@krypto_harry: Antwort auf @SUPERKETTI wir müssen verstehen, dass das System möchte, dass wir von Angst zu Angst getrieben werden. Wir dürfen dabei nicht mehr mitmachen, sondern ein ganz klares Nein dazu sagen. #fyp #Angst
Angst war schon immer ein ganz schlechter Begleiter.🙏
2024-01-22 10:28:48
2
Litsa :
absolut! Deshalb keine Radio mehr einschalten, keine Nachrichten im TV mehr oder im Internet verfolgen. Bewußt das alles fern halten. Macht nur krank.
2024-01-24 19:25:08
1
Jupp Kapellmann :
Du hast 💯 Prozent Recht! Ich nutze den Mainstream seit Anfang der 2000 nicht mehr. Meine Info hole ich aus dem Netz!
2024-01-23 15:14:33
1
Jackson❤️mis je kereltje 😓SW :
Totale controle, daar draait het om.
2024-01-21 10:55:13
2
astrid taubert :
Stell Dir vor es ist Krieg, u keiner geht hin
2024-01-21 09:37:29
12
achimroschel320 :
Weil sie auch genau wissen, dass die Angst und negative Gedanken die Menschen auf Dauer krank machen...
2024-01-21 12:23:50
3
dyvai9hnmlxt :
Angst muss für mich nachvollziehbar sein. Das heisst, bevor ich mich in die Angst treiben lasse, hinterfrage ich und informiere mich.
2024-01-21 23:07:34
2
macheinsschmidt :
💙🥰💯👍
2024-01-21 09:22:33
3
marionheleneblei :
ich hab keine Angst mehr
2024-01-21 18:47:09
2
ichbins :
die Leute machen aber mit
2024-01-21 09:29:53
2
Duplo500 :
Alles richtig, aber was tun wir ??
2024-01-21 12:10:37
4
user3843942211327 :
👏👏👏👍👍👍👍
2024-01-21 22:15:28
1
ANITA_Irene_B. :
Spannend die Zahl an Likes, Comments,usw gerade:❤️44 💬11 🦺4 ⏩1 🤗 Das Leben gibt Dir absolut Recht!🥰Ich sehe alles auch wie Du!🌬️Klima fehlte noch
2024-01-21 10:43:46
3
Walter777 :
Die Mächtigen dieser Welt wollen die Menschen gefügig machen, und dazu ist ihnen jede Lüge und jedes Mittel recht.
2024-01-21 12:37:57
2
Dreamliner :
Ohne Bauern keine Bratwurst - ohne Impfung keine Bratwurst ! Da kommt sicherlich Panik auf..
2024-01-21 11:41:59
4
Freidun123 :
Wegen der ( Corinna - Zeit) sind viele Menschen in Deutschland psychisch krank geworden. Das interessiert auch niemanden.
2024-01-21 11:51:27
4
sabbel09 :
Richtig 👍genau so 👏
2024-01-22 05:28:29
3
dudalludal :
War schon bei Corona so😏
2024-01-22 02:53:46
3
user7335219094679 :
Schnipp das machen die schon immer jetzt schnippen Sie einfach zu schnell 😉
2024-01-22 00:29:41
3
pauloqkswwa :
Genauso sieht es aus, wir werden von einer Kriese in die andere geschoben und die Angst wird vorangetrieben kurzfristig bis zur nächsten.
2024-01-21 23:39:10
3
Gaga :
Du hast 💯 % recht 👍🏼👍🏼.Und ich hab keine Angst 👍🏼
2024-01-21 23:24:17
3
“Rumblebee” :
#teamhumanity 🙏 Solidarität & Souveränität 🙏
2024-01-22 08:11:38
3
Björn Berle :
So ist es 👍
2024-01-21 11:08:25
3
Arlett :
Und was denkst du wohl auf welcher Seite deine Ex-Kollegen stehen werden?Ich habe nicht viel Hoffnung
2024-01-22 08:48:04
2
Biggi :
Angst habe ich nicht, ich bin nur entsetzt was Menschen tun und hinterher rennen. Spaß hatte ich in meiner Jugend, diese Welt ist nicht meins
2024-01-22 09:34:17
2
Paul :
Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit die man noch nie gehört hat.
2024-02-22 07:50:15
2
🤗EINFACH ,ICH🤗 :
👍🏼👍🏼👍🏼Super erklärt und aufgezählt deinerseits 👍🏼Die benutzen ja auch gerne das Wort Krise🫣Wer das mitmacht,hat seelisch verloren🧐Ohne mich
2024-01-22 11:13:08
2
Simona Comora :
Ich und meine Familie sind ungeimpft wir haben uns nicht sperren lassen und wir haben auch keine Angst ich wünsche mir dass das, allen endlich mal verstanden.
2024-03-06 21:13:31
1
Schneeleopard :
Exakt, genau so läuft das Spiel. In Angst funktioniert das Gehirn nur noch im Notmodus und logisches Denken ist stark eingeschränkt.
2024-01-22 16:47:55
1
Basti :
Und schnipp, jetzt haben wir Antibashing gegen die AFD.
2024-01-22 06:24:22
1
Alex :
Genau so ist es.
2024-01-22 10:53:03
1
user6842445003068 :
Nazivergleich und Propaganda gegen AfD lässt die Deutschen kuschen und wie Marionetten agieren. Stummgeschaltet und nicht mehr fähig zu denken.
2024-01-22 10:35:27
1
Viss :
Die wollen die Gesellschaft spalten. Es gibt leider viele die der Politiker glauben. Das ist einfach Traurig.
2024-01-22 10:03:58
1
JeBeLe :
Ich bin resilient dagegen aber viele sind sehr schwach...
2024-01-22 09:50:09
1
Ich bin Ich :
Nur noch die AfD 👏☝💯🇩🇪🇩🇪🇩🇪💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪💯☝👏
2024-01-22 06:45:55
1
Mike aus Nordzypern :
Wir sind sowieso verloren.
Leider ist nämlich nicht auf dich verlass.
2024-01-22 10:34:06
0
barbaramaier167 :
Ich habe Null Angst. Der ganze Schwachsinn wo man uns Panik macht ist mittlerweile so berechenbar 🙈🤣
2024-01-22 10:32:54
0
ohne Worte :
ist zu spät schau dich um
2024-01-22 10:00:11
0
patriziamitz6 :
❤️❤️❤️
2024-01-22 09:22:03
0
Monalisa :
okay ich Pack schon mal ...ich komm zu dir 🙈 ja so ist es nur angstschürererei
2024-02-24 22:44:33
0
Matze :
Ja das ist die Spirale. Aber viele wollen mir nicht zuhören. Leider.
2024-04-16 23:06:24
0
To see more videos from user @krypto_harry, please go to the Tikwm
homepage.