@rohstoffalex: Wenn du in die Rohstoffe hinter solchen Zukunftstechnologien investierst, wirst du langfristig extrem profitieren können. ☝️📈 #investieren #investierenfüranfänger #investierenlernen #technologie #goldinvestment
Selbst wenns funktioniert wirds nicht kommen kann man ja nix mit verdienen wenns praktisch nix kostet…
2025-06-16 15:34:50
66
lenny_madness1973 :
Info
2025-06-16 16:48:25
2
was geht? :
Info
2025-06-16 21:00:55
1
Lowa Icke :
Muss bestimmt erst nach Amerika und kann dann teuer zurück kommen 🥺🥺🥺
2025-06-16 16:20:53
15
Andreas Grimm43 :
Info
2025-06-16 20:30:51
0
Marsch :
Wird 💯pro eingestampft sowie alle guten Patente in D.
2025-06-16 20:44:59
7
sarmica :
Gute Idee aber Größe Konzerne haben keine Interesse...
2025-06-16 14:55:56
5
Alex Matuschek :
ob 43 sec. oder 17 Minuten ist erst mal egal, solange man mehr Energie reinsteckt als man zurück bekommt. Aber in 30 Jahren sagen die Wissenschaftler da wird es funktionieren. Am besten wir verbrauchen die nächsten 30 Jahre keinen Strom mehr und warten darauf das es funktioniert. Man könnte aber auch Solar und Winkraft sehr günstig nutzen. Aber das wollten schon die Grünen nutzten. Also warten wir einfach noch mal 30 Jahre. 😉
2025-06-16 18:51:06
6
polargse892 :
Wenn die Kernfusion irgendwann Marktreife erlangt, befindet sich Deutschland wieder in der Steinzeit.
2025-06-16 20:44:58
15
Rico :
Damit könnte man endlich die Arktis auftauen
2025-06-17 13:09:56
7
Tk1966 :
Sowas wird nie kommen, ist das Gleiche wie mit Heilmitteln für Krebs. Freie Energie ist ein Alptraum für die Eliten.
2025-06-17 05:05:46
5
Flyermoh :
info
2025-06-17 09:21:14
2
Winterlandschaft :
Es gibt schon längst etwas besseres aber die Reichen und Eliten wollen das nicht.
2025-06-17 07:54:53
0
enrice EA5DH1KAL :
technische Zukunft 👍🏼👍🏼👍🏼
2025-06-16 18:58:03
2
caiter90 :
info
2025-06-16 20:31:09
1
Der Nico :
info
2025-06-17 11:07:59
2
NagiNagi :
Info
2025-06-17 11:17:35
2
Walter :
info
2025-06-16 18:08:07
0
Rundlicht 🇩🇪 :
Wusste gar nicht, dass wir in Deutschland auch sowas entwickeln. 👍
2025-06-17 06:35:26
1
Uwe Spaniol :
Die Grünen haben in Deutschland gerade alle Reaktoren abgeschaltet. Schon wieder vergessen? Den werden sie auch nicht ans Netz lassen, wegen Beschleunigung der Klimaerwärmung. 😳🤣😂🤣🤣
2025-06-16 18:32:34
0
Tino :
wird auch zeit!
2025-06-19 13:10:36
1
sarmica :
Info
2025-06-16 14:56:22
1
krebs1407 :
Ja und woher kommen den die Rohstoffe ?
2025-06-16 18:26:34
0
Frank Wido Schulz :
info bitte.. bin gespannt
2025-06-16 19:31:13
0
xxx :
info
2025-06-17 18:32:34
1
To see more videos from user @rohstoffalex, please go to the Tikwm
homepage.