@sir.michi: Wer fühlt es auch so #MemeCut #CapCut #pov #spätdienst #spätschicht #arbeit #sommer #warm #hitze #über30grad #klima #klimaanlage #workmemes #workhumor #keineklima

Michi
Michi
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 25 August 2024 17:23:06 GMT
141279
5367
47
2413

Music

Download

Comments

mahick297
mahick297 :
Bei 36°C mal kurz im Schatten sitzen und etwas trinken, ist meine Pause als Müllwerker 😂 so siehts aus! Ein kräftiges mimimiiii an alle Büroangestellten 🤪
2024-08-28 15:55:51
22
janina_shr
:
Für ein Gebäudereiniger/in ganz schlimm 😂
2024-08-27 21:38:21
3
strngpassion
strngpassion :
hatte ich fast 17 Jahre lang so 🙈
2024-08-28 19:07:06
0
majaakhl
majaakhl :
In der Gießerei sowieso immer gefühlt 700 grad💁🏽‍♀️
2025-06-25 19:12:36
0
tobm83
Aljoscha :
Fühle Ich. Manchmal ist die Klima so stark eingestellt, dass man eine leichte Decke braucht. 🤭
2024-08-29 16:09:18
3
markusbecker602
markusbecker602 :
reden über Klimawandel und machen nix dagegen. Arbeitgeber sollen ja selber entscheiden. Ein guter Arbeitgeber macht was für Mitarbeiter
2025-07-01 07:25:09
0
maryano.hummels
maryano hummels :
Das kannst laut sagen habe ich im moment
2024-08-29 17:34:45
0
pumag_play
Florian Ritzau :
prinzipiell 5 bis 10 grad wärmer als drausen im sonnenschein..
2024-08-29 00:53:25
0
claudiaclaudia7490
claudiaclaudia7490 :
Hasse Klima Anlagen. Werd nur krank davon.
2026-06-22 14:21:33
0
s.t.e.v.e.n.k_
Steven.k :
@paul300619
2024-08-28 18:08:36
0
ruuuffy___
ruuuffy___ :
An die Gärtner da draußen … wir hatten richtig Spaß 🥵😂
2024-08-30 05:47:49
0
l4ur4.1a
ℓαυяα🩶 :
@prs.lisa.li @OscarRo94 @Sabi
2024-08-26 04:27:37
3
jovi76_
Jovica Lazic :
stimmt alles, bis auf die Klimaanlage 😉
2024-08-28 10:19:39
3
user6915437755051
seven :
auf jeden danach ist man so fertig
2024-08-26 07:39:18
2
dunklertod53
BlueHusky :
Ich hab spätschicht bei dem Wetter und auch keine Klimaanlage aber macht dennoch fun weil nein chef ab 16 nicht mehr da ist und wir eh machen können was wir wollen
2024-08-28 09:41:41
2
bogdan.blck
Bogdan Ve :
Bin schweißer, kann nur sagen : ist geil, gerne nicht wieder😂
2024-08-28 21:22:14
1
mondfeuer
Majiru :
hm mein leben 😅
2024-08-29 20:14:06
1
henrypecht
Henry Pecht :
kenn ich arbeite in der Gastronomie
2024-08-28 21:49:55
1
babymaus09
Marion :
Kenn ichc🙈🙈
2024-08-25 17:33:50
1
esw_deralphawolf
esw_deralphawolf :
POV: Du sitzt gerade auf arbeit, 32° Draußen, 28° innen und alles was du hast ist ne Kaffeemaschine im Büro um es noch wärmer zu machen
2024-08-28 11:46:35
0
y0ur.fav_tani
Tara 🪷 :
immer
2024-08-27 08:54:24
0
hightower218mmarx
hightower218mmarx :
Bei 30 grad geht die Krankmeldung raus 😎
2024-08-29 10:35:19
0
buddelhexe
buddelhexe :
Bei uns auch so . Und dann noch den ein oder anderen Bewohner duschen 😂.
2024-08-29 13:25:36
0
mr.e.n.igma
Jeff :
Hab ich aktuell. Dazu noch Hochleistungsöfen um mich herum mit Temperaturen jenseits der 400 Grad.
2024-08-26 20:14:54
0
yuumii1998
Leon :
mir tun alle die vor einem grill arbeiten mega leid bei 34+ grad
2024-08-29 18:14:21
0
jackyecki129
Rene Eckhard :
Gelbschein👀
2024-08-26 14:06:14
0
noctislucis10
Noctis Lucis (Fan) :
verstehe auch nicht wieso man in betrieben oder firmen keine Klimas anbringt 😅 mein jetziges neuer Job hat keine Klima oder Heizung 😭
2024-08-30 16:52:05
0
To see more videos from user @sir.michi, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About