ich habe auch seit vorheriges Jahr PAVK bekommen mit einem Schlag ganz viele Thrombosen im rechten Bein und jetzt muss ich auch bangenweise gesagt haben das Bein kommt ab und ich habe echt Angst dass der rechte Unterschenkel bald abkommt dadurch dass kein Sauerstoff und kein Blut mehr durchfließt in den Unterschenkel mit den schwitzfuß des kenne ich nach der OP hatte ich auch einen spitzfuß ich hatte ganz lange zu kämpfen bis ich richtig wieder laufen konnte und autofahren konnte nur jetzt kriege ich meinen Fuß gar nicht mehr warm und ich habe Angst dass der schon mein Fuß abnimmt. wie kommst du damit zurecht weil ich habe echt Angst wenn das abkommt 🙈
2025-12-26 21:34:33
1
Lini :
Hey Caterina, wir kennen uns noch von früher. Und ich hatte keine Ahnung was hinter alldem steckt. Es tut mir sehr leid, was du alles durchmachen musstest. Aber umso schöner zu hören, das es dir nun besser geht. Und finde es echt klasse wie du mit dieser Situation umgehst und dazu stehst. Mein vollsten Respekt 🥰 wünsche dir alles erdenklich Gute für deine neue Zukunft. LG Michelle 🥰
2026-04-08 13:09:23
1
one_arm_vex :
Danke für deine Geschichte! Deine Offenheit ist wirklich mutig und inspirierend 💪❤️
2026-04-01 09:33:55
1
S_Ocean🌊🦈 :
🤗finde es toll das du so offen drüber sprichst🤩Wünsche dir alles erdenklich gute🤗🥰❤️
2025-05-02 21:00:04
1
Olaf Geisler :
Schön dich nach boberg hier wieder zu sehen !!!@@@@@
2025-06-13 00:17:50
1
Thomas 01 :
Respekt vor dein Selbstbewusstsein. Du bist eine wunderschöne Frau mach weiter so.
2025-05-26 16:39:46
1
Ženožička lukáš :
beautiful girl
2025-03-30 05:54:30
2
Michael Grafe :
ich verstehe dich gut und es sollte sich niemand ein Urteil darüber erlauben🥰
2025-03-26 21:24:36
5
Fritzi :
Starke Frau
2025-04-26 03:25:47
1
Didi1957 :
Ich verstehe dich vollkommen, denn du hast ja nur leiden müssen.. es war die richtige Entscheidung, die du getroffen hast!👍👍
2025-05-05 20:40:43
1
CasiHubi :
also, du bist eigentlich niemandem Rechenschaft schuldig außer dir selbst. aber du hast meinen vollen Respekt für diese Entscheidung und das wichtigste ist, daß es dir damit gut geht. 😘
2025-04-02 23:09:44
1
manuelabecker16 :
Du hast meinen vollen Respekt und bist eine so starke Frau 💙💙💙
2025-06-11 04:15:58
1
Didi :
Moin liebe grüße nach Norddeich
2025-05-16 10:45:48
1
wollte :
sei stolz auf dich, daß du das so hinbekommen hast
2025-04-24 07:19:29
1
L :
Ich kenn das ich habe chinesische schmerzen ich und ein Schifen Fuß seit Geburt ich lebe seit 27 Jahren da mit
2026-02-16 18:55:37
1
Arno Sendner :
Da niemand sich die Gliedmaßen freiwillig amputieren lässt, hätte ich allenfalls gefragt: „Warum musste das Bein amputiert werden?“
2025-03-26 12:35:36
2
Idefix 🦶🩼🩼 :
Freut mich für Dich! Grüße von einem anderen Einbeiner😉🩼🩼
2025-03-26 07:56:56
5
jensjeneck :
Du bist eine Mega starke schöne Frau. Lass dich nicht unterkriegen Du schaffst alles was du willst. 🥰🥰🥰
2025-04-08 03:24:49
1
Frank Räbel :
wow
2025-03-31 06:25:57
2
taxoff0815 :
Respekt vor deiner Geschichte 💪🏻und deinem Umgang damit 😎du bist wirklich stark💪🏻💪🏻💪🏻
2025-03-26 13:17:27
2
Louis 🦅🦁ⒸⓐⓇⓢⓘ🦁🦅 :
❤️Löwin🦁❤️
2025-03-26 07:52:44
2
𝕾𝖜𝖊𝖓 𝕽&𝕱 :
Ich finde es toll wie du das alles schaffst
2025-04-25 18:28:40
1
Olaf Geisler :
Schön das es dir wieder besser geht wir hatten mal uns unterhalten unten an den Bänken!!!!!👍
2025-06-13 00:19:47
0
bernhard wendel :
Vollsten Respekt für deine Entscheidung !
Ich hoffe Du kommst mit den Prothesenanpassungsproblemen gut zurecht, vielleicht kannst Du auch eine bionische Prothese tragen ? bernie
2025-03-26 18:15:52
2
To see more videos from user @caterina_bro, please go to the Tikwm
homepage.