@vivian_radtke: Herr Götz erkennt seine eigene Familie nicht mehr #viral #essen #tiktok #deutsch #obdachlos #familie #fyp Spendenkonto in der Bio 🙏🏽

VIVIAN RADTKE
VIVIAN RADTKE
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 27 April 2025 16:51:35 GMT
796990
36128
410
6452

Music

Download

Comments

azebivyen
azebivyen :
Ich bin Kaffeemilch😭😂
2025-04-27 17:03:45
11700
flywie1falke
Alex :
„Es ist 14:30“ „Nein“ „Oh ok“ HAHAHAHAHA
2025-04-27 17:42:05
4950
lacoeurdelamer
le coeur de la mer :
Ich würde behaupten, er hat das Wort "Cousine" gedanklich mit "Schwester" verwechselt und Kaffeemilch steht für Einzelkind.
2025-04-28 11:40:48
2351
erenyeager__26__
leon_20__1999 :
Das würde mich so kaputt machen als Familienmitglied
2025-04-27 23:49:47
1482
briana_ana_
briana :
halb 5 in der 5 und früh
2025-04-27 18:11:36
783
_josch_x
Josch :
Nein, es ist halb 1 in der Nacht.
2025-04-27 18:02:25
1182
orlandoorbit
Orlando :
Mich hats sehr beeindruckt, dass er sagt: Ich Dutze Niemanden!!!‘
2025-04-27 19:12:31
1230
bianca.kubitza
Bianca :
Mich würde wirklich interessieren, wie er früher gelebt, gewesen ist. Und was die Cousine dazu sagt.
2025-04-27 19:01:59
387
luke_hdr
. :
Nicht die Uhr sagt ihm wie spät es ist, er sagt der Uhr wie spät es ist 😂😂
2025-04-27 20:07:39
485
classyfeey
Fee :
Ich bin Kaffeemilch, achso das wusste ich nicht. das ist zu süß 😁
2025-04-27 17:59:57
488
selly.xyy
selly :
✨Das ist dann Kaffeemilch die Uhrzeit ✨
2025-04-28 01:50:58
424
rappermanyoongi
rappermanyoongi :
Würde das mit der Cousine lassen ehrlich gesagt. Das hat ihn glaube ich überfordert. Es wäre aber interessant, ob die Dame seinen Zustand erklären kann
2025-04-27 17:35:02
279
znilssalz
Nils 🇪🇺 :
Nein, es ist halb 1 in der Nacht. 🙂 In der prallen Sonne 😭😭🥺
2025-04-27 20:53:36
306
l_k19x
𐌋𐌵𐌊𐌉 :
ich bin Kaffemilch
2025-04-28 12:58:22
21
n0diff4rence_
N0Diff4rence :
ey der hr götz is immer für'n lacher zu haben aber ich sag ehrlich er tut einem echt leid - er lebt leider nicht mehr in der Realität - wünsch ihm nur das Beste
2025-04-28 13:50:40
7
soulwitch.venus
𝕊𝕆𝕌𝕃WITCH 🌙 :
💔❤️Kaffeemilch
2025-04-27 17:03:26
79
noobin69
👑Anni👑🇩🇪💙🇭🇺 :
du könntest ja wirklich mal ein T-Shirt herausbringen, um deine Aktion zu finanzieren, mit dem Aufdruck: "ich habe keine Cousine, ich bin Kaffee Milch" 😂 ich würde es direkt kaufen und unterstützen
2025-04-29 17:52:28
5
st_elefant
Stefan 📱 :
Wie ging es weiter, wo hast du die Cousine her, was sagt sie
2025-04-27 17:26:25
45
moxxietheangelofdeath
MoxxieTheAngelOfDeath :
Warum ist er obdachlos in dem Zustand sollte er Hilfe bekommen von zuständigen einsatzkräften diese Gesellschaft 💔
2025-04-27 23:56:08
63
loris.klndr
Loris :
könnte sie seinen Zustand erläutern?
2025-04-27 17:13:36
318
karlssonvomkrach
F-Loki🪽 :
So ein lieber Kerl, mach weiter so. Odin beschützt dich
2025-04-28 10:54:06
7
undacava_6621
Xejo :
Bei uns ist ein Obdachloser gestorben weil jemand den angezündet hat
2025-04-28 05:36:57
9
mariamueller349
mary_ann :
wie hast du Kontakt zu seiner Cousine aufgebaut? 🤔☺️
2025-04-27 17:05:43
165
livisverxnicehere
Livermorium☢️🧪 :
Was hat der mit kaffeemilch😔
2025-04-27 19:54:31
9
zubzero288
Zub Zero :
Alter was labbert der
2025-04-27 17:12:50
7
To see more videos from user @vivian_radtke, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About