Bei 36°C mal kurz im Schatten sitzen und etwas trinken, ist meine Pause als Müllwerker 😂 so siehts aus! Ein kräftiges mimimiiii an alle Büroangestellten 🤪
2024-08-28 15:55:51
22
:
Für ein Gebäudereiniger/in ganz schlimm 😂
2024-08-27 21:38:21
3
strngpassion :
hatte ich fast 17 Jahre lang so 🙈
2024-08-28 19:07:06
0
majaakhl :
In der Gießerei sowieso immer gefühlt 700 grad💁🏽♀️
2025-06-25 19:12:36
0
Aljoscha :
Fühle Ich. Manchmal ist die Klima so stark eingestellt, dass man eine leichte Decke braucht. 🤭
2024-08-29 16:09:18
3
markusbecker602 :
reden über Klimawandel und machen nix dagegen. Arbeitgeber sollen ja selber entscheiden. Ein guter Arbeitgeber macht was für Mitarbeiter
2025-07-01 07:25:09
0
maryano hummels :
Das kannst laut sagen habe ich im moment
2024-08-29 17:34:45
0
Florian Ritzau :
prinzipiell 5 bis 10 grad wärmer als drausen im sonnenschein..
2024-08-29 00:53:25
0
claudiaclaudia7490 :
Hasse Klima Anlagen. Werd nur krank davon.
2026-06-22 14:21:33
0
Steven.k :
@paul300619
2024-08-28 18:08:36
0
ruuuffy___ :
An die Gärtner da draußen … wir hatten richtig Spaß 🥵😂
2024-08-30 05:47:49
0
ℓαυяα🩶 :
@prs.lisa.li @OscarRo94 @Sabi
2024-08-26 04:27:37
3
Jovica Lazic :
stimmt alles, bis auf die Klimaanlage 😉
2024-08-28 10:19:39
3
seven :
auf jeden danach ist man so fertig
2024-08-26 07:39:18
2
BlueHusky :
Ich hab spätschicht bei dem Wetter und auch keine Klimaanlage aber macht dennoch fun weil nein chef ab 16 nicht mehr da ist und wir eh machen können was wir wollen
2024-08-28 09:41:41
2
Bogdan Ve :
Bin schweißer, kann nur sagen : ist geil, gerne nicht wieder😂
2024-08-28 21:22:14
1
Majiru :
hm mein leben 😅
2024-08-29 20:14:06
1
Henry Pecht :
kenn ich arbeite in der Gastronomie
2024-08-28 21:49:55
1
Marion :
Kenn ichc🙈🙈
2024-08-25 17:33:50
1
esw_deralphawolf :
POV: Du sitzt gerade auf arbeit, 32° Draußen, 28° innen und alles was du hast ist ne Kaffeemaschine im Büro um es noch wärmer zu machen
2024-08-28 11:46:35
0
Tara 🪷 :
immer
2024-08-27 08:54:24
0
hightower218mmarx :
Bei 30 grad geht die Krankmeldung raus 😎
2024-08-29 10:35:19
0
buddelhexe :
Bei uns auch so . Und dann noch den ein oder anderen Bewohner duschen 😂.
2024-08-29 13:25:36
0
Jeff :
Hab ich aktuell. Dazu noch Hochleistungsöfen um mich herum mit Temperaturen jenseits der 400 Grad.
2024-08-26 20:14:54
0
Leon :
mir tun alle die vor einem grill arbeiten mega leid bei 34+ grad
2024-08-29 18:14:21
0
Rene Eckhard :
Gelbschein👀
2024-08-26 14:06:14
0
Noctis Lucis (Fan) :
verstehe auch nicht wieso man in betrieben oder firmen keine Klimas anbringt 😅 mein jetziges neuer Job hat keine Klima oder Heizung 😭
2024-08-30 16:52:05
0
To see more videos from user @sir.michi, please go to the Tikwm
homepage.