Rotary musst mal gucken da hast du 0 kosten nur Flug und du hast immer in Deutschland und in der Land min 5-6 Ansprechpartner also persönlich und auch man hat in einem Jahr 1-3 Gastfamilien
2024-07-15 23:35:21
48
𝐚𝐥𝐦𝐚⧗ :
Jmd meinung zu kulturwerke?
2024-10-02 13:56:39
5
Maxi :
Ich fliege am Mittwoch mit einer relativ großen Organisation in die USA und es ist total persönlich ich rufe teilweise mehrmals am Tag an weil ich irgendwelche Fragen haben und sie sind immer (1)
2024-08-16 21:54:30
70
🇨🇦/🇩🇪 :
Also von aifs kann ich berichten das die auf jeden eingehen und oft am selben tag noch antworten
2024-07-20 12:30:39
51
Anjara :
Also ich mache gerade mit yfu und ich würde es sehr empfehlen es sind so tolle menschen dort und wir hatten auch eine Vorbereitungs Tagung wo wir super tolle menschen kennengelernt haben
2024-11-11 18:39:30
0
🎀 :
Würdet ihr die Organisation EF empfehlen ?
2024-08-24 17:50:55
9
livarwenn :
War mit yfu und die kümmern sich soo gut
2024-08-15 17:14:52
61
Johohohohoho :
Die kleinen mögen preiswerter sein, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, preiswert ist nicht gleich besser. Bei den großen Organisationen, gibt es Vorbereitungsseminare, bei mir damals 2x
2024-08-25 19:54:56
1
(Taylor's Version) 🪩🍂 :
erste Frage wie überzeuge ich meine Eltern
2025-02-10 13:27:01
1
Lena🫶🏻 :
Jemand Erfahrung mit Xplore?
2024-08-14 18:51:18
0
Terre :
Leute geht zu Rotary die machen das ehrenamtlich deswegen ist es viel billiger du bezahlst quasi nur Flug und Versicherung aber trotzdem kümmern die sich Mega
2024-09-07 08:27:25
8
x__marielou :
Ist step in eher eine große Organisation?
2024-09-16 18:57:35
1
kiara.bln09 :
Fahre mit denen im Januar nach Kanada
2024-11-17 00:04:47
1
marie :
bin bei denen, aber überlege zu wechseln
2024-11-30 13:23:54
0
Sasha 🫶🏻 :
Kann man DFSR empfehlen?
2024-09-22 11:19:53
1
Jess :
War mit AFS
2024-08-18 20:16:03
4
LimeyLiam :
wie viel Geld haben sie dafür gezahlt
2024-09-26 20:48:19
6
pauline.413 :
Wie hast du das gemacht mit dem amerikan English zu „lernen“ weil in der Schule lernt man ja eig nur British English
2024-07-23 18:31:39
0
ꪶﺃꪀꪀꫀ́ꪖ :
Ich bin mit ef geflogen und die waren auch sehr persönlich mit mir, waren eig auch immer da usw. Meine Mutter hat sich auch für ef entschieden weil sie am breitesten aufgestellt sind und sollte (1)
2024-08-17 03:45:24
1
Maxi :
Fliege mit Ayusa nächste Woche in die USA. Kann die wirklich nur empfehlen! Es ist ziemlich ähnlich wie du es bei Camps beschreiben hast
2024-08-06 23:31:33
3
dianastk :
Was ist deine Muttersprache ?
2024-08-09 09:34:47
0
lea :
Hat jmd Erfahrung mit MAP?
2024-08-07 20:28:47
1
toastkommentator :
War bei AIFS und die waren immer top. Immer erreichbar, immer hilfsbereit
2024-07-28 16:08:34
1
Lina 🪩 :
Hat wer Erfahrungen mit ICX ?
2025-02-16 15:20:57
0
To see more videos from user @alisaleben, please go to the Tikwm
homepage.