@user896899366: Quereinstieg als Lokführer:in

Arverio Karriere
Arverio Karriere
Open In TikTok:
Region:
Saturday 30 September 2023 20:54:29 GMT
9895572
9419
506
1205

Music

Download

Comments

9mi.ke5
Miki :
3,5k brutto wahrscheinlich 😂
2024-04-08 10:04:29
52
0rigin1
0rigin :
Ich als Schwarzfahrer sorge für abwechslung und action am Arbeitsplatz
2025-07-01 18:07:44
8
aliid58
Ali58 :
Mein freund ist bei Db als lokführer und bekommt knapp 4000€
2023-11-27 18:08:31
34
freesyria53_
كابتن على السكة 🇸🇾🫡🇸🇾 :
3500€ Brutto 🙂 lohnt sich gar nicht 😬
2025-05-06 20:43:24
5
ragnaroek0392
tom :
ich habe mich bestimmt schon fünf mal beworben und ständig wurde mir gesagt das man mir derzeit keine stelle anbieten kann auf mein nachfragen weshalb dies so sei wird man ignoriert🤷🏾‍♂️
2025-05-02 14:30:28
6
corric2
CR :
Bei der DB bekommt man zusätzlich zu 30 Tagen Urlaub 8 freie Streiktage😳😅
2023-12-07 10:10:58
7
steffaniemass
GoGoGadget :
Und man hat erst 3 Tage Schneetreiben und darf danach streiken. Bester Job
2023-12-07 00:04:34
14
momomich26
MoMoMich26⚫️⚪️🔴 :
Nur nich pünktlich zu kommen😂😂😂
2023-11-21 23:49:26
6
butzalde
Butz :
Bruder beim Amt bekommt 3500€ netto mit 6 Personen Miete und Heizung wird zusätzlich bezahlt + Wohngeld 300€ Kindergeld 1000€ + kinderzuschlag ca 600
2023-10-05 18:10:00
10
bosssnjak
Bosssnjak :
Was ist den 3.500€ brutto heut zu Tage? - NICHTS 🫣
2024-05-01 22:16:17
9
alegro455
Alegro :
Ja und ohne Auto Führerschein nehmen die einen auch nicht
2023-12-12 10:05:57
5
emilansgar
emilansgar :
nachtschichten?😬 Wochenende arbeiten? Feiertage arbeiten?
2024-05-04 12:14:49
7
ses_templar_ofterra
Dominik_Balletka2007 :
Ja wollte ich machen aber wurde abgelehnt obwohl der eignungstest bei 80% war und das Bewerbungsgespräch ein angeblicher Erfolg war. ... dann geh
2023-10-01 07:34:45
17
kanusar_h
Kanusar_H 🛶 :
Und die Psyche ist dann kaputt weil einer vor die Schiene rennt selber gesehen leider
2024-04-03 01:37:50
10
bmw2022m5
BMW :
4.500 netto maschinenführer
2023-10-04 20:00:20
5
lashki_fiesling
Laški von Fiesling der III. :
Kommt mal pünktlich
2023-10-07 19:05:02
7
papaagaiaa
papaGaia :
Macht bald AI
2023-11-29 22:59:08
6
stefan186074
Stefan1860 :
Ja alles im Griff bis auf die Zeit
2023-11-14 17:46:12
10
azaljrr
Azaljrr :
Hiesen die nicht mal Ahead
2026-02-02 10:44:43
0
cookie4tunes
Schwarzwaldmädel :
Ständig wird gesucht und dann wird man nicht angenommen. Wenn man sich schon 4 mal beworben hat, heisst es doch das man auch Internet hat. Dann wird gesagt Familie und Job sei kombinierbar und anderseits findet Schulung am Arsch der Welt statt und man soll Schichten. Also was jetzt?
2025-10-02 07:58:24
1
seyit1974
seyit1974 :
Ich habe von einigen lok führern mit bekommen das man bei leifirmen als lokführer das doppelte bekommt warum zahlt die bahn dann seine eigenen leuten nicht so gut
2024-10-22 23:42:28
1
lexparker2703
Maik Aka SachsenFun LexParker :
3500 Brutto wären wirklich bissel wenig die meinen sicher Netto
2024-05-08 18:52:40
0
To see more videos from user @user896899366, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About