@ahmadskueche: anzeige | Diese 5 Tapas aus dem OptiGrill Elite schmecken wie in Spanien und gelingen perfekt 😍 @Tefal_DACH Zutaten: - Bratpaprikas - gekochte Kartoffeln - Bravassauce: 1 Zwiebel, 1 TL Tomatenmark, 1 EL Räucherpaprika, 1 TL Mehl, Schuss Essig, etwas Brühe - Garnelen, Knoblauch, Chilis, Olivenöl - Chorizo, Datteln und Speck/Schinken - Aioli 1. Bratpaprikas einölen; im OptiGrill im Modus Paprika weichgrillen und salzen 2. Kartoffeln würfeln und im Modus Kartoffel knusprig grillen 3. Zwiebeln in Öl anbraten bis sie goldbraun sind und Tomatenmark + Räucherpaprika dazugeben 4. Mehl dazumischen und dann mit Brühe + Essig ablöschen 5. einkochen bis es leicht dickflüssig ist; dann zu einer Sauce pürieren 6. Garnelen im Programm Garnele medium grillen 7. Öl mit Knoblauch und Chilis in einer Schale erhitzen; die Garnelen darin durchziehen lassen 8. Chorizo und Datteln im Wurstprogramm grillen bis schöne Grillspuren entstehen #tapas #papatasbravas #optigrill #rezept #cooking #trending #fyp
Ahmadskueche
Region: DE
Wednesday 30 July 2025 17:33:03 GMT
Music
Download
Comments
Maron TM :
Tapas > als jedes Orient essen
2025-07-31 15:12:46
182
🦋 :
Es ist so traurig zu sehen, dass viele die echte Tapas-Kultur gar nicht kennen. Tapas sollten nicht teuer sein, sondern satt machen – und nicht nur aus winzigen Portionen bestehen😫
2025-08-22 16:44:05
9
HaraldKahn :
Tapas sind ja auch nicht zum satt machen.
2025-08-19 16:19:42
86
⭐️💜Michelle🌀⭐️ :
ÜBERTEUERT?! In Spanien kriegst du die teilweise kostenlos zu dem Getränk
2025-08-23 21:44:17
14
LeguanoIguano :
Tapas Sind nicht zum satt werden
2025-08-23 10:41:34
39
𝐔𝐬𝐞𝐫‘𝐌𝐉🧞🧿 :
Ich liebe tapps
2025-08-22 12:06:34
10
It’s me hiii :
Tapas for a live 😍🤍🤍
2025-08-23 09:22:10
1
Raul0711🇪🇸🇩🇪 :
Tapas beste
2025-08-25 20:23:33
3
N🦇ah. :
Meine Fyp um 3 Uhr
2025-08-25 19:35:40
1
Hasan20🇹🇷 :
Ist man Tapas kalt hab ich noch nie gegessen
2025-08-26 10:46:19
1
Melina :
Leute, wenn ihr in Düsseldorf wohnt oder in Köln oder Leverkusen, dann geht mal nach Langenfeld zu dem Restaurant Steinhaus la Plaza das ist ein spanisches Restaurant da gibt es das die besten Tapas und auch noch andere spanische Gerichte. Guck mal auf Google, wie weit das von euch weg ist. Es ist sehr gut es ist eine Empfehlung
2025-08-23 09:04:45
4
„E”💋📎💨🦓 :
Liebe Tapas
2025-08-25 21:17:48
1
Esra :
Von wo hast du die Rinder chorizo
2025-07-30 17:43:24
10
Damian :
Mich haben Tapas noch nie nicht satt gemacht
2025-08-22 21:42:23
5
mandy_waage :
Tapas sind mega. 😋😋😋
2025-08-24 06:18:51
3
Ahmadskueche :
Ok Garmin, Video liken und speichern
2025-07-30 17:42:52
3
Ronny :
Leider lässt der Opti Grill nach
2025-08-26 16:48:08
0
Monique :
Drei Soßen dazu Zack das macht 19 Euro 😭 also lieber selber machen
2025-08-01 16:44:34
0
Lelot96 :
Wtf anscheinend noch nie richtige Tapas in Andalusien gegessen. 1. sind nicht teuer und sind kostenlos wenn man was zum trinken bestellt. Und 2. im Normalen Fall bekommt man immer zufällig etwas zum Essen.
2025-08-23 06:57:02
0
Analena.a320 :
Yes
2025-08-22 16:51:10
0
Ganserl :
Gute Auswahl 👌
2026-04-01 00:30:18
0
Deleted :
Woher sind die Rinder chouriço?
2025-10-03 11:58:10
0
monimariabr212 :
Mich würde interessieren wie Du die Tapas warm hältst? Kannst ja nur eins nach dem Anderen zubereiten.
2026-03-25 19:12:27
0
ジ气覀气亠 亠 :
❤
2025-08-20 14:34:27
4
To see more videos from user @ahmadskueche, please go to the Tikwm
homepage.