Ist aber nicht manchmal im Tunier so das die beiden Mannschaften die im Halbfinale verloren haben noch ein Spiel um Platz 3 spielen?
2025-01-27 17:48:14
48
LEO.1.! :
bist du härter Fan oder was bist du für ein Fan
2025-01-27 18:26:35
2
💸 :
Hä platzierungsspiele?
2025-01-28 14:54:43
8
Nico_BSC💙🤍 :
bist du Hertha Fan?
2025-03-04 11:19:27
1
̶𝐍𝐔𝐇.𝐒𝟒𝟕🌆 :
boahh das lässt mich immer wieder lächenln 😂😂😭 wenn wir verloren haben und dann fällt mir ein wir könn duschen😂
2025-01-27 15:12:04
3
19lautre00 ℌ :
liegt am Trikot das man nicht ins Finale kommt 😉
2025-02-22 17:14:19
5
leni.xx6 :
Noch nie so frühhgh
2025-01-27 15:08:15
2
Michael :
Hatte nie ein Turnier. Ich spiele seit 5 Jahren Fußball und immer wirklich IMMER war das Hallenturnier um 9:00 aufm Sonntag und nie war ich dabei oder durfte spielen
2025-01-28 12:46:32
0
Mugge :
Wir haben immer zsm geschlagt
2025-01-29 12:57:59
0
lali 🩵 :
Sc Trikot ❤️🤍
2025-02-07 18:42:44
0
Schwendrig :
[wow]
2025-01-27 15:26:44
4
😇 :
🥰🥰🥰
2025-01-27 21:12:11
0
HalaMadrid10 :
🥀
2025-12-27 00:23:04
0
jamal musiala :
😂😂😂
2025-01-27 15:24:06
0
Toni🥀✝️ :
😬
2025-01-27 15:11:46
0
Thaddäus :
die alte hat Spiel um Platz 3 vergessen
2025-01-27 17:41:03
0
Gianna :
Noch vor der Siegerehrung duschen gehen war immer Premium😂
2025-01-27 15:05:59
197
S.a78661 :
WARUM KRIEGE ICH DAS VIDEO NACHDEM WIR FINALE VERLOREN HABEN
2025-01-28 19:06:23
6
𝐋🇨🇺✝️💫 :
Was ist mit Spiel um Platz 3
2025-01-28 19:38:14
1
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm
homepage.