an die Kinder die das sehen: bitte geht nicht in irgendwelche Gullys 😭🙏🏻
2025-01-22 19:45:33
20322
Tina_Teu :
Ich finde es unglaublich was unter der erde alles los ist wovon man garnichts weiß
2025-01-21 19:04:40
11846
Shahin Lurestan-Bakhtiari 👑 :
Respekt das du dich traust da runter zu gehen. Keine 10 Pferde könnten mich da runter bringen
2025-01-22 03:44:41
3912
IamLess :
Will nicht wissen was dort für Experimente abliefen wovon niemand was mitbekommen sollte. 😰😰😰😰
2025-01-22 06:48:34
2835
kingg9120 :
Wollen die das nichtmal langsam wieder restaurieren. Falls irgendwas demnächst passiert
2025-01-21 22:28:42
2684
unverblendet :
Kaum ein Unterschied zu den heutigen Krankenhäusern
2025-01-21 21:26:53
2494
I :
Verstehe bis heute nicht, wie Menschen sowas einfach verotten lassen können, statt anders zu nutzen
2025-01-23 20:35:30
1350
Hihi199 :
Stell mal vor der findet den Ausgang nicht mehr
2025-01-22 00:08:26
798
*Fabi* :
Wir in stade haben noch ein bunker Krankenhaus was sogar sofort im Notfall in Betrieb genommen werden kann und einmal im Jahr besichtigt werden kann voll funktionsfähig und in betrieb 💪😎
2025-01-21 18:44:50
296
Nicölchen :
Das ist ja gruselig
2025-01-22 11:08:01
372
Sevgi Akkaya :
Stell dir vor die Taschenlampe geht aus
2025-01-22 21:09:13
84
HimmelKardinal3 :
Habt ihr eigentlich keine Angst das mal ne Taschenlampe kaputt geht? Da findest ja nie mehr raus
2025-01-21 21:17:12
62
david :
Noch keiner entdeckt... Die Plätze nicht öffentlich machen wo genau.... Alles wird geschändet. Aber ansonsten ist das schon sehr sehr geil.
2025-01-22 07:14:52
61
mattia🇮🇹🇩🇪🔥 :
Hast du da nicht manchmal ein mulmiges Gefühl? 😅 Mir würde es kalt den Rücken runterlaufen 😂
2025-01-22 06:52:02
95
lala🧸 :
Sieht aus wie eine Szene aus walking Dead
2025-01-22 11:38:49
49
rassoha_evgeniy :
Вот это сохранность 👍, у нас всё зас.рали и на этом всё...
2025-01-24 07:50:18
42
Marion :
Berlin ist fast überall unterkellert. Es existieren so viele Tunnel, es ist krass
2025-01-23 21:11:33
26
Cindymaus :
Als Kinder in den 80 waren wir immer nur draußen im Wald .Wir wissen auch von so einen Bunker .Der Eingang ist ein Baum🥺Heute würde ich da nicht mehr rein gehen ..Aber damals ...
2025-01-23 03:23:39
15
Soziopath 🇹🇷 :
Die Schrift Sagrotan hat mir den Rest gegeben 😬
2025-01-21 22:57:03
25
𝕽𝖊𝖆𝖌𝖊𝖓𝖟𝖌𝖑𝖆𝖘𝖐𝖎𝖓𝖉 :
mega💯👍
2025-01-21 21:22:42
5
Ralph Lorenz :
krass, wie findet man sowas?
2025-01-22 11:36:55
9
trixie_mausi :
Der Ade hat damals mitgedacht, im Gegensatz zu unserer Regierung 😂
2025-01-22 11:11:08
39
Jack Black :
sollte man dort nicht mit Sauerstoffmaske rum laufen? Ich hätte bedenken wegen giftige Gase oder gefährliche Bakterien in der Luft.
2025-01-22 08:00:51
16
To see more videos from user @losthistorie, please go to the Tikwm
homepage.