@itsbabyshelly_: Manuel Neuer overrated? Was sagt ihr ? #fußball #fcbayernmünchen #bayerleverkusen04 #manuelneuer #fyp #fypシ #fürdichseiteシ #fürdichseiteviral #fypシ゚viral #humor #analyse #fürdichseiteviral

Itsbabyshelly
Itsbabyshelly
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 10 February 2024 20:00:07 GMT
143448
10248
82
148

Music

Download

Comments

narx.anka
✞ :
manuel ist und bleibt der goat. hat er die letzten woche auch schon bewiesen.
2024-02-10 21:56:55
9
a96xxo
❥ ani :
Shelly du bist so lustig ne
2024-02-10 21:48:37
0
user.a0217
user.a0217 :
Ich glaube bei Bayern muss ein Neuer her! 😂
2024-02-10 20:17:45
1032
hellofresh_de
HelloFresh Deutschland :
Vielleicht ist das gar nicht Manuel Neuer, sondern Manuel Neuer
2024-02-10 20:43:40
595
_.jx.lx.x._
🦁 :
Du solltest deine Strategie mal mit Tuchel teilen. Also meine Meinung. Vielleicht wirds dann ja noch was.
2024-02-10 20:05:52
359
kyiora0
Pip (Schlotti's version) :
Manuel denkt auch Thomas Müller
2024-02-10 20:37:08
313
munaa_ai
muna 🌙 :
besser als die sky analyse ‼️
2024-02-10 20:23:52
252
celinsgay
Celinski :
Shelly neue Kommentatorin!
2024-02-10 20:08:27
219
mcehrenboy
McEhrenboy :
Imagine keine Ahnung von Fußball haben, aber dann Neuer kritisieren, weil er zumindest versucht hat eine klar stehend Niederlage versöhnlich zu machen
2024-02-10 20:12:01
117
steven_1707
Mr was geht sie das an :
Er dachte Torwarttor zählt doppelt
2024-02-10 23:21:11
101
esma_hc
esma :
ich gönn es leverkusen soooo sehr hat neuer pech wenn der ins andere tor rennt der hat aus dem WM spiel mit Japan damals nichts gelernt🤡
2024-02-10 20:09:26
51
va.nneyy
Vanessa :
Bei 2:0 zehn Sekunden vor Schluss,geht er mit vor 😂 kann man mal machen
2024-02-10 20:09:22
48
viviiiiiiiiiiii_
vivi <3 :
oh mann ich weiß dass es satire ist aber ich würde so gerne argumentieren und es ihr erklären hahhha
2024-02-10 20:26:43
34
lena.hkr09
𝐋𝐞𝐧𝐚 🌺 :
Oh Mann Manuel.
2024-02-10 20:04:51
20
x.sxymx12
Şeyda :
Kann ich an Karneval als Waschmaschine gehen ?
2024-02-10 20:04:01
18
user54434119425569
user544734119425569 :
Das macht er damit sich die Chancen erhöhen, dass Bayern noch ein Tor schiesst (und Bayern so noch Punkte kriegt) weil das Spiel eh schon entschieden1
2024-02-10 20:11:08
13
feline.pr
feline.pr :
Shelly for President in der Kommentatorenkammer. Ich seh dich schon bei „denen da oben“ - Go Girl✨
2024-02-10 21:20:09
12
vivikiwi1.0
Vivi :
Manu die Zeiten sind einfach vorbei mit der Mittellinie
2024-02-10 20:25:23
8
ninawe2018
niinaa8988 :
Ob 2:0 oder 3:0 Ist doch auch egal
2024-02-10 20:45:07
6
lxnaa.ts
lxna⸆⸉ 🍸💋 :
Neuer ist & bleibt der Goat wenn du mehr als nur dieses Spiel von ihm gesehen hättest dann wüsstest du auch das er es noch drauf hat
2024-02-11 18:33:58
4
itsbabyshelly_
Itsbabyshelly :
Humor ist auch echt zu viel verlangt 😂😂😂
2024-02-10 22:33:05
3
_jana99s
jana :
in der situation kritisiere ich am wenigsten Neuer
2024-02-10 22:35:28
3
.qfcb
🫥 :
Bruder weißt du überhaupt wer Leverkusen ist und wie gut die sind?
2024-02-11 08:11:09
2
laauramaaa
L. :
Bin sicher Google erklärt es, aber die Klicks bringen natürlich Geld- verstehe. 😂 Bin weder Bayern noch Leverkusen Fan. 🤝🏼
2024-02-11 07:23:40
2
tonibby
Toni :
Kleine Fußballmaus ey
2024-02-10 20:13:29
2
aloha.tamina
Tamina :
Ja, ich weiß nicht ob er schlechter wurde oder alle anderen einfach besser, aber finde ihn mittlerweile overrated und der bringt immer wieder so Dinge
2024-02-10 20:09:33
2
ehmyolo
jill :
@Juli
2024-02-11 08:57:27
1
rahelbk
rahelbk :
viele torhüter gehen am ende mit zum gegnerischen Tor wenn es eine ecke oder nen freistoß gibt, um eine Überzahl zu erzeugen und ein Tor zu erzielen
2024-02-10 21:29:50
1
gracioso31
N :
Damals im Teletext: "Neuer zu Bayern". Und ich mich gefragt wer der Neue ist 😂
2024-02-11 08:30:02
1
wieschi2212
Pia :
@Klara ich denke ja Manuel 😂😂
2024-02-11 09:00:59
1
prideofdel
PrideofDEL :
Manuel Goodbye, wir wollen dich nie mehr sehn
2024-02-11 01:10:23
1
vrenili001
Vrenili001 :
und WIE habt ihr es aus dem laden geschafft 😳????
2024-02-10 21:07:03
1
maximilian_brhv
Maximilian_brhv :
Neuer wird halt älter ist meiner Meinung aber immernoch unser bester Torwart
2024-02-10 22:47:02
1
kerst_s
kerst :
Manuel neuer beim 3:0 einfach Ultra peinlich 🙈
2024-02-10 22:11:25
1
celina2.4
celina2.4 :
Liebs so sehr 😂😍
2024-02-10 20:03:11
1
a96xxo
❥ ani :
Vergesse nie dein Video von Ostern als deine Eltern im Urlaub waren und du alleine am Karfreitag warst 😂😂😂😂
2024-02-10 21:49:01
1
winterst1
Lotte :
ist halt Manuel Alter
2024-02-11 20:09:54
0
rtpgrobe
Jasper :
Er läuft zur Mittellinie um ein Konta mit dem FUẞ nicht fangen zu verhindern falls der Pass etw zu weit ist. Das ist z.B. der Unterschied zwischen Kahn und ihm Kahn hält Torschüsse Manu verhindert sie
2024-07-27 11:19:23
0
el03ie
Elodie :
Nee er hat damit Charakter gezeigt!! War wichtig. Außerdem is er immer noch einer der besten Torhüter der Welt. Zwar älter aber immer noch mega gut
2024-02-11 22:05:16
0
gerolsteiner_de
gerolsteiner_de :
Manuel Neuer wollte mal auf einer neuen Position spielen
2024-02-11 15:50:03
0
_.nancy01._
_.Nancy01._ :
Manuel Neuer ist immer noch der King er kommt immer stärker wieder als er gegangen ist 👀
2024-02-12 22:25:57
0
jenni._xo
⚛𝒥𝑒𝓃𝓃𝒾⚛ :
ich finde auch, das Neuer seine Zeit komplett vorbei ist. Weg mit ihm
2024-02-11 07:21:39
0
deryaa.mz
deryaa.mz :
ntm on neuer
2024-02-10 23:47:29
0
pascalovic2204
Pascale2204 :
Die waren sich einfach zu selbstsicher 😂
2024-02-10 23:47:09
0
jacksrina
Jacks Rina :
💯 Danke dir soooo wahr
2024-02-10 22:11:10
0
To see more videos from user @itsbabyshelly_, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About