Ah, ok, gestern wollte ich 20% verlieren, aber nach diesem video habe ich beschlossen ab jetzt nichts mehr zu verlieren 🤪
2025-05-20 14:32:29
8
kevin🇩🇪 :
Wenn ich 50% verlier zünden ich den 100x Rachehebel
2025-05-19 21:38:39
4
Rudolf :
1 Regel kaufe nichts wenn du nicht bereit bist dein Invest 10 Jahre zu halten
2025-05-19 22:01:05
4
Toabsti :
DCA
2025-05-19 20:30:38
1
Michel :
"verliere niemals Geld". Kannst Du bitte erklären wie man das mit Risikomanagement und ohne Risikomanagement schafft? Du hast sicher die Zauberformel 😉
2025-05-20 06:54:09
1
arkadas6543 :
Bei Börse hat man max 40% Gewinnchance, alles andere vorhersagen Wahrheiten bringen nichts, weil keiner die Zukunft kennt.
Ohne die Möglichkeit zu geben zu verlieren kann man nichts gewinnen. Wenn man nicht verlieren möchte darf man keine Wertpapiere kaufen oder Metall.
2025-05-20 16:17:15
1
jowi1201 :
Bei 100 musst du 100,01 % machen, um im Gewinn zu sein!
2025-05-19 17:57:57
1
Schattenbergs.BÜCHERWELT :
Wow er kann Rechnen 👍👍👍
2025-05-20 20:34:36
1
johannbaier148 :
und welchen Staubsauger muss ich kaufen 👍👎
2025-05-20 17:28:49
0
svetlanakat2 :
💐
2025-06-21 20:31:17
0
Khankhan :
😂😂😂
2025-06-12 15:59:18
0
Mr. iös :
🤣🤣🤣🤣 Verliere niemals Geld 🤣🤣🤣🤣 Junge, Fehler sind die besten Lehrmeister!! Vielleicht ist Coaching verkaufen Risiko freier als Investieren 🤣🤣🤣
2025-06-09 11:17:25
0
Nordin Ahkchar :
daarom is dit systeem niet eerlijk wat gebeurt mensheid worden weer beroofd
2025-06-07 13:19:17
0
tomtnt35 :
man muss billig einkaufen und teur verkaufen. nvts
2025-06-07 05:30:58
0
Ranga :
wann sagt der Typ mal etwas was man noch nicht weiß?
2025-06-06 19:54:12
0
NaNo_Trader :
👑
2025-05-31 21:24:39
0
icew199 :
Das sind ja wahnsinns Weisheiten.
2025-05-26 20:08:25
0
LollekundBollek :
Niemals Geld verlieren ? Welch weiser Rat. 2
2025-05-21 20:55:00
0
hier.ist.der.patrick :
"Verliere niemals Geld". Was soll das jetzt heißen? Das man bei der kleinsten Schwankung verkaufen soll? Sicher nicht.
2025-05-19 22:11:19
0
Ingraban Hartl :
die regel ist gut-- wie mit dem recht haben, hab ich unrecht, tritt regel eins ein--^^
2025-05-19 20:52:09
0
Julian Hoffmeiste920 :
👍🏻💯
2025-05-19 19:36:01
0
DeinBörsenStart2026 :
Vielen Dank für deine Videos ♥️
2025-05-19 19:30:31
0
To see more videos from user @fuat_marta, please go to the Tikwm
homepage.