also ehrlich gesagt wäre eine Dachreinigung das letze gewesen was die Bruchbude braucht 😭 jedenfalls von außen
2024-08-18 09:00:59
24
Marius Blumenhagen :
Viel zu günstig
2024-08-18 13:20:57
8
Holger Flammersfeld :
Bei der Kakulation verdienst du nichts mehr 1500€minus Versicherung und Steuern sind ja allein schon 900weg 600€für 4Tage keine 19€😳😳
2024-08-18 18:30:30
6
powerranger585 :
1500 Euro 😏🤔😂😂 Sorry
Business ist keine Freundschaft Ding....
2024-08-19 11:10:29
5
Maikbroke :
Arbeitsschutz gleich null mach gleich den Laden wieder dicht
2024-08-18 11:54:25
4
Detlef Zenke332icke :
das ist Pfusch vom feinsten
2024-08-18 18:23:28
3
evolutionpollo :
Ich finde das gut was du machst, aber rechne mal deine Zeit gegen den Preis, ob die Lohnkosten noch passen 🙂
2024-08-18 09:58:01
3
mattheo_gk :
Größter Fehler für Freunde und Familie so große sachen zu machen würde bei denen immer nur kleine Sachen machen
2024-08-18 14:32:14
3
Jones :
"Eigene Baufirma" Mmhhh... wenn ich schon sehe das sich am Kamin angeseilt wird🤦♂️Da sehe ich keinerlei Qualifikation
2024-08-18 14:24:11
3
King-+×÷ :
Hab gerade 140m² für 4k verkauft 1 Tag 4 Mann 8 Std fertig.
2024-08-18 19:15:06
2
zappenduster zappend :
wir machen auch Dachreinigungen, kleiner Tip, nimm keine dreckfräse, hast damit zuviel Abrieb an der Pfanne, und zieh mal einen Dachdecker zu Rate wegen anschließender versiegelung
2024-08-18 15:01:25
2
Junko10 :
Ohne Gerüst
2024-08-18 09:19:43
2
Suppithor :
Das schwierigste ist es den Nein Sagern zu wiederstehen. Ich hätte es persönlich anderes gemacht, aber du hast dein Ziel erreicht und hast etwas gelernt! 👍🏻
2024-08-18 21:34:30
1
Ki Video erstErstellen :
Baufirma oder Putz Firma 🤔🤔
2024-08-19 06:53:24
1
Hobbyracer :
Wenn du selbständig bist hast du mit der Bg nichts zu tun
2024-08-18 20:44:45
1
Timeless71 :
Und natürlich wieder kein Gerüst gebaut……. Was absolut nötig gewesen gewesen wäre
2024-08-19 11:25:07
1
KÖNIG Holzbau Planung Zimmerei :
Baufirma mit 21? Gewagte Aussage! Was sind deine Qualifikationen im Bauhauptgewerbe? Grüße Florian
2024-08-18 09:16:03
1
Jan :
Anstatt ihn zu beleidigen gebt ihm Tipps, ich bewundere das er sich sowas zutraut und vor allem durchzieht💪
2024-08-26 09:04:50
1
ElektroKöln :
Das sind ja nur 37,5€ brutto die du die Stunde eingenommen hast
2024-08-18 10:08:00
1
JohnDoe :
Wo ist das Fangnetz? Vielleicht mal BG Bau melden
2024-08-18 13:06:48
1
Leon3006 :
Man sollte sowas verbieten
2024-08-19 17:49:31
0
jowalpfirmann :
Ohne Konservierung?
Nach dem nächsten Winter sind die Ziegel hinüber,das wird Teuer 🤣🤣🤣
2024-08-22 09:27:47
0
MoreThanAverage :
😅😅😅
2025-04-22 23:00:50
0
Dr.Peitsche :
Also ich AG
2024-08-19 18:15:10
0
Aurum Bavaria :
Der K7 ist eigentlich nicht für professionelle Anwendungen geeignet
2024-08-19 18:55:37
0
To see more videos from user @mike_imos, please go to the Tikwm
homepage.