Warum sind hier so viele unqualifizierte Kommentare...? Hier sind Rekruten am Anfang ihrer Ausbildung zu sehen. Junge Menschen, die für uns sterben würden...
2024-12-14 12:18:50
1182
Jens Peiser :
Wir sind verloren 🫣
2024-12-11 20:37:03
853
˗ˏˋ𓆩lara𓆪ˎˊ˗ :
das ist doch ein scherz??
2024-12-12 12:22:37
613
TheMiniBrickOfficial :
Bring the Hugo boss uniforms back
2024-12-11 10:27:41
262
olenbergerwaldema4 :
Man darf das keinen zeigen, Deutschland ist verloren
2024-12-12 17:34:00
464
kim :
Super Zusammenarbeit an der Wand 👌
2024-12-10 16:30:51
565
Tommy :
Das ist doch keine Sturmbahn sieht aus wie ein Spielplatz 🤭😊😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
2024-12-10 17:46:54
63
block_siebenundzwanzieg :
Da bin ich alleine schneller gewesen beim Bundesheer 💀
2024-12-11 03:58:15
151
alterfesch :
5.klasse bundesjugendspiele😅
2024-12-13 10:40:54
58
zopilex :
Eskaladierwand müssten wir ohne Hilfe drüber, sonst gab es Abendtraining, bis es geklappt hat!!! 😉 NVA👍👍👍👍
2024-12-12 10:26:00
46
Ostwind1980 :
Wir sind verloren
2024-12-11 19:40:38
7
Leo :
Und was soll das sein. Da war unsere Sturmbahn besser.😅
2024-12-11 12:24:03
28
Richard Richardt :
das ist ein Witz oder 😂
2024-12-10 18:42:33
50
Silvio :
WAS SOLL DAS MIT STURMGEPÄCK UND WAFFE WERDEN 😂😂
2024-12-12 21:11:53
37
Владимир :
Ohh Gott 😳 ohne Wörter 🤦🏼♂️
2024-12-14 07:08:51
8
Hausmeisterservice.VMischenko :
NATO 😂😂😂
2024-12-14 21:19:11
7
Michi :
Wir sind verloren oh mein Gott
2024-12-12 04:22:57
6
нехао :
слава Україні героям слава слава зсу
2024-12-11 07:51:29
8
Steffi :
absoluten Respekt 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2025-06-24 19:50:36
1
jonas :
Wie soll man uns ernst nehmen
2025-01-08 12:12:48
0
Барс :
😂😂😂😂oh Gott 🪿🪿🪿
2024-12-12 17:40:12
3
Stefan Döring :
Vor allem ohne Waffen 😂😂😂
Das ist so irgendwie wie kriege ohne Waffen, Realität fern...
2024-12-19 09:36:02
0
Nadja St. :
Jeder fängt mal an
2024-12-15 14:49:29
2
To see more videos from user @alex_gigant, please go to the Tikwm
homepage.