@derfraenki1: #foryou #tiktok #foryoupage #spassamleben #fy #viral #fypage

Derfraenki1
Derfraenki1
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 27 October 2024 06:29:35 GMT
3745012
199368
1138
84170

Music

Download

Comments

p7.nico
P7 Nico :
Die Verbindung beim Arzt ist schlecht gucks mir später an
2024-10-28 13:14:08
6995
tercy_delin
Tercy-Delin :
Inzwischen fühlt die Arztpraxis wie ein zweites Zuhause an, kenne mich in den Räumlichkeiten relative gut aus und habe hier sogar eine Art Freundeskreis aufgebaut, im Wartezimmer grüßt man sich.
2024-10-28 16:56:53
1955
francesconataleschi
Franschi ihcsnarf :
Gelbe urlaub beste Urlaub
2024-10-27 21:15:04
1201
domiz579
SanDom Zi :
Wird bald eingereicht 👍🏻
2024-10-27 16:57:58
1754
magoo404
Magoo :
Wahnsinn wie viele Kommentare so unglücklich in ihren Jobs sind.
2024-10-28 14:17:07
402
nicodecker315
jebediah kerman :
Morgen ist es wieder soweit😂
2024-10-27 20:34:07
644
ai.employee
AI employee :
Spätestens bei GTA 6 wird sehr lange ohne Morale eingereicht
2024-10-27 20:59:15
185
meercedes01
meercedes01 :
Ich könnte trotzdem kein krank machen hahahaha auch wenn ich krank bin
2024-10-27 20:22:43
14
arthur.hmb_
Arthur⚓️ :
Sitze gerade beim Arzt😂
2024-10-29 09:41:55
37
maxilul123
maxilul123 :
😂😂😂😂geil
2024-10-27 12:34:42
44
glurak33
glurak :
6 Wochen krank im jahr Pflicht. Mit krank mein ich nicht wirklich krank. Das ist extra
2024-10-29 16:55:48
14
capta1n_3006
capta1n_ :
Arbeitgeber hassen diesen Trick!
2024-10-28 20:31:16
9
angeloaki
Angelo :
Hab’s grad meinem Chef geschickt… bin jetzt arbeitslos 🥺
2024-10-27 19:23:50
21
simobossss
Simò :
muss ich bald auch wieder einreichen, so eine entspannte Woche, das habe ich jetzt dann nötig 😂😂
2024-10-27 18:35:17
27
e_te_te_t
E_TE_TE_T :
Der Chef produziert nächstes Jahr in Polen😏
2024-10-28 20:51:33
5
ernx_official
Mr Ernx :
beste Option 😂😂
2024-10-28 12:00:26
6
official0page3
Luke Combs :
Sehr lustig 😂😂😂
2024-10-27 15:34:59
8
romyblackbunny
ℝ𝕠𝕞𝕪𝕓𝕝𝕒𝕔𝕜𝕓𝕦𝕟𝕟𝕪 :
Ich hab noch 16 Urlaubstage und eine Woche Zwangsutlaub wegen Überstunden. 🤣
2024-10-27 16:46:32
14
yanlizkurt.2727
F. 2727🇹🇷🇩🇪 :
Bin seit 23.07. 24 krank 😅😅😅😅
2024-10-28 17:37:44
6
berndi13
berndi13 :
Wegen solcher Schmarotzer ziehen viele Firmen in's Ausland. Würde ich als Firma auch so machen.
2024-10-29 10:18:36
44
fafi05007
fafi0500 :
Endlich Rente🤣🦾🦾😉😉😉
2025-05-18 21:20:28
3
pascha3005
👸🏻⚘️ :
Manchmal müsst
2024-10-27 18:21:38
2
To see more videos from user @derfraenki1, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About