@wearewienoida: Der Deutsche passt sich langsam an !😂 #pov #fy #fyp #fürdichseiteシ #wien #deutsch #österreich #lustig #viral #viralvideo #samesamebutdifferent #auto
Ich in Österreich im Urlaub nach 2 Stunden 😂😂 Liebe den Dialekt
2024-05-15 12:10:35
0
Kiev1905 :
Ich freu mich eig immer wenn Leute es zumindest probiern😂
2024-02-22 14:37:33
64
Thomas Schweißgut :
woa, Hilfe isch des schlimm 😂
2024-02-23 19:21:22
0
ALT-387 :
der kummt ned aus Bayern...
2024-02-23 13:22:08
1
Raiffeisen NÖ-Wien :
Der ✨Hawara✨ muss noch bissl üben👀
2024-02-22 15:22:51
13
RIEMEzockt :
Selbst mir als nicht Wiener oder allgemein Österreicher tut das weh🥺
2024-02-23 06:44:50
14
excusemewhileiuglycry :
Meine Berliner Arbeitskollegin damals in der Bäckerei: ne ✨ZemmEl✨
2024-02-26 20:05:55
3
Nova ☾✩ :
do soins liaba glei nur hochdeitsch redn😂🤦
2024-02-22 15:07:22
5
leni :
😭
2024-02-23 14:44:13
0
justformywork :
😭😭😭🤢🤮😂
2024-02-22 16:57:41
0
_gothness_ :
gleich mal komplett pissig in den Tag starten weil ich mir das angesehen hab 🙄
2024-02-23 06:15:51
0
•Luka• :
deutscher Uni Kollege von mir wollte Dialekt reden und konnte ums verrecken obi (runter) nicht aussprechen. er hats wie den Baumarkt ausgesprochen😂
2024-02-22 15:57:58
169
Red-Bull :
Er kann das scho echt gut!
2024-02-22 13:31:27
82
tobi :
i kau nett mehr 😅
hawara
2024-02-22 13:52:37
17
cro666mag :
Und wenn ihr dann in Deutschland seid, in der kultigen Hamburger WG, versucht ihr auf Krampf wie ein Norddeutscher zu klingen 😀 derlei Fremdscham ist keine Einbahnstraße 😂
2024-02-22 10:50:56
11
florida_love79 :
Ich, die sich gerade zu Tode schämt 🙈💩
Es tut mir soooo leid, liebe Österreicher🙏😄
2024-02-22 09:28:03
7
AutumnSnakeY :
hawarer xDD
2024-02-22 16:01:03
5
Vivienne ☺️ :
sobald schwaben versuchan mit dir im Vorarlberger dialekt zum reda🥲
2024-02-22 16:57:40
5
zucker.kipferl :
dein Hawi klingt wie die Kurzform von Javier.
2024-02-22 20:50:26
3
izzy :
Boah ich bin österreicherin und ich finds so schwer dialekt so lesen und zu schreiben 💀
2024-02-22 20:33:09
3
lvl2melon :
nah, er versuachts, und eigentlich ned schlecht
2024-02-22 17:20:42
3
𝐄𝐯𝐚ꨄ︎ :
AHHHHH DIESES HAWERA UND LEIBERL 🥲
2024-02-24 16:23:56
3
Florian :
Die bmw warngeräusche 💀
2024-02-22 09:26:36
2
F F :
😂
2024-02-22 09:13:17
2
marley :
Meine Schwiegertochter ist deutsche und wenn sie unseren Dialekt redet ist so süß 😅