Die Verbindung beim Arzt ist schlecht gucks mir später an
2024-10-28 13:14:08
6995
Tercy-Delin :
Inzwischen fühlt die Arztpraxis wie ein zweites Zuhause an, kenne mich in den Räumlichkeiten relative gut aus und habe hier sogar eine Art Freundeskreis aufgebaut, im Wartezimmer grüßt man sich.
2024-10-28 16:56:53
1955
Franschi ihcsnarf :
Gelbe urlaub beste Urlaub
2024-10-27 21:15:04
1201
SanDom Zi :
Wird bald eingereicht 👍🏻
2024-10-27 16:57:58
1754
Magoo :
Wahnsinn wie viele Kommentare so unglücklich in ihren Jobs sind.
2024-10-28 14:17:07
402
jebediah kerman :
Morgen ist es wieder soweit😂
2024-10-27 20:34:07
644
AI employee :
Spätestens bei GTA 6 wird sehr lange ohne Morale eingereicht
2024-10-27 20:59:15
185
meercedes01 :
Ich könnte trotzdem kein krank machen hahahaha auch wenn ich krank bin
2024-10-27 20:22:43
14
Arthur⚓️ :
Sitze gerade beim Arzt😂
2024-10-29 09:41:55
37
maxilul123 :
😂😂😂😂geil
2024-10-27 12:34:42
44
glurak :
6 Wochen krank im jahr Pflicht. Mit krank mein ich nicht wirklich krank. Das ist extra
2024-10-29 16:55:48
14
capta1n_ :
Arbeitgeber hassen diesen Trick!
2024-10-28 20:31:16
9
Angelo :
Hab’s grad meinem Chef geschickt… bin jetzt arbeitslos 🥺
2024-10-27 19:23:50
21
Simò :
muss ich bald auch wieder einreichen, so eine entspannte Woche, das habe ich jetzt dann nötig
😂😂
2024-10-27 18:35:17
27
E_TE_TE_T :
Der Chef produziert nächstes Jahr in Polen😏
2024-10-28 20:51:33
5
Mr Ernx :
beste Option 😂😂
2024-10-28 12:00:26
6
Luke Combs :
Sehr lustig 😂😂😂
2024-10-27 15:34:59
8
ℝ𝕠𝕞𝕪𝕓𝕝𝕒𝕔𝕜𝕓𝕦𝕟𝕟𝕪 :
Ich hab noch 16 Urlaubstage und eine Woche Zwangsutlaub wegen Überstunden. 🤣
2024-10-27 16:46:32
14
F. 2727🇹🇷🇩🇪 :
Bin seit 23.07. 24 krank 😅😅😅😅
2024-10-28 17:37:44
6
berndi13 :
Wegen solcher Schmarotzer ziehen viele Firmen in's Ausland. Würde ich als Firma auch so machen.
2024-10-29 10:18:36
44
fafi0500 :
Endlich Rente🤣🦾🦾😉😉😉
2025-05-18 21:20:28
3
👸🏻⚘️ :
Manchmal müsst
2024-10-27 18:21:38
2
To see more videos from user @derfraenki1, please go to the Tikwm
homepage.