Ist das echt das ist ja ein richtiger Fachmann mir tut das Dachdecker Herz weh
2024-05-21 22:25:50
32
papachen34 :
50kw bei dem Tempo , das wird ja schon undicht bevor er fertig ist😂
2024-05-01 07:13:46
14
Thai man :
Ma io dico, il cervello l avete per separare le orecchie ? Cambiate mestiere
2024-04-30 12:00:51
6
Ich 123 :
Wie lange soll das halten ?
Von 12 vis Mittag
2024-05-22 18:18:27
5
ÉNERGIE PLUS 42 :
Sa va etres étanche tous ça 😂
2024-04-30 12:04:37
2
Mdastock :
Domanda, ma secondo te stop di plastica sopra un tetto piano , non si rovinano con il passare degli anni , poi su un tetto piano non si fora mai la guaina , rischio infiltrazioni
2024-04-30 12:51:37
1
marcosasse175 :
so haben sie es auf unserer Sporthalle gemacht, nach 5jahren 1million wasserschaden
2024-05-22 16:14:21
1
Uwe Winkler :
Fachfirma????🙈🙈🙈
2024-05-22 13:44:43
1
Martynek :
Jsem jediny kdo tam nečekal tu plastovou hmoždinku ?
2024-04-30 19:10:36
1
nl8815 :
in der Wüste gehts😁
2024-05-20 22:31:23
1
Glatze :
Ist das richtig glaube nicht
2024-04-30 11:57:35
1
Telsacan Instalaciones :
arriba en el perfil mejor una arandela con goma
2024-04-30 11:51:09
1
daru1986 :
Die Profile werden doch eigentlich beschwert mit Steinen. Das kann so nicht richtig sein 🤷🏻♂️
2024-05-23 06:36:58
0
Balgi84 :
Na hoffentlich ist das ganz weit weg von mir
2024-05-24 15:44:59
0
Heiko Rüngeler :
😂😂😂🤦
2024-05-24 15:16:41
0
Dervisevic Sanel :
Ich bin wirklich sehr überrascht von dieser Idee Abdichtung durch bohren 🤦🤦und plus video dazu teilen 🤦🤦🤦
2024-05-24 14:03:11
0
michaelkerkhove :
Die bräuchte nicht Bohren, es kann auch auf Schienen ,Auf Gummimatten mit Waschbetonplatten beschwert werden.
2024-05-24 13:28:28
0
alexanderwisner75 :
Und das hält wie lange dicht? Von Frühstück bis zum Mittag?😂😂
2024-05-24 10:59:08
0
Anulu :
Herrlich schön in die Abdichtung bohren! 😂
2024-05-24 22:12:55
0
Dschinni :
Ich versteht auch der letzte weshalb Häuser umkippen wenn es bissel ruckelt 🤷♂️
2024-05-23 04:59:21
0
Daniel :
Das soll ein Scherz sein oder?
2024-05-23 03:48:42
0
frankhemer :
Viel hilft viel….😂 Fachleute sog.
2024-05-22 18:32:53
0
el_presidente_of_🐺_Gääääääng :
Hauptsache viel 🤣
2024-05-22 18:25:28
0
www.transfer-lowcost.ro :
20 kw / pret va rog
2024-06-24 01:51:33
0
mb :
Schlau gemacht hast ja bald wieder Arbeit 🤣🤣
2024-05-24 19:40:03
0
To see more videos from user @3lettrix, please go to the Tikwm
homepage.