bin für dauerhaft Sommerzeit, was juckt mich ob's morgens erst um 8 oder 9 hell wird, Hauptsache ich krieg nach feierabend wenigstens noch was von der Helligkeit mit.
2024-12-16 10:32:47
1384
fabryfabryy :
Ist auch schon wieder gleich dunkel 😯
2024-12-23 18:48:05
0
yourcrush :
Deswegen 💙
2024-12-16 14:08:09
11
Thyll84 :
Alter! Mit dir würd ich gern mal 'n Bierchen trinken. Du bist der Hammer 😂
2024-12-16 17:20:01
0
louis_51379 :
War aber safe anders letztes Jahr
2024-12-16 10:12:24
296
yo :
Dieses Jahr ists aber wirklich schlimmer 😭
2024-12-16 11:02:54
246
CalvusWoM :
Ich glaub, dass ist das Deutscheste an mir. Jedes Jahr „wunder“ ich mich auch darüber, dass es ab september bereits Weihnachts-Krimskrams zu kaufen gibt.
2024-12-16 14:02:53
237
KathanaBee :
"Wie, es gibt schon Spekulatius, es ist doch erst September🤔." ist auch so ein Klassiker
2024-12-16 21:53:52
77
S91Flo :
Deswegen finde ich man sollte im Winter andere Arbeitszeiten haben weil von dunkel bis dunkel zu arbeiten und dann effektiv nichts vom Tag zu haben geht auf die psyche
2024-12-16 12:03:30
42
glindenbergerin :
ich finde dieses Jahr aber wirklich schlimm..
2024-12-16 13:39:44
23
voiladesiree :
next: Überraschenderweise ist schon wieder das Jahr am 31.12. vorbei ... 🫠
2024-12-16 23:48:48
10
Eric :
ich liebe die Winterzeit
2024-12-16 10:35:07
9
Theobyte :
Es ist mir ein bisschen peinlich, aber das sind original meine Sprüche. Jedes. Jahr. 😑
2024-12-17 20:11:26
3
Jannik :
Ja aber was solln das auch
2024-12-16 20:45:03
3
Nick 🍉 :
es tut mir so leid aber das bin voll ich 😭
2024-12-16 16:01:25
1
zumspielen4 :
ja, aber warum wird die Uhr im Winter auch ZURÜCK gestellt?! Deswegen ist es ja so früh dunkel..
2024-12-17 07:41:40
1
Der Locke :
smalltalk in deutschen büros sein wie
2024-12-16 18:16:16
1
TheFudge90 :
Ich hasse Sonne und Licht von mir aus könnts immer dunkel sein
2024-12-16 15:47:10
1
rikefocken :
@Ida
2024-12-16 11:46:57
1
Apex :
@Kizy @Lade Daten
2024-12-16 11:34:30
1
Sonny.BullSht :
winter beste ✨
2024-12-16 11:30:55
1
Shade :
Dunkelheit ist geiler, ich liebe den Winter😂
2024-12-16 13:57:29
1
Arthas_und_die_Crew :
Unsere alexa sagt immer am Sonnenuntergang: es ist 16:19 (mittlerweile), Sonnenuntergang, willkommen in der ewigen düsternis😂
2024-12-16 22:11:01
0
Summer :
Und das Jahr geht zu schnell um .Der Sommer ist zu schnell zu heiss.. der Januar zieht sich der Februar geht immer so schnell.. Und es gibt ja schon Weihnachtsüsigkeiten im Sommer 😂🤟...
2025-02-17 10:11:38
0
SimulationGM :
Mmhhm...sogar seid Milliarddenden..
2024-12-20 05:14:51
0
Rachel 666 :
@just me
2024-12-19 11:45:17
0
miloe_goe :
😂😂😂
2024-12-18 21:31:02
0
pinki :
😅😅
2024-12-16 10:27:33
0
Jacky Linde :
Einfach Sommer Zeit oder sogar noch 1std drauf. früher waren alle Bauern da hat das so gepasst mit 12 Uhr mittags Zeit und früh hell. heute ist das Leben aber anders organisiert und da sollte man das
2024-12-17 09:04:58
0
ATU :
„Ich frag mich da immer wie sich die Leute in Skandinavien fühlen.. da ist ja immer dunkel“
2024-12-16 10:54:38
0
inso :
Wir haben alle brutalen VitaminD Mangel. Nirgends ist es so schlimm wie bei uns und in der UK.
2024-12-17 05:05:40
0
Itis.Adriana :
Ich
2024-12-16 11:08:16
0
cheese_1999 :
geht auch immer schneller 🤨😒
2024-12-16 22:47:28
0
🇩🇪KSchmitz🇩🇪 :
🤣🤣🤣
2024-12-16 11:21:35
0
Yorick :
ich sehe da sowas von mich😂
2024-12-16 19:46:34
0
fynnficker :
und ich werde auch nächstes jahr meckern
2024-12-16 19:38:05
0
art.books&more :
Wollen wir mal nicht gleich so persönlich werden 😳
2024-12-16 16:11:10
0
tuneless :
Am Mittwoch werden die Tage wieder langer. 🥰
2024-12-16 12:54:35
0
Xxtreem333 :
UND DER ALDI VERKAUFT JETZT SCHON LEBKUCHEN!11!!1
2024-12-16 15:24:32
0
To see more videos from user @fabianrashagai23, please go to the Tikwm
homepage.