Meiner schreibt mich so lange krank wie ich möchte
2024-08-04 12:14:51
38
colddiamond :
Kommt mir sehr bekannt vor. 😅 Ging mir im Januar so, mit fast 40 Fieber. Ein Wunder, ich bin wieder hin, um die Krankschreibung zu verlängern.
2024-08-07 21:56:03
4
Zarnitzer :
Unbedingt mehr davon!!!
2024-08-04 12:16:10
4
X0gar :
Ich brauch nur anrufen und sagen ich brauch ne Krankmeldung, die rezeptionistin fragt dann nur wie lang 😂
2024-09-10 14:30:28
0
Tom :
Wenn ich Montag oder Dienstag hingehe krieg ich die restliche woche
2024-08-04 13:05:19
27
Yanari :
Meine hausarztpraxis: überfüllt des Todes
Auch meine Hausarztpraxis (montags): na wir schreiben sie bis erstma bis Mittwoch krank, wenn sie länger brauchen kommen se dann nochma wieder. 😩
2024-08-06 10:30:18
13
Noel :
"Und wenn es Ihnen dann noch nicht besser geht, kommen sie einfach nochmal wieder und dann *gucken* wir nochmal..."😉😂
2024-08-05 17:11:54
15
sami_dako :
😂😂😂
2024-08-05 13:10:48
5
zatessz11 :
😂😂😂😂😂
2024-08-04 16:33:46
5
Dirk Emmrich :
👏👏👏
2024-08-04 12:35:07
5
ags s51 :
🙏
2024-12-08 18:16:39
4
Phạm Việt Sơn :
beautiful soul)!? @Isabella
2024-08-04 10:55:26
15
Tobi :
Ist wirklich so hab ein Kollege der bringt alle 2 Wochen eine neue Krankmeldung für 2 Wochen und ein anderer ist jedes Jahr 3-5 Monate krank 😅😂
2024-08-04 18:44:57
13
mf_lorenz :
Tag 249 um Schmitty zu fragen ob er eschweger probiert
2024-08-04 14:17:15
7
deutschrocker2011 :
Lauterbach am Ende war echt der Kick😂😂😂😂😂😂😂
2024-09-22 17:40:51
5
FunGames :
Hä fragt euer Arzt euch nicht wie lange ihr einen Krankenschein braucht?
2024-08-12 13:36:26
3
Fast And The Curious :
Bis zu rente 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
2024-08-06 19:39:49
2
CoCoOn_90 :
Man sollte halt offen mit seinem Arzt sprechen. Ich hätte ihm geantwortet das eine Woche auf jeden Fall drinnen sein muss, da ich meine Kollegen auf keinen Fall anstecken sollte
2024-08-05 12:20:11
2
Sarah.miiiie :
@Mely 😂
2024-08-08 08:29:06
1
Hüseyin Tas :
Standard 😂😂
2024-08-04 11:31:17
1
Zarnitzer :
Das war dein bestes Video!!! Super genial!!! Ich bin stolz auf dich und deinen Mut!!!👍
2024-08-04 12:15:40
1
yy221 :
Also Rekord waren 30 Wochen 😎 aber halt auch mit Therapie. Mein Ausbilder hat mich gehasst dafür und danach gekündigt, aber besser so.
2024-08-06 03:27:00
0
Sanbel :
Früher war’s schlimmer. Da gabs höchstens 3 Tage. Mittlerweile sind die Ärzte besser und humaner geworden 👍🏻
2024-08-06 10:27:45
0
Marko fiedler :
😂😂😂
2024-08-06 12:00:30
0
Kathi :
Meine Hausärztin wollte mich krankschreiben. Ich wollte aber nie 😂🥲 mitten in der Klausurenphase nein danke. (Ich hatte nichts ansteckendes)
2024-08-06 13:01:52
0
Iris :
😂😂😂
2024-08-06 09:38:18
0
Rotfuchs :
ja so war ad bei mir auch und paar Tage später kam der RTW 🤣😅
2024-08-06 08:58:01
0
Robert :
KZH bis DZE 😂
2024-08-06 08:02:47
0
Anabell :
Deswegen nur noch per Email Krankschreiben lassen und immer erkältung, wenn es was ernstes ist ab zum Spezialisten
2024-08-06 07:46:35
0
Schoki :
Mein Arzt letztens: Wir sind heute ziemlich voll ohne den Arzt zu sehen bekommen sie zwei Wochen danach können sie wiederkommen und wir machen vier Wochen daraus
2024-08-06 07:02:59
0
Alvo87 :
Mein Arzt früher hat nicht mal gefragt welche Beschwerden ich habe sondern nur wie lange ich krank machen möchte
2024-08-06 06:56:23
0
Isolde MaDushen :
unser Dorfarzt sagte mal,man solle einfach ehrlich sein&sagen was man braucht.Auch mentale Erschöpfung ist vom Arzt ernst zu nehmen👍
2024-08-06 06:23:36
0
Sanne🌞 :
Muss nur anrufen und sagen wie lange ich krank sein soll🙃😂
2024-08-06 04:23:08
0
Heart4KTM :
😂😂😂
2025-01-03 01:42:36
0
Elsa :
😂😂😂
2024-08-06 13:04:05
0
SaxaThore :
Meiner fragt immer wie lange ich möchte
2024-08-06 18:53:29
0
Dragoon522 :
Das Ende Hammer 😅😂
2024-08-07 15:37:56
0
Schmiddi sieht sich das an 🤔 :
👍😂💯
2024-08-07 17:46:47
0
noah136850 :
🥰🥰🥰
2024-08-08 06:35:55
0
brandergaensezucht :
😂😂😂😂😂😂
2024-08-09 13:33:49
0
Deutscherpole :
eif mein arzt
2024-08-11 04:56:14
0
Kimberly Großmann :
@Shannenkenntkeiner
2024-08-13 11:20:30
0
eric_toen :
Ich war mal beim Arzt. Konnte nicht mehr pennen und wenn doch immer keine Luft bekommen beim aufwachen . Waren 4 Wochen wegen burnout
2024-08-14 10:07:00
0
Verschwörungtheoretiker🥼 :
ich bin der arbeitskollege
2024-08-15 09:16:32
0
Merlin :
Wir haben 3 Ärzte bei uns im Dorf
1 Arzt nennen wir Doctor Holiday weil die auch einfach mit Krankschreibungen werfen 😂
2024-08-20 12:33:50
0
maxtralia🌺🌴🏄🏻🌊 :
😂😂😂😂
2024-09-13 01:29:46
0
To see more videos from user @nikolaj.lu, please go to the Tikwm
homepage.