@hansapark_fan_gruppe: Holsteinturm Update Das erste Teil wird abtransportiert 👋😭 #hansapark #hansaparksierksdorf #holsteinturm #freizeitpark #themepark
Der gute Holsteinturm. Wie schön man doch über die holsteinische Schweiz und die Ostsee gucken konnte. Wirklich schade drum🥺Ich hoffe,sie machen etwas ähnliches.
2025-01-17 20:11:32
566
Franziska :
Und das nur, weil es keine Ersatzteile mehr gab🙃
2025-01-18 08:29:36
220
Caro :
Ein kleines Stück Kindheit verschwindet einfach
2025-01-18 09:11:16
158
Mr-Arizona :
Traurig,das es keine Firma in der heutigen Zeit schafft,die passenden Ersatzteile zu liefern.Aber hauptsache wir fliegen zum Mond.🙄
2025-01-17 20:00:08
145
tina :
Der letzte Gang 😢😢 komm mir vor als wär ich bei ner Beerdigung, einfach sooo traurig 😢 😢 😢 bin da gerne mitgefahren 🥰
2025-01-17 17:49:42
80
Ruetho :
Heide park eh besser lol
2025-01-18 15:10:12
8
zaaramriebe :
🥺 Erinnerungen die einfach so weg fahren. Wir werden ihn sehr vermissen 🥺
2025-01-17 18:11:38
29
Monique :
Das war der einzige Turm hohe Fahrgeschäft wo ich mich trotz Höhen Angst drauf getraut hab 😭 tschüss Kindheit 😭
2025-01-17 20:01:30
47
Lydia_Since_1996 :
Warum man den nicht stehn lässt und einfach nicht mehr benutzt?
2025-01-17 20:51:46
13
Sandra :
Hätte man ihn nicht einfach so stehen lassen können? Und drum herum bauen können nun geht ein weiter Teil den ich aus meiner Kindheit kenne 😢😭
2025-01-17 18:18:31
12
Noahteng7 :
Welche Parks haben denn überhaupt noch einen außer ep und Legoland?
2025-01-17 21:58:47
12
𝚌.🕊️ :
Also ich bin auch mit diesem Turm groß geworden aber diesen Hype versteh ich nicht so ganz .. fand den nie besonders außer die Aussicht
2025-01-17 21:12:46
52
KämpferinMitHerz🦿♿️🐅🦁 :
Das einzige fahrgeschäft was ich fahren konnte🥺 jetzt heißt es wenn es in denn HP geht nur noch zuschauen wie andere fahren🥺
2025-01-18 09:55:02
10
leaa99 :
Nie wieder vom Wohnwagen aus den Turm beobachten 💔
2025-01-17 21:21:18
7
BigOli 223 🖤🤍 :
Bye Bye ...ach so gern war ich "Über den Wolken"
2025-01-17 21:48:53
7
▕⃝⃤solanima▕⃝⃤ :
Ist wie bei ner Waschmaschine, nach zwei Jahren geht sie kaputt und es heißt sie ist zu alt dafür gibt es keine Teile mehr
2025-01-17 21:14:31
8
Sina :
war da noch nie was war den mit dem Turm?
2025-01-17 22:43:02
8
Leonie🐆 :
Meine ganze Kindheit war immer mit Papa als allererstes da drin 💔💔💔
2025-01-19 09:42:02
9
FLOHOYO :
Mich würde mal interessieren was mit den Teilen jetzt passiert. Einfach in die Presse oder machen die da noch irgendwas draus? Damals als Colossos im Heide Park umgebaut wurde, konntest du auch noch
2025-01-17 23:12:04
5
Lina🫶🏻 :
Ist das der Aussichtsturm ?
2025-09-27 16:54:20
0
Ms. Leah 🪽🩷 :
Okay lets goo
Ich kannte den noch nicht mal, ups 😂
2025-08-02 15:51:27
0
To see more videos from user @hansapark_fan_gruppe, please go to the Tikwm
homepage.