@pascal.success: Wann genau sind die Preise explodiert? Mach das + weg für mehr kostenlose Tipps. Pascal Success Wegner - Pascal Wegner #pascalwegner #pascalsuccess #pw
Hast du genau zwischen die Scheiben geschaut? Vielleicht liegt dort Blattgold. 😂
2024-12-24 17:22:24
128
Yavuz1961 :
Alles hat sich verdoppelt,und die reden immernoch von 5% Inflation
2024-12-24 17:09:25
67
Tanja :
das ist ein Witz, oder? Krass😳
2024-12-24 16:23:01
74
Beetleschmiede :
Warum macht ihr nicht die Videos wenn die Packung noch zu ist ???? Das Preisschild war doch schon geöffnet 🙈🙈🙈🙈! Das Brötchen war niemals so da drin , aber die Schafe im Netz glauben alles !!!😂😂
2024-12-26 21:03:36
6
Torsten Zibuhr :
nicht mal Butter drauf
2024-12-25 10:54:15
6
Mr Comment :
Alter Schwede
2024-12-24 22:13:56
6
Omiiiì 🥰❤ :
Man könnte, deke ich vielleicht mal Fragen mit oder ohne Butter!
2024-12-24 22:50:02
6
DjSash :
Kilopreis 39,90€ 🤷♂️willkommen bei tegut 🙈
2024-12-24 20:57:56
8
Phönix :
das war doch bergkäse? dann glaube ich schon dass es so teuer war
2024-12-24 19:39:10
9
amiramartina6 :
Ohne Butter ?😳
2024-12-25 08:42:52
9
Nadine Mercedes ♈️ :
Da fehlt doch die Butter ,so geht das ja nicht 😊
2024-12-25 04:04:52
7
Miri :
Das ist halt tegut😅 da ist alles teuer
2024-12-25 05:59:28
6
Schupfnudel :
Seit November würde ich sagen da hat so ziemlich alles was Tierischen Ursprungs ist kräftig angezogen....
2024-12-24 21:25:56
6
sophiaGoth :
Ja wegen dem ganzen Käse 😂😂😂
2025-01-08 17:16:05
3
MrBiggi :
Tegut ist ne Apotheke
2024-12-24 20:08:35
8
blackrexx :
🥰
2024-12-31 13:20:38
6
Daniel :
👍👍👍
2024-12-25 21:09:38
6
jostvanzacken :
nich ma butter 😅 es lebe die Lebensmittelindustrie
2024-12-24 16:32:52
47
die spectra :
Warum kauft man das?😏
2024-12-24 23:35:00
10
nonchalant :
ist bei uns auch nicht anders! auch alles ohne butter, ist schon unverschämt, aber die leute kaufens.🙈
2024-12-24 19:45:18
9
Markus :
Naja, so wie ich das lese ist das Bergkäse. Der kostet perse mehr als Edamer oder Gouda. ~ 39€ das KG ist nicht wenig aber durchaus akzeptabel.
2024-12-24 20:57:37
9
HamstisQuiz :
fast 100g käse, die hälte hätte es auch getan und hätte 2 euro gekostet
2024-12-24 22:31:01
8
Arzu :
Da sind nicht mal Gurken und Tomaten drauf😂über die Butter rede ich noch nicht mal
2024-12-24 19:04:43
8
Violetta94 :
hast du das so bestellt? sieht ziemlich trocken aus und ja, die preise sind schon länger so
2024-12-24 17:01:18
8
Anatol :
Wo ist die Butter?
2024-12-24 18:23:34
7
Achim :
Entweder wird alles teurer, oder der Inhalt wird einfach weniger.
Wenigstens bleibt die Packung dafür gleich groß 😂😂😂
2024-12-25 10:53:51
7
swenja58 :
Bei Rewe gibt es Brötchen für 19 Cent und Gouda für 2,99€ das sind 3,79€ und der Käse ist noch nicht ausgetrocknet wie bei dem Video das beste ist, ich hätte noch 22 Cent übrig
2024-12-25 10:39:17
7
Blonde Pearl :
Frage mich wo der eine Cent herkommt? 😉
2024-12-24 21:00:55
7
J.J.Blaster :
ist das Dubai Käse ? 😁
2024-12-24 18:41:28
7
crazyprivateservice :
Und dann erwarte ich mir von Pascal eine Beschreibung wie man das günstiger machen kann. Brötchen aufschneiden lassen und den Käse separat kaufen… oder so 😂
2024-12-25 08:21:50
7
daggi :
unglaublich der Käse ist voll trocken
2025-01-02 09:49:27
7
🤘🏼 Damian 🤙🏼 :
direkt quer über die Theke schmettern fertig 4€ 🤣🤣🤣
2024-12-25 00:49:14
7
simon.abi :
Ohne nix ja moin
2024-12-24 16:28:13
7
Maerchenmaik :
Keine Butter, keine Eier … nix
2024-12-25 10:57:51
6
lisaherd711 :
Bio-Bergkäse ,das kostet halt seinen Preis...kannst dir ja auch eins mit Analog- Käse holen🤷♀️schmeckt nicht kostet dann aber auch die Hälfte
2024-12-24 20:52:57
6
Michael :
das Kilo Bergkäse in der Sennerei hier im Allgäu kostet zwischen 19-24€ - das ist ein stattlicher Supermarktpreis mit 40€/Kilo
2024-12-25 05:28:43
6
NightlifeTruck :
es sind 4,02€ 🤓 aber wenigstens ist der käse trocken 😅
2024-12-25 06:48:30
6
Burkhard Lanze :
Butter fehlt.
2024-12-25 11:01:07
6
Sonja :
Echt viel
2024-12-24 21:19:59
6
MxxxONxxxE :
Nichtmals Butter drauf 😳
2024-12-25 10:23:39
6
❄️Icephönix❄️ :
Noch nicht mal Butter oder Margarine drauf oder irgendwelche Beilagen . Das ist heftig für 4.01 €
2024-12-25 09:21:06
6
shesnotonfire🔥 :
Bio Käse in der Menge ist halt teuer
2024-12-24 22:10:36
6
stefan ducke :
nicht mal butter😂😂
2024-12-25 05:44:57
6
ALF777 :
Butter ist das neue Gold 😎
2024-12-25 00:58:40
6
Mickchen :
What?????????😱😱😱😱😱😱😱😱
2024-12-24 23:14:00
6
Kibi :
Bei uns ein Kartoffelbrötchen mit Butter, Salat, Käse und Ei 3,50€
2024-12-25 00:30:05
6
Kroni :
Wer Bio kauft bezahlt auch Bio 😉
2024-12-25 07:41:12
6
Imi :
willkommen in Deutschland 😩
2024-12-24 20:12:09
6
Laurens :
😂😂😂
2024-12-28 00:22:08
6
Leilawinso :
Leider bekommt man immer weniger für sein Geld.
2024-12-27 06:04:42
6
Equinox :
Baunatal, Westfalen-Tankstelle. Super gemachtes Käsebrötchen mit allem Schnickschnack für 3 Euro. 🤪
2024-12-26 22:21:18
6
To see more videos from user @pascal.success, please go to the Tikwm
homepage.