@mamatochterontour: ✈️ Angekommen auf der AIDA Cosma!🛳️⚓️ Die Anreise war kurz, aber irgendwie ganz schön anstrengend – Sicherheitskontrolle mit Kamera-Drama inklusive 🎥 Gleich gehen wir live – seid dabei!🩷 #aidacosma #anreisevlog #behindthescene #vloglife #travelvibes #eventlife #livedabei #teamwork #aida #aidamomente #aidacosmamomente #malle #mallorca #mamaundtochter🤍🤍🤍 #aidacruises @AIDA Unbezahlte Werbung
Jenny & Katharina
Region: DE
Sunday 04 May 2025 12:25:35 GMT
Music
Download
Comments
Maja :
Für nicht mal Geschenkt würde ich da drauf gehn 😂😂😂😂😂😂
2025-05-04 13:45:41
16
wakeandi :
Aida super...außer Cosma... Zuviele Kids und dort...hoffe Aida ändert das endlich
2025-05-04 13:45:27
17
niekohle :
Viel Spaß und genießt die Zeit,wir machen die gleiche Tour am 17.5☺️
2025-05-04 12:49:13
9
Pierre#17 :
Ist jemand vom 2.8bis 9.8 auf aida cosma
2025-07-05 07:27:07
1
Pina :
Ich wünsche eine schöne Reise🍀
2025-05-04 13:33:01
3
Tinchen0705 :
La Spezia ist spo schön und so schnuckelig , wir waren mit der Aida Diva im Februar da 👍🏼🥰
2025-05-04 16:36:50
5
Josii :
Mit was filmt ihr die Szenen auf dem Balkon? ☺️
2025-05-19 08:14:57
1
Aida Junkie :
Mit was kann man gucken wo man ist ? Welche App ?
2025-05-05 17:58:07
0
Christian Meyer :
Wo gibt es die Kroketten und das Schnitzel ? 😂
2025-05-04 13:08:13
1
Orka :
Hat man am anreisetag nochmal Zeit Palma anzusehen?
2025-05-21 10:44:08
0
💙 :
ich wohne da wo die Meyer Werft Schiffe hergestellt werden ❤️pbg
2025-05-11 17:33:44
1
anna :
Von wann bis wann seit ihr gefahren? Wir waren auch auf der Cosma💖❣️💕
2025-05-09 06:24:52
0
Leonie :
Wie findet man nach dem Flug den Shuttle?
2025-05-22 19:38:43
0
Dana :
Muss man bei Eurowings Sitzplätze reservieren um zusammen zu sitzen wenn man die mit AIDA bucht? ☺️
2025-05-04 14:43:23
0
Lukas Jr💙❤ :
welche Reise ist das
2025-05-05 12:00:37
0
Anja Ebert755 :
Kreuzfahrten ist einfach anders teuer. gestern mal geschaut. Eine gefunden 8 Tage für 14k
2025-05-04 19:14:03
0
Jellabe :
Wer ist noch dabei? Weil ihr meintet zu dritt?
2025-05-04 14:48:38
1
💙 :
Papenburg meine heimat
2025-05-11 17:33:57
0
klash123454 :
Bestes Schiff ever jau
2025-06-04 16:16:24
0
dcandmaster :
jmd 9.8 bis 16.8
2025-07-10 15:16:25
0
K :
Welche Balkonkabinen und auf welchem Deck könnt ihr empfehlen?
2025-06-30 12:13:27
0
Goat :
28.06-05.07 auf cosma🙏🙏🙏
2025-06-30 01:54:52
0
Blöcksen ( Kellerkind ) :
Es ist so eine schöne Tour mit so einem schönen Schiff 🔥🔥🔥❤️🙏
2025-06-21 19:42:54
0
Sofie⛵️ :
ich war auf Aida cosma
2025-05-05 04:37:17
0
To see more videos from user @mamatochterontour, please go to the Tikwm
homepage.