Ja das klingt Vorwurfsvoll, und das ist auch richtig so, nur weil du das klar äußern kannst entbindet dich das nämlich NICHT von jeder Verantwortung anderen Menschen gegenüber, VORALLEM wenn du eigentlich mit jemanden in einer Partnerschaft bist!
2025-06-08 12:27:02
243
julecoole :
Ich finde, sie zeigt aber keinen Willen daran zu arbeiten. Sie verletzt damit ja jemanden. und auch wenn sie ihre Grenzen nicht kennt, sollte sie die ihres Freundes kennen.
2025-06-08 06:15:46
98
anpetk0 :
Hä? Ist die Aussage „Ich bin halt so“ nicht eigtl problematisch? Und jetzt ist es ok? Warum ist es jetzt denn ok?
2025-06-08 08:40:27
63
katha0001 :
Nur weil du deine Fehler kennst spricht doch das nicht von deiner Verantwortung anderen gegenüber frei. Zu Reflexion gehört es auch die Auswirkungen die das eigene Verhalten auf andere hat.
2025-06-10 14:23:07
34
Fadia Abu Samra :
Auf den Punkt. Wieder ❤️❤️❤️
2025-06-08 06:23:51
25
Rubu :
is doch ihr Leben, kann machen was sie will
2025-06-09 06:31:02
18
user1165149285613 :
Raffa und Jamy sind halt so.stay toxic 😵💫
2025-06-08 07:21:57
16
aeleks. :
Aber DANN GEH ICH NICHT IN SO NE SHOW UND BLAMIERE MEINEN FREUND
2025-06-08 08:22:56
15
isa.bel.97 :
Leute… das Leben ist kurz. Aus den Emotionen her zu handeln ist auch okay. Wenn man Lust auf jemanden hat ist das auch normal. ALLERDINGS (sehr großes allerdings) sollte man dann auch so ehrlich sein und Single bleiben. Man muss ja nicht unnötig jemanden verletzen aus Egoismus.
2025-06-08 16:42:35
13
•*•* Nadine •*•* :
Dann sollte sie Single sein. Sie darf so sein, sollte aber soviel emphatie besitzen das sie dadurch keine Menschen mit hineinzieht oder verletzt.
2025-06-08 09:59:57
12
christiane_s0 :
dann soll sie aber allein!😡😡😡
2025-06-08 12:19:44
5
S i b e l :
Ist ne billige Variante.. kann versuchen sich jetzt raus reden.. aber Fakt bleibt Fakt.. gibt Männer die nichts von Treue halten, u die Frauen gibt es halt auch..
2025-06-08 09:36:05
4
Heiko Thiele :
Es ist schwer dazu was zu sagen, da man nur kleine Teile zieht aber das was man zieht… ich weis nicht. Viel unter der Gürtellinie.
2025-06-08 09:51:45
2
Με λένε Jessica :
🧐🧐🧐🧐
2025-06-08 09:52:55
1
MigiBumayé :
Das ist ja schön das sie da reflektiert ist, aber dann soll sie auch keine Beziehung eingehen &‘ andere Menschen mitreinziehen vor allem sie so zu demütigen &‘ respektlos behandeln :o
2025-06-14 18:01:12
1
David :
Nu e
2025-06-18 09:25:17
0
Liati_Abu_Isa :
sie kann mit ihrer psychischen Erkrankung umgehen wie sie möchte, solange die Menschen in ihrem Umfeld nicht darunter leiden müssen
2025-06-12 16:14:21
0
Elissa :
☺️☺️☺️
2025-06-08 19:11:10
0
Fadia Abu Samra :
u v A sollte ihr armer Partner seine Grenzen kennen. Guck sowas aber net. Nur hier bei dir ❤️❤️❤️
2025-06-08 06:22:21
0
To see more videos from user @sanijeljakimovski, please go to the Tikwm
homepage.