@gianna_fs: Was traut ihr der Mannschaft nächste Saison zu?🤔 #fussball #fussballvideos #frauenfussball #vflwolfsburg

Gianna
Gianna
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 12 June 2025 14:32:26 GMT
18559
1380
20
18

Music

Download

Comments

louisa_mer
louisa🍋 :
huth und kielland sollten definitiv spielen und ich bin auch sehr gespannt auf vallotto
2025-06-12 14:49:26
27
marvinlpt007
marvin :
Den Pokal können die sich bestimmt mit ein bisschen Glück zurückholen 😂
2025-06-12 14:40:23
9
gianna_fs
Gianna :
Was traut ihr der Mannschaft nächste Saison zu?🤔
2025-06-12 14:33:12
3
liinaa.1623
Liina¹⁶ :
Camilla Küver crying in the back😔
2025-06-12 16:32:05
2
edxths.limo
lixmqs :
glaub an unsere wölfinnen!
2025-06-12 15:29:09
11
phoenixdennisk16
DennisK :
Kielland hat Lattwein zum Ende der Saison absolut den Rang abgelaufen. Auch schon zuvor bei Kurzeinsätzen wirkte sie viel wichtiger für das Spiel. Zurückgezogene Spielmacherin auf sehr hohem Niveau. Endemann sollte man auch nicht vergessen und vorne soll ja noch jemand kommen. *Hoffmann* hust
2025-06-13 21:35:15
2
aronzockt
🎮Aronzockt🎮⚜️ :
mit Stina Johannes in der f Jugend gespielt 😍
2025-06-13 13:15:57
1
patrikjonnyluga
Patrik Jonny Luga :
naja nicht so extrem, bei uns in 🇦🇹 beim skn haben wir 17 abgänge und 14 zugänge. bin gespannt wie es wird, hol mir aber diese Session nee sessionkarte
2025-07-10 12:00:26
0
berndgrosse
berndgrosse :
Selina Cerci fehlt 😝
2025-06-13 14:45:15
1
rene.hrt
user55447762055 :
Was ist mit den Talenten der 2. Mannschaft?
2025-06-12 15:08:13
1
marcos.dehamburgo
Marcos DeHamburgo :
Zur Meisterschaft wird es dennoch nicht reichen.😂
2025-06-12 17:07:36
2
justnixodmc
JustNixoXD :
Wenn es mit dem VFL nicht klappt an dann kauft VW Frankfurt leer unter den Motto Eintracht Wolfsburg zu werden. während der Konzern gleichzeitig bis 20.000 Arbeitsplätze abschaffen will wobei das gerade die sind die den Verein aufgebaut haben die Mitarbeiter. Und dann sagen sie der FCB kauft die Liga kaputt das ist einfach die Doppelmoral des Ewigen Zweiten der langsam abstürzt. Das selbe ist der BVB bei den Herren, auch wenn da zumindest nicht die Gehälter von den 20.000 Angestellten deren Job man abschaffen will für ein paar neue Spieler ausgeben die trotzdem nicht reichen in irgendeiner Liga ne Titel zu holen.
2025-06-12 22:00:59
1
svea_niem
𝔰𝔳𝔢𝔞 :
Lena mit Justine tauschen
2025-06-12 14:42:44
4
catdriver12
Thomas Heller :
geht den Weg von Potsdam 😭😭😭
2025-06-12 17:43:47
1
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About