wie soll man jetzt anfangen zu lernen, wenn man davor noch so viele andere Klausuren hat??
2025-01-12 17:18:06
434
𝘭𝘪𝘴𝘢 :
seh das 1 tag vor meinem abi hahahha
2025-01-12 15:49:50
164
Sofia🎀 :
Wie soll ich bitte lernen wenn ich nebenher noch andere Klausuren hab 😭
2025-01-12 17:05:27
50
maditaa :
Mach mir keine Angst, ich hab Bio Mathe und Geschichte 😭😭😭
2025-01-12 15:41:05
81
xiaxinyue :
美美哒👍👍👍
2025-04-01 13:46:38
0
diana :
haha WAS
2025-02-21 11:19:27
1
mcjuliamc :
ich will 13-15p. schreiben und fange trotzdem jetzt erst an, Hilfe🥲
2025-04-08 20:04:52
0
ninahnr_ :
Bei uns wurde in Mathe von GTR auf WTR gewechselt (bei dem Abi 2026 Jahrgang). Daher haben wir keine Altklausuren aus dem Jahrgang über uns oder auch alte Abiklausuren zum üben…(1)
2025-01-12 17:47:40
7
ilw.khaled :
Bro, ich habe Chemie und englisch lk, nrw, soll ich jetzt anfangen zu lernen?? Vorabi erst in März
ich schreibe morgen😭 WIE JETZT ANFANGEN hahahahaha
2025-01-12 14:27:58
182
mia :
ich weiß nicht wie ich am besten für englisch lernen soll😭😭😭
2025-01-13 15:21:41
152
amelie👩🚀 :
hab englisch lk und denk mir die ganze zeit, dass ich noch voll chillen kann, aber hab trotzdem angst
2025-01-12 17:32:21
27
helena :
ja hab für Bio Abi 7 Tage Zeit jetzt ☺️wird schon wird schon
2025-01-12 20:33:09
92
h :
Man gar kein bockkkk
2025-01-12 23:16:46
16
✨ℍ𝕖𝕝𝕖𝕟𝕒 ℂ𝕝𝕖𝕒𝕣✨ :
Eine Woche Bio muss reichen😭
2025-01-13 20:29:03
17
Ina ✰🐚 :
Bruder jetzt? Ich vergesse alles bis zum mai💀
2025-01-14 16:38:08
14
M :
Wie war dein Schnitt ??💓
2025-01-12 13:20:18
13
Mathematik&me :
Mathe: Starkbuch mit den alten Abiprüfungen!!( für deine Schulart und Bundesland)
2025-01-13 08:57:19
10
eliana :
okayy okay, kannst du eventuell mehr dazu sagen und zeigen, wie man sinnvoll/richtig lernt? schreibe Anfang Mai und habe kein Plan wo und wie ich Anfangen soll. Wäre toll!! 🫶🏻
2025-01-12 18:46:05
9
🫀 :
hat jmd Tipps für Sport Theorie? Weiß nd ganz wie ich da lernen soll mit den Transfer Aufgaben und soo
2025-01-12 13:24:42
5
alinaaaaa :
Hab einen Tag vorher für jede Prüfung angefangen, ging easy. Wenn man vorher gut mitmacht und immer aufpasst, easy bin ich ganz ehrlich. Hab btw in Bayern Abi gemacht ;)
2025-01-12 18:58:32
5
Amelie :
Q1 und habe so viel Angst 🥲
2025-01-13 19:45:33
4
Feli :
BITTE mehr tipps bin am verzweifeln😔 Muss mal anfangen bald
2025-01-12 19:16:28
4
𝐥𝐞𝐚-𝐬𝐨𝐩𝐡𝐢𝐞 :
jetzt?? ich schreibe morgen meine erste prüfung
2025-01-12 20:31:04
3
. :
Was hattest du für einen Abi-Schnitt?
2025-01-12 13:16:57
3
louis :
Nächste Woche bio bis jz nur 2 Themen
2025-01-13 09:12:24
3
sawweet :
hab geschichte eine woche frührr angefangen und 13p bekommen
2025-01-12 21:43:36
2
mery :
habe eng/ma/powi schriftlich de/eth mündl auch in hessen… wann soll ich anfangen?
2025-01-14 23:56:07
2
caleb :
wow, schreib kein Abi dieses Jahr, aber danke trotzdem!! you’re pretty 🩷
2025-01-12 19:36:48
2
каренмовсисян :
guten tag.🤔
2025-01-12 13:55:49
1
luca.rt :
Hatte im April Prüfungen nicht ein bisschen gelernt Geschichte 13 Punkte also ist fr free
2025-01-12 18:04:05
1
Anas :
5 Abi Fächer ? Laughing in NRW. Leute macht euch das Leben leichter wie ich und macht euer Abi an einem Wirtschaftsgymnasium, viel einfacher !
2025-01-14 17:05:35
1
💕Antonia 💕 :
Für Mathe habe ich 2 Tage voher angefangen . Für Deutsch und Englisch 1 Tag 👀
2025-01-13 01:28:07
1
🔥🔥 :
Schreibe noch vorabi im März. Wann sollte man denn Anfang (habe Mathe , EK Lk und franze Gk)
2025-01-13 01:40:29
1
🍓 :
Geschichte (1815-2000 auswendig lernen) und Deutsch zersetzen meinen Lebenswillen 💀😀
2025-02-22 17:52:10
1
MORITZ :
@🇩🇪
2025-01-15 21:47:46
1
ameliehckm🐦🔥 :
wie heißt das mathe buch genau
2025-01-13 18:52:41
1
clara⁷ :
wieso sollte man jetzt schon anfangen??
Bis Mai merke ich mir das sowieso nicht...
2025-01-13 10:06:34
1
lindor 🌱 :
@Firefoxxx
2025-01-13 17:36:56
1
anastasia :
@janina🦋 @charlotte
2025-01-13 17:27:10
1
alessa :
@Mag
2025-01-13 16:31:16
1
Emmi🪩 :
Wie heißt das Mathe Buch mit dem du gelernt hast?
2025-01-12 15:39:18
1
leni :
Aber legit wie lernt man?? Habe Geschichte Lk. Soll ich jetzt einfach anfangen auswendig zu lernen oder wie?
2025-01-12 18:05:00
1
aylin :
Habe für Physik ein tag vorher angefangen und 13 Punkte geschrieben 🫡 wenn ihr vorher nicht lernen musstet müsst ihr es auch nicht fürs Abi. Also stresst euch nicht so sehr
2025-01-12 18:13:53
1
Milli 💐 :
Aber was lerne ich 😭 ich weiß garnicht so richtig was ich machen soll
2025-01-12 18:44:48
1
nnhg136 :
Ich schreibe morgen meine erst Prüfung 😭
2025-01-12 17:18:21
1
Kim Mühlberger :
ich schreibe am freitag meine 2. abiturprüfung 💀🙈
2025-01-12 19:16:03
1
Mariestein :
Was waren denn deine schriftlichen Fächer? Ich habe musik deutsch und englisch mitte Mai als schriftliche - habe das Gefühl dass man dafür wirklich nicht viel lernen muss
2025-01-12 21:09:45
1
pauli :
@emma wie jetzt anfangen😫
2025-01-13 21:25:47
1
To see more videos from user @itssaracrumbleleg, please go to the Tikwm
homepage.