@gianna_fs: Ihr habt mich so oft gefragt, ob ich eine Verletzung hatte, deshalb hier endlich die Antwort🥲 #fussball #fussballvideos #verletzung #qanda #traurig
2 x Kreuzbandriss, Innenbänder und 2x Meniskus + Bandscheibenvorfall… bis 2019 trotzdem weiter gemacht - dann Karriere Ende mit 36…
2025-09-11 20:38:06
5
Nevinho🇨🇭❤️🤍 :
Hab momentan auch eine Verletzung am Knie die pattela senne ist entzündet schon seit 4 Monaten 😔
2026-02-12 10:58:53
0
Becci1905 :
Hab mir mal den Arm gebrochen. Und seither nicht mehr gespielt. Lag aber nicht an der Verletzung sondern an der Mannschaft
2025-09-13 19:21:30
4
Sarah Schüpbach :
Knieprobleme sind so schlimm habe auch seit 3 Jahren Knie Probleme habe das Patellaspitzensyndrom, Überbelastung der Patelasehne und habe dazu npch den Fettkörper unter der Sehneentzündet🙈🙈 versteh dich voll reist so an der Geduld...
2025-09-11 20:32:31
1
Ben :
ich habe seit 3 Jahren ein geprellte Knie und da sehen die Ärzte nichts und habe bis heute Probleme da bei im Alltag und überall weil das wirklich jeden Tag weh tut und mache auch seit Jahren gar kein Sport mehr deswegen ich fühle das was dir passiert ist
2025-09-11 21:44:06
1
Ralf :
hoffe du bekommst das in den Griff und findest die richtigen Ärzte ist gar nicht so einfach da jemanden der richtig gut ist zu finden
2025-09-19 09:01:31
0
Salotti12-20 :
Ist bei mir seit 2 Jahren auch so
2025-09-12 10:25:32
0
Carina :
Habe seit über einem Jahr ein angerissen. Das Außenband im Sprunggelenk. Hatte MRT im Januar und die Ärzte haben gesagt da ist Nix obwohl im MRT Bericht drin steht, dass mein Außenband angerissen ist.
2025-09-11 23:03:37
0
basterqwe8 :
Mir ist das gleiche passiert kann ich jetzt wirklich nicht mehr spielen
2025-09-14 04:56:34
0
Tarja :
hab mir vor einem Jahr beim Tennistrinig einen Muskelbündelriss zugezogen...seit dem konnte ich bisher auch garkein Tennis mehr spielen....aber ich würde zu gerne
2025-09-12 12:40:45
0
Leonie Koenig :
Du bist so hübsch.
2025-09-11 22:05:39
0
Sandy @m :
ja lch hatte eine Verlezung
2025-09-11 14:43:16
0
Sandy @m :
danke❤👍
2025-09-11 20:16:07
0
𝐿𝑒𝑜 :
❤️❤️❤
2025-09-11 14:50:33
0
Z47ツ :
👍
2025-09-11 14:37:47
0
Natalie 🪼🩷 :
Ja hatte schon viele aber nie schlimme und nie abgecheckt lassen da ich keine Lust auf sportverbot habe
2025-09-12 19:50:08
2
eme1y.kc :
Knie machen nur Probleme 😂
2025-09-12 00:52:40
3
Playsclub :
Wieso trainierst du mit Socken an ist doch schlechter für Stabilität
2025-09-11 14:45:39
0
Severine :
Vlt. Plica Syndrom, dass ist auf dem MRT oft nicht Sichtbar. Hat mich auch lange geplagt, MRT um MRT und nie was gefunden, Physio, Physio, Physio. Hat aber nix gebracht. Arzt gewechselt, Cortisonspritze bekommen, nix gebracht. Zack Arthroskopie am Knie, Plica entfernt und ich fühl mich als hätte ich ein neues Knie.
2025-10-17 04:39:40
0
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm
homepage.