@fabianrashagai23: #foryou #fürdich #fyp #xcyzba #viral #fürdeineseite #fürdichpage #sonne #winter

Fabian
Fabian
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 16 December 2024 10:07:04 GMT
169361
23693
85
2883

Music

Download

Comments

peepohands
giveCoochie :
bin für dauerhaft Sommerzeit, was juckt mich ob's morgens erst um 8 oder 9 hell wird, Hauptsache ich krieg nach feierabend wenigstens noch was von der Helligkeit mit.
2024-12-16 10:32:47
1384
fabryfabryy
fabryfabryy :
Ist auch schon wieder gleich dunkel 😯
2024-12-23 18:48:05
0
nisascrush
yourcrush :
Deswegen 💙
2024-12-16 14:08:09
11
thyll84
Thyll84 :
Alter! Mit dir würd ich gern mal 'n Bierchen trinken. Du bist der Hammer 😂
2024-12-16 17:20:01
0
louis_51379
louis_51379 :
War aber safe anders letztes Jahr
2024-12-16 10:12:24
296
sittinginthepalmtree
yo :
Dieses Jahr ists aber wirklich schlimmer 😭
2024-12-16 11:02:54
246
calvuswom
CalvusWoM :
Ich glaub, dass ist das Deutscheste an mir. Jedes Jahr „wunder“ ich mich auch darüber, dass es ab september bereits Weihnachts-Krimskrams zu kaufen gibt.
2024-12-16 14:02:53
237
kathana89
KathanaBee :
"Wie, es gibt schon Spekulatius, es ist doch erst September🤔." ist auch so ein Klassiker
2024-12-16 21:53:52
77
flo.12.0
S91Flo :
Deswegen finde ich man sollte im Winter andere Arbeitszeiten haben weil von dunkel bis dunkel zu arbeiten und dann effektiv nichts vom Tag zu haben geht auf die psyche
2024-12-16 12:03:30
42
glindenbergerin
glindenbergerin :
ich finde dieses Jahr aber wirklich schlimm..
2024-12-16 13:39:44
23
voiladesiree
voiladesiree :
next: Überraschenderweise ist schon wieder das Jahr am 31.12. vorbei ... 🫠
2024-12-16 23:48:48
10
der_eric1
Eric :
ich liebe die Winterzeit
2024-12-16 10:35:07
9
theobyte
Theobyte :
Es ist mir ein bisschen peinlich, aber das sind original meine Sprüche. Jedes. Jahr. 😑
2024-12-17 20:11:26
3
jannik.jnkr
Jannik :
Ja aber was solln das auch
2024-12-16 20:45:03
3
cnicktok
Nick 🍉 :
es tut mir so leid aber das bin voll ich 😭
2024-12-16 16:01:25
1
rainerb.trug
zumspielen4 :
ja, aber warum wird die Uhr im Winter auch ZURÜCK gestellt?! Deswegen ist es ja so früh dunkel..
2024-12-17 07:41:40
1
der_locke0
Der Locke :
smalltalk in deutschen büros sein wie
2024-12-16 18:16:16
1
thefudge90
TheFudge90 :
Ich hasse Sonne und Licht von mir aus könnts immer dunkel sein
2024-12-16 15:47:10
1
rikefocken
rikefocken :
@Ida
2024-12-16 11:46:57
1
apex5117
Apex :
@Kizy @Lade Daten
2024-12-16 11:34:30
1
itsdasonny
Sonny.BullSht :
winter beste ✨
2024-12-16 11:30:55
1
shxttered.soul
Shade :
Dunkelheit ist geiler, ich liebe den Winter😂
2024-12-16 13:57:29
1
arthas_und_die_crew
Arthas_und_die_Crew :
Unsere alexa sagt immer am Sonnenuntergang: es ist 16:19 (mittlerweile), Sonnenuntergang, willkommen in der ewigen düsternis😂
2024-12-16 22:11:01
0
rayosdelsol85
Summer :
Und das Jahr geht zu schnell um .Der Sommer ist zu schnell zu heiss.. der Januar zieht sich der Februar geht immer so schnell.. Und es gibt ja schon Weihnachtsüsigkeiten im Sommer 😂🤟...
2025-02-17 10:11:38
0
simulationgm
SimulationGM :
Mmhhm...sogar seid Milliarddenden..
2024-12-20 05:14:51
0
itspeachprincess
Rachel 666 :
@just me
2024-12-19 11:45:17
0
miloe_goe
miloe_goe :
😂😂😂
2024-12-18 21:31:02
0
pinki1976
pinki :
😅😅
2024-12-16 10:27:33
0
jackylinde4
Jacky Linde :
Einfach Sommer Zeit oder sogar noch 1std drauf. früher waren alle Bauern da hat das so gepasst mit 12 Uhr mittags Zeit und früh hell. heute ist das Leben aber anders organisiert und da sollte man das
2024-12-17 09:04:58
0
besser.atu
ATU :
„Ich frag mich da immer wie sich die Leute in Skandinavien fühlen.. da ist ja immer dunkel“
2024-12-16 10:54:38
0
insomniac_tea
inso :
Wir haben alle brutalen VitaminD Mangel. Nirgends ist es so schlimm wie bei uns und in der UK.
2024-12-17 05:05:40
0
itis.adriana
Itis.Adriana :
Ich
2024-12-16 11:08:16
0
cheese_1999
cheese_1999 :
geht auch immer schneller 🤨😒
2024-12-16 22:47:28
0
kevinlschmitz
🇩🇪KSchmitz🇩🇪 :
🤣🤣🤣
2024-12-16 11:21:35
0
raylightone
Yorick :
ich sehe da sowas von mich😂
2024-12-16 19:46:34
0
fynnfycker
fynnficker :
und ich werde auch nächstes jahr meckern
2024-12-16 19:38:05
0
jenny.books.and.more
art.books&more :
Wollen wir mal nicht gleich so persönlich werden 😳
2024-12-16 16:11:10
0
tuneless0
tuneless :
Am Mittwoch werden die Tage wieder langer. 🥰
2024-12-16 12:54:35
0
xxtreem333
Xxtreem333 :
UND DER ALDI VERKAUFT JETZT SCHON LEBKUCHEN!11!!1
2024-12-16 15:24:32
0
To see more videos from user @fabianrashagai23, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About