ich werde niemals diesen Angehörigen vergessen, der einen Präsentkorb voller Zigaretten geschenkt hat. 😂 Der wusste, was die Kolleg*innen brauchten.
2024-12-28 08:56:51
0
groeningermarco
Groeninger Marco :
Bei Mon Cheri bekomme ich einen Nervenzusammenbruch 🤣
2023-08-04 17:39:54
1506
nordic_valkyrie_
Valkyrie :
Mon cherry ist viel übler 😂. Bin immernoch der Überzeugung das es nur eine Packung gibt ..
2023-08-04 15:38:10
318
nellihood
Nelli Hood :
Meine Mama wurde vorletzte Woche aus dem KH entlassen, ich hab celebrations besorgt. Passt das?
2023-08-04 19:05:47
91
nanebes_world
nane b. :
Kugelschreiber! Schenkt Kugelschreiber und zeigt damit Insiderwissen. 😁
2023-08-04 15:56:42
65
lea.orl
lea.orli :
Ich will als geschenk wenn mein zweites Kind kommt eine Sachertorte bringen. Arbeite in einer Konditorei 🥰
2023-08-04 15:39:03
62
_.erna_mischke._
erna_mischke :
du vergisst mon cherie😂
2023-08-04 15:15:26
52
marikafroelich
Marika Fröhlich :
Beste ist davon mit marzipan haha
2023-08-04 15:17:49
43
r.ath0
𝕽𝖆𝖋𝖆𝖊𝖑𝖆🦋 :
Bin wohl die einzige die Merci liebt …
2024-05-19 14:45:51
27
heldin_in_berlin
Heldin_in_Berlin :
Mach Video was man sonst noch schenken könnte…
2023-08-04 15:09:09
20
patriciagluch
Patricia Gluch :
Hält bei uns nicht mal nen Tag, da ist das weg gefuttert 😂
2023-08-04 19:22:30
19
justdom_17
Justdom_17 :
Also bei uns im OP ist das immer schnell weg 😂
2023-08-04 15:20:30
17
paulina.bialek
🌸 Paulina 🌸 Nel's Mom 🐻🌸🍼 :
meine Familie hat sogar genug von 😂ich bringe jedes Mal ein paar mit 😂 kann keiner mehr sehen 😂
2023-08-04 15:10:18
15
schnaddy1310
Sarah Schnaddy :
als meine Mutter im KH lag und etwas als Dank schenken wollte, hab ich ihr gesagt, alles aber nicht Merci😅 sie ist erst mal zur Station und meinte also meine Tochter hat gesagt, kein Merci...die Schw
2024-05-17 16:33:12
13
little_thing111
꧁little_thing꧂ :
Haalloooo kann dann mal irgendwer Amicelli oder Giotto mitbringen 😫 ich bin traumatisiert von diesem sch*** Merci 😵‍💫😅😅
2023-08-04 16:59:51
11
lisa_ausdeberg
lisa 🩷 :
Ja man bekommt sie wirklich oft, trotzdem bin ich immer dankbar, denn es kommt von herzen. Und die haselnuss gehen immer 😜
2023-08-04 20:05:47
11
kassiopeia17
💕💕Jennyfie💕💕 :
Wir hatten mal auf der sauglingsstation einen selbstgemachten Kuchen bekommen... Mit muttermilch gebacken
2023-08-06 08:15:32
11
lenabobby
Lena :
merci ist voll geil
2023-08-04 15:50:50
11
neyneynicky
NeyNeyNicky :
wir haben beim Türken Fladenbrot und verschiedene frische Dips geholt und die ganze Station ist steil gegangen 😂
2023-08-04 18:17:00
11
carojcm
caro :
Versteh ich ne, is immer gleich aufgegessen
2023-08-04 15:18:47
11
silviasophie
Silvia 🫣 :
Ich muss sagen moncheri finde ich immer gut 😁
2023-08-04 15:08:35
9
romeoddelta
Domiii :
Rettungsdienst zur Weihnachtszeit auch immer ein Vergnügen. 😂
2023-08-04 15:13:27
9
lara_waechter
lara_waechter :
Also bei mir gab's Lindpralienen und nen 50€ dran als ich die Wochenbett Station verlassen hab 😅
2023-08-04 15:37:16
9
mariawolf1994
Maria.🐺 :
Lieben wir auf Station, hält keinem Tag 😂 damit sind wir glaub die Einzigen😅😂
2023-08-04 15:25:23
9
lujain0028
lujain :
😂 gnau so
2023-08-04 15:39:51
8
aniestef007
Steffi & Balu 🐾🐈 :
Ich hab immer nur Mon Cheri bekommen und hasse die
2023-08-04 15:12:04
8
tina.ko0
Tina Ko :
der Klassiker 😅🥰
2023-08-04 15:14:10
8
ugbaad822
Ugbaad Maax :
😂😂😂Ich liebe Rabiater
2023-08-04 15:10:15
8
x__0ez1em__x
ÖzLem :
Boah ich kann diese Merci Pralinien nicht mehr sehen dann lieber nur ein Danke 😒 Es gibt so leckere Sachen und noch nichtmal teuerer
2023-08-04 18:23:15
7
jessies.m
Jessica :
immer ein Mix aus kinderschokolade und nic-nacs😂🫡
2023-08-04 15:08:35
6
laraaaa2407
Lara :
@smoke6467
2023-08-04 15:35:45
6
kecksuniversum
kecksuniversum :
😂😂😂😂
2023-08-04 15:39:51
6
veraendertewelten
Anna.👽👅 :
Mon Cherie for life
2023-08-04 15:18:19
6
dragonger_
Lynn :
Man könnte auf Dankbar sein das sich Angehörige überhaupt mal die Mühe machen.
2023-08-04 18:01:50
6
To see more videos from user @metinlevindogru, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About