Wolfsburg hat wichtige Spieler verloren und Bayern hat wichtige verletze diese Saison. Bayern kommt nächste Saison zurück
2025-03-31 18:32:14
5
Chantal :
ist einer finanziellen Frage...die Deutschland und Österreich nich weniger nicht hat
2025-03-31 19:02:10
1
Michael🏳️⚧️💖 :
Mein Herz ist gebrochen
2025-03-31 20:54:21
0
robby2710 :
Finanziell kann man langsam nicht mehr mithalten
2025-04-01 05:50:37
1
Emma (Tamora's version) :
Die Leistungen von Wolfsburg waren mal. Das Niveau hat auch der Verein verzockt. Aber ja, in 5-10 Jahren noch mithalten wollen, müssen wir schnell ein Vielfaches investieren.
2025-04-07 12:38:22
0
Loujo :
markiert @dfb
2025-04-01 05:03:53
0
★𝐈𝐁𝐑𝐀𝐇𝐌𝐀_𝐅𝐀𝐥𝐥__🥷🏾 :
@FC Bayern 🥰🤝
2025-03-31 14:45:48
0
Daniel :
Irgendwann muss ja ein Loch kommen nachdem die Umstrukturierung des Systems in bei uns so lange gedauert hat
2025-03-31 15:07:35
0
Jan Domi :
Liegt einfach daran, dass in Deutschland in Wohlfühlkultur und Gender-Gaga investiert wird als in Leistung und Erfolg.
2025-03-31 18:53:46
0
jojo :
Die erst Hälfte beim Rückspiel von Bayern hat gezeigt das das Potenzial da ist,Bayern finde ich hat zukünftig definitiv die Nase vorne ob sie jedoch in der UWCL mitmischen können bleibt abzuwarten
2025-03-31 14:55:48
39
Bella Victor :
Ich finde Bayern kann man hier nicht mit Wolfsburg vergleichen. Klar beide Ergebnisse waren deutlich, aber Bayern konnte mithalten. Am ebeneein bisschen unglücklich verloren
2025-03-31 17:33:29
25
Andrekl449 :
in Wolfsburg sollte man eventuell sich hinterfragen warum soviel Leistungsträger dieses Jahr gehen es muss ja Gründe haben
2025-03-31 16:17:12
5
Gianna :
Was meint ihr woran es liegt?
2025-03-31 14:41:31
4
Rene :
frauenfussball juckt halt keinen in Deutschland daher ist es nicht rentabel und kann nicht finanziert werden. aktuell werden die Frauen komplett durch die Herren finanziert
2025-03-31 16:24:19
2
Roger Regor :
Wenn Bayern statt in die Männer etwas mehr in die Frauen investiert hätte.... statt dessen müssen sie deswegen sparen weil sonst die Pleite droht
2025-04-01 10:31:34
1
Laura :
😂
2025-04-27 19:14:56
0
Stephan Hübner (S.Hübner) :
Der Frauenfußball ist weit weg von der Spitze. In der BL wird nicht genug investiert.
2025-04-04 04:10:11
0
allster :
bayern wird aufholen in den nächsten Jahre...
2025-04-02 06:20:38
0
miri :
Ja
2025-04-01 05:39:32
0
Martin :
Es müsste mehr investiert werden um auch Spielerinnen aus der WSL holen zu können. Stadesssen ziehen unsere ins Ausland wie z.b Leupolz, Nüske oder Däbritz. Brand hat ja auch schon sowas gesagt
2025-04-01 05:23:46
0
Chantal :
Österreich ist noch weiter weg🤣🤣
2025-03-31 19:01:28
0
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm
homepage.