🛫🛫🛫 Heimreise gibt’s gratis 🛫🛫🛫; Das sind keine Systemsprenger sondern Kriminelle!
2025-07-28 13:03:24
107
❥𝓓𝓮𝓻𝔂𝓪 :
Warum lässt man die Menschen denn auch nicht arbeiten??? Ich meine, viele sind bereit ein normales Leben zu führen aber rutschen gezwungenermaßen in die Kriminalität ab
2025-07-29 09:16:34
50
rtardationnation :
Welchen Mehrwert haben diese Leute für Deutschland?
2025-07-28 19:00:42
71
Maximalerschieber :
Seit wann ist in magreb Krieg?
2025-07-28 20:54:09
40
0711rezepte :
Würde man den Leute eine Arbeitserlaubnis erteilen dann denke ich das die Kriminalität geringer wäre
2025-07-29 08:08:27
10
Soufian Islam :
Wann kommt das auf YouTube raus
2025-07-29 11:28:00
2
debrat :
Wann kommt dass online finde nicht's
2025-07-29 08:00:41
1
wollf :
aus Algerien
2025-08-28 18:52:26
0
Apple User764655 :
algeriers ….
2025-08-01 00:29:54
0
Hanka :
die Zukunft Deutschlands.....danke Frau Merkel, gut hinbekommen
2025-07-29 07:03:29
2
KxS :
Vielen Dank Kollektiv :) demnächst dann die 30% geknackt durch dieser wunderbare Werbung.
2025-07-28 22:58:40
3
_in_God_we_trust_ :
die hat die Merkel zum Arbeiten gebracht 😅
2025-07-28 21:36:39
0
Marcus :
alles 🦁🦁🦁🦁🦁 wallah
2025-07-28 22:28:45
0
🦁 :
@rau0240
2025-07-31 19:40:00
1
🅰️ :
@Culerinho
2025-07-28 22:32:11
1
g42 :
Über grüne Grenze nach D, Kein Familiennachzug, Keine Arbeitserlaubnis, Duldung, keine Abschiebung (Zielland zeigt Mittelfinger) = Sicherheitsrisiko. ALSO, was kann man machen um die Sicherheit zu erhöhen?
2025-07-29 12:30:19
0
Kassettenrekorder :
Systemsprenger ist ein harter euphemismus.
2025-07-29 00:06:43
7
kopfgeldjäger :
mustako immer am lachen
2025-10-26 08:55:25
0
Wale Ben :
Es ist verrückt, dass Deutsch Asylbewerbern nicht erlaubt zu arbeiten, ihre Zukunft zu kennen, eine Wohnung zu mieten. Nichts. Die Leute denken, dass sie es leicht haben, bis man tatsächlich mit ihnen spricht.
2025-07-29 11:44:49
0
. :
Lass die Doch arbeiten!
2025-07-29 11:58:40
0
raninewt2 :
Er ist auch jung und kriminell
2025-07-29 12:09:03
1
bennysworld :
Größter 🚮
2025-07-29 07:46:20
2
Uhu Vogel :
Bremen is Nisch kriminal
2025-07-29 16:27:33
1
TV PLAUZE :
Die klauen alle Handys und verkaufen Haschisch und Kokain, davon gibt es tausende in Deutschland in jeder Großen Stadt, dass Problem ist bekannt Maßnahmen die das Problem lösen gibtbes keine.
2025-07-29 05:35:20
1
NARBEN :
Das ist Ausrede von denen. Die würden niemals arbeiten
2025-07-29 13:14:09
0
To see more videos from user @y_kollektiv, please go to the Tikwm
homepage.