Vielleicht sieht man die so oft wegen dem Bericht vom Gesundheitsamt?
2025-10-09 17:29:16
217
Sebastian Schurr :
Strandhalle ist super ohne Frage . aber Meerblick ist dann eher Weserblick 😂😋
2025-09-13 18:03:09
15
sascha-pichler :
sie ist zu wegen Hygiene Mangel vom Amt geschlossen
2025-10-09 19:09:56
6
Jasmin T :
Ordnungsamt dicht gemacht Schimmel und Dreck ohne Ende
2025-10-10 06:02:35
5
larry230262 :
Also, wenn man am gleichen Tag, einen Tisch mit Meerblick bekommen kann, scheint da ja nicht viel los zu sein.
2025-10-09 20:47:58
5
Nicole Elsner743 :
Leider geht bei euch nie jemand ans Telefon 🤣
2025-09-12 02:29:17
3
_hannana :
Einmal zum Buffet dort gewesen. Das reicht dann auch für den Rest meines Lebens.
2025-10-10 06:45:44
3
alipa :
Ich höre auf auch viel. Aber nur negatives 😂
2025-10-09 16:17:49
3
Nadjuscha888!😇🥰😇🥰😇😂🙃🫠? :
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩ooh ja da war ich lang nicht mehr
2025-09-11 17:05:32
3
Balle :
Und die Preise sind auch ganz schön Hapich
2025-09-12 03:54:41
2
andreasgrotheer25alice :
Leider nicht 😏wir kommen aus Bremerhaven und gehen nicht mehr hin ,3 mal Pech gehabt, aber freundlich sind sie 👍
2025-10-09 16:36:50
1
leyla francegall :
Das Gesundheitsamt war doch erst dort oder 😂
2025-10-13 16:36:32
1
ChrisCharizma :
Stark
2025-09-17 12:53:28
1
Bhv27 :
Eins kann ich sagen, so schnell gehen die nicht ans Telefon
2025-09-13 07:58:55
1
Jasmina :
🥺🥺🥺
2025-11-21 09:55:00
0
@Jony 🤪 :
Wir wahren so zum frühstücken. Für den Preis verdammt Wenig Auswahl, der Lachs steht warm, die Würstchen haben Nur von einer Seite die Sonne gesehen. Nach dem das Gesundheitsamt den Laden immer wieder dicht gemacht und die Bude immer wieder unter einem neuen Namen aufmacht. Haben so einige Menschen aus dem Umkreis das Vertrauen verloren.
2025-10-12 20:06:10
0
rolfwildung :
hat die keine Hygienemängel
2025-10-11 15:38:25
0
Itsme :
Strandhalle Bremerhaven am Telefon 😂
2025-10-10 21:27:36
0
Burk :
Eieieieiei...
Hat sein Handy nur 20m Empfang?
Einen "Meerblick" an der Außenweser?
2025-10-10 11:42:55
0
Petra Heineke :
Waren schon oft zum Frühstück da, waren immer voll zufrieden. Tolles Buffet, aufmerksames, freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.
2025-10-09 18:42:08
0
To see more videos from user @strandhalle.breme, please go to the Tikwm
homepage.