Ich als Schwarzfahrer sorge für abwechslung und action am Arbeitsplatz
2025-07-01 18:07:44
8
Ali58 :
Mein freund ist bei Db als lokführer und bekommt knapp 4000€
2023-11-27 18:08:31
34
كابتن على السكة 🇸🇾🫡🇸🇾 :
3500€ Brutto 🙂 lohnt sich gar nicht 😬
2025-05-06 20:43:24
5
tom :
ich habe mich bestimmt schon fünf mal beworben und ständig wurde mir gesagt das man mir derzeit keine stelle anbieten kann auf mein nachfragen weshalb dies so sei wird man ignoriert🤷🏾♂️
2025-05-02 14:30:28
6
CR :
Bei der DB bekommt man zusätzlich zu 30 Tagen Urlaub 8 freie Streiktage😳😅
2023-12-07 10:10:58
7
GoGoGadget :
Und man hat erst 3 Tage Schneetreiben und darf danach streiken. Bester Job
2023-12-07 00:04:34
14
MoMoMich26⚫️⚪️🔴 :
Nur nich pünktlich zu kommen😂😂😂
2023-11-21 23:49:26
6
Butz :
Bruder beim Amt bekommt 3500€ netto mit 6 Personen Miete und Heizung wird zusätzlich bezahlt + Wohngeld 300€ Kindergeld 1000€ + kinderzuschlag ca 600
2023-10-05 18:10:00
10
Bosssnjak :
Was ist den 3.500€ brutto heut zu Tage? - NICHTS 🫣
2024-05-01 22:16:17
9
Alegro :
Ja und ohne Auto Führerschein nehmen die einen auch nicht
Ja wollte ich machen aber wurde abgelehnt obwohl der eignungstest bei 80% war und das Bewerbungsgespräch ein angeblicher Erfolg war. ... dann geh
2023-10-01 07:34:45
17
Kanusar_H 🛶 :
Und die Psyche ist dann kaputt weil einer vor die Schiene rennt selber gesehen leider
2024-04-03 01:37:50
10
BMW :
4.500 netto maschinenführer
2023-10-04 20:00:20
5
Laški von Fiesling der III. :
Kommt mal pünktlich
2023-10-07 19:05:02
7
papaGaia :
Macht bald AI
2023-11-29 22:59:08
6
Stefan1860 :
Ja alles im Griff bis auf die Zeit
2023-11-14 17:46:12
10
Azaljrr :
Hiesen die nicht mal Ahead
2026-02-02 10:44:43
0
Schwarzwaldmädel :
Ständig wird gesucht und dann wird man nicht angenommen. Wenn man sich schon 4 mal beworben hat, heisst es doch das man auch Internet hat.
Dann wird gesagt Familie und Job sei kombinierbar und anderseits findet Schulung am Arsch der Welt statt und man soll Schichten.
Also was jetzt?
2025-10-02 07:58:24
1
seyit1974 :
Ich habe von einigen lok führern mit bekommen das man bei leifirmen als lokführer das doppelte bekommt warum zahlt die bahn dann seine eigenen leuten nicht so gut
2024-10-22 23:42:28
1
Maik Aka SachsenFun LexParker :
3500 Brutto wären wirklich bissel wenig die meinen sicher Netto
2024-05-08 18:52:40
0
To see more videos from user @user896899366, please go to the Tikwm
homepage.