@fuat_marta: Soviel Gewinne musst du machen, um deine Trading-Verluste auszugleichen. War dir das bereits bewusst?

Fuat & Marta
Fuat & Marta
Open In TikTok:
Region: CY
Monday 19 May 2025 15:42:09 GMT
70199
1153
26
133

Music

Download

Comments

filippralic
filippralic :
Ah, ok, gestern wollte ich 20% verlieren, aber nach diesem video habe ich beschlossen ab jetzt nichts mehr zu verlieren 🤪
2025-05-20 14:32:29
8
kevbig
kevin🇩🇪 :
Wenn ich 50% verlier zünden ich den 100x Rachehebel
2025-05-19 21:38:39
4
rudolfbe
Rudolf :
1 Regel kaufe nichts wenn du nicht bereit bist dein Invest 10 Jahre zu halten
2025-05-19 22:01:05
4
toabsti
Toabsti :
DCA
2025-05-19 20:30:38
1
michel1409x
Michel :
"verliere niemals Geld". Kannst Du bitte erklären wie man das mit Risikomanagement und ohne Risikomanagement schafft? Du hast sicher die Zauberformel 😉
2025-05-20 06:54:09
1
arkadas6543
arkadas6543 :
Bei Börse hat man max 40% Gewinnchance, alles andere vorhersagen Wahrheiten bringen nichts, weil keiner die Zukunft kennt. Ohne die Möglichkeit zu geben zu verlieren kann man nichts gewinnen. Wenn man nicht verlieren möchte darf man keine Wertpapiere kaufen oder Metall.
2025-05-20 16:17:15
1
jowi1201
jowi1201 :
Bei 100 musst du 100,01 % machen, um im Gewinn zu sein!
2025-05-19 17:57:57
1
schattenbergsbuecherwelt
Schattenbergs.BÜCHERWELT :
Wow er kann Rechnen 👍👍👍
2025-05-20 20:34:36
1
johannbaier148
johannbaier148 :
und welchen Staubsauger muss ich kaufen 👍👎
2025-05-20 17:28:49
0
svetlanakat2
svetlanakat2 :
💐
2025-06-21 20:31:17
0
sahiiil143
Khankhan :
😂😂😂
2025-06-12 15:59:18
0
mr._ioes
Mr. iös :
🤣🤣🤣🤣 Verliere niemals Geld 🤣🤣🤣🤣 Junge, Fehler sind die besten Lehrmeister!! Vielleicht ist Coaching verkaufen Risiko freier als Investieren 🤣🤣🤣
2025-06-09 11:17:25
0
nordin.ahkchar
Nordin Ahkchar :
daarom is dit systeem niet eerlijk wat gebeurt mensheid worden weer beroofd
2025-06-07 13:19:17
0
tomtnt35
tomtnt35 :
man muss billig einkaufen und teur verkaufen. nvts
2025-06-07 05:30:58
0
rangavantanga
Ranga :
wann sagt der Typ mal etwas was man noch nicht weiß?
2025-06-06 19:54:12
0
nano_trader3
NaNo_Trader :
👑
2025-05-31 21:24:39
0
icew199
icew199 :
Das sind ja wahnsinns Weisheiten.
2025-05-26 20:08:25
0
lolekundbolek1
LollekundBollek :
Niemals Geld verlieren ? Welch weiser Rat. 2
2025-05-21 20:55:00
0
hier.ist.der.patrick
hier.ist.der.patrick :
"Verliere niemals Geld". Was soll das jetzt heißen? Das man bei der kleinsten Schwankung verkaufen soll? Sicher nicht.
2025-05-19 22:11:19
0
ingraban.hartl
Ingraban Hartl :
die regel ist gut-- wie mit dem recht haben, hab ich unrecht, tritt regel eins ein--^^
2025-05-19 20:52:09
0
julianhoffmeiste9
Julian Hoffmeiste920 :
👍🏻💯
2025-05-19 19:36:01
0
christianvanlier
DeinBörsenStart2026 :
Vielen Dank für deine Videos ♥️
2025-05-19 19:30:31
0
To see more videos from user @fuat_marta, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About