Hallo Matthias 😊
Mein Freund Philipp wird 30 und ist dein größter Fan! Es wäre das allergrößte Geschenk, wenn du ihm ein kurzes Video mit „Happy Birthday Philipp“ schicken könntest 🙏
Ich mache einen Zusammenschnitt mit Familie & Freunden – und dein Gruß würde alles perfekt machen! Vielleicht habe ich Glück und du siehst dieses Kommentar. Liebe geht raus !
2026-03-20 16:09:24
7
Kathy :
das Lied steckt voller Emotionen und Traurigkeit der Erinnerung an Liebe Menschen 🥹♥️
2024-11-07 05:09:45
61
Angelika Tudisco :
Sehr schön 😏😏😏
2024-11-04 12:46:09
57
.. :
Dieses Lied ist das beerdigungs Lied von meinem Papa da es bis auf Sohn alles stimmt😥 ich vermisse meinen Papa
2024-12-09 15:22:31
43
Flutschki07 :
Soooo schön 🥰
2024-11-04 21:45:30
43
❤️💥didi8713💥❤️ :
erinnert mich an meinen Papa🙏🙏🫶❤️🫶🥰🥰
2024-11-21 23:07:03
48
krimimaus :
🥰🥰🥰 erinnert mich so sehr an mein Opa
2024-11-05 02:12:59
53
ChaosGoody :
Das ist das zweite Lied nach verdammt ich lieb dich, das unvergessen bleibt.
Das hat soviel Emotionen und wieder Erkennungswert und soviel Verbundenheit mit vielen Menschen!
2024-11-26 16:23:39
31
dianagaulke1 :
Mega schön 🥰
2024-11-04 21:51:51
41
Petra Popp :
ich liebe deine Musik 🎶 🎵 🎶 du bist der beste Sänger ❤❤❤
2025-11-16 20:43:23
7
Katrin 🐒 :
wunderschönes Lied 🥰🥰🥰🥰🥰
2025-01-12 06:23:58
14
sabinehee6 :
richtig schön
2024-11-05 13:04:18
33
Sven Thamm856 :
Sehr schön 🥰🥰🥰
2024-11-04 20:19:35
24
🪽Andy 🪽 Engelsgeflüster :
Wie alles von Reim…Hammer. 🫶
2024-11-20 19:27:50
26
contentcontentcontent :
Einfach nur toll 😍
2024-11-04 13:37:36
18
Irenblüm :
Wunderschönes Lied!🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍
2025-03-16 19:45:59
20
💞👼💞Sternenengel💞👼💞 :
❤️Toller Song❤️
2025-08-30 17:27:28
5
Thilo 1978 :
Dieses Lied spricht mir aus der Seele. Genau so erging es mir als meine Mama starb...Das Radio spielte,als wir in ihr Zimmer kamen,und sie lag tot auf ihrem Bett.heute hab ich es in der Küche stehen😭
2024-11-18 11:28:22
18
| (• ◡•)| :
@Matias Reim
2024-12-16 19:57:22
14
heike207 :
mega 🥰🥰🥰🥰
2024-11-05 14:28:21
21
- :
Die aler beste schlager Familie Reim ❤️
2025-03-25 21:56:21
6
Leslie's Project :
Hallo Matthias ich bin Komponist und Produzent - ich habe einen richtigen geilen Song für dich (Chance für einen Nr.1 Hit) - hättest du Bock darauf, dass wir etwas gemeinsam machen?
2024-12-11 03:20:29
14
Hanka :
Mega… mehr geht nicht! So schön und traurig zu gleich.
2024-11-08 15:01:49
24
Leslie's Project :
Hallo Matthias ich bin Komponist und Produzent - ich habe einen richtigen geilen Song für dich (Chance für einen Nr.1 Hit) - hättest du Bock darauf, dass wir etwas gemeinsam machen?Hallo Matthias ich
2024-12-11 03:20:21
13
To see more videos from user @reim.matthias, please go to the Tikwm
homepage.