@gianna_fs: Ihr habt mich so oft gefragt, ob ich eine Verletzung hatte, deshalb hier endlich die Antwort🥲 #fussball #fussballvideos #verletzung #qanda #traurig

Gianna
Gianna
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 11 September 2025 14:32:43 GMT
22374
2022
42
12

Music

Download

Comments

gianna_fs
Gianna :
Hattet ihr schon mal eine Verletzung?🥲
2025-09-11 14:33:08
15
baa_bii45
🪖🪽🚩 :
Du schaffst dassss!!!🍀😉
2025-09-11 14:39:24
17
weronikafiedia
Sandy @m :
gebrochenes Finger
2025-09-11 19:58:06
4
pepepepepe0609
Jacob :
Schaffst du
2025-09-11 14:43:03
1
stephanie_hartmann
Stephanie_Hartmann :
2 x Kreuzbandriss, Innenbänder und 2x Meniskus + Bandscheibenvorfall… bis 2019 trotzdem weiter gemacht - dann Karriere Ende mit 36…
2025-09-11 20:38:06
5
nevinheldner
Nevinho🇨🇭❤️🤍 :
Hab momentan auch eine Verletzung am Knie die pattela senne ist entzündet schon seit 4 Monaten 😔
2026-02-12 10:58:53
0
becci1905
Becci1905 :
Hab mir mal den Arm gebrochen. Und seither nicht mehr gespielt. Lag aber nicht an der Verletzung sondern an der Mannschaft
2025-09-13 19:21:30
4
sarahschuepbach
Sarah Schüpbach :
Knieprobleme sind so schlimm habe auch seit 3 Jahren Knie Probleme habe das Patellaspitzensyndrom, Überbelastung der Patelasehne und habe dazu npch den Fettkörper unter der Sehneentzündet🙈🙈 versteh dich voll reist so an der Geduld...
2025-09-11 20:32:31
1
chayenne0
Ben :
ich habe seit 3 Jahren ein geprellte Knie und da sehen die Ärzte nichts und habe bis heute Probleme da bei im Alltag und überall weil das wirklich jeden Tag weh tut und mache auch seit Jahren gar kein Sport mehr deswegen ich fühle das was dir passiert ist
2025-09-11 21:44:06
1
ralf0740
Ralf :
hoffe du bekommst das in den Griff und findest die richtigen Ärzte ist gar nicht so einfach da jemanden der richtig gut ist zu finden
2025-09-19 09:01:31
0
salotti1220
Salotti12-20 :
Ist bei mir seit 2 Jahren auch so
2025-09-12 10:25:32
0
carina.breuer1909
Carina :
Habe seit über einem Jahr ein angerissen. Das Außenband im Sprunggelenk. Hatte MRT im Januar und die Ärzte haben gesagt da ist Nix obwohl im MRT Bericht drin steht, dass mein Außenband angerissen ist.
2025-09-11 23:03:37
0
basterqwe8
basterqwe8 :
Mir ist das gleiche passiert kann ich jetzt wirklich nicht mehr spielen
2025-09-14 04:56:34
0
tarja.s.05
Tarja :
hab mir vor einem Jahr beim Tennistrinig einen Muskelbündelriss zugezogen...seit dem konnte ich bisher auch garkein Tennis mehr spielen....aber ich würde zu gerne
2025-09-12 12:40:45
0
leoniekoenig5
Leonie Koenig :
Du bist so hübsch.
2025-09-11 22:05:39
0
weronikafiedia
Sandy @m :
ja lch hatte eine Verlezung
2025-09-11 14:43:16
0
weronikafiedia
Sandy @m :
danke❤👍
2025-09-11 20:16:07
0
leonie8638
𝐿𝑒𝑜 :
❤️❤️❤
2025-09-11 14:50:33
0
z47_001_fv
Z47ツ :
👍
2025-09-11 14:37:47
0
nati13737
Natalie 🪼🩷 :
Ja hatte schon viele aber nie schlimme und nie abgecheckt lassen da ich keine Lust auf sportverbot habe
2025-09-12 19:50:08
2
eme1y.kc
eme1y.kc :
Knie machen nur Probleme 😂
2025-09-12 00:52:40
3
playsclub
Playsclub :
Wieso trainierst du mit Socken an ist doch schlechter für Stabilität
2025-09-11 14:45:39
0
sxevyx
Severine :
Vlt. Plica Syndrom, dass ist auf dem MRT oft nicht Sichtbar. Hat mich auch lange geplagt, MRT um MRT und nie was gefunden, Physio, Physio, Physio. Hat aber nix gebracht. Arzt gewechselt, Cortisonspritze bekommen, nix gebracht. Zack Arthroskopie am Knie, Plica entfernt und ich fühl mich als hätte ich ein neues Knie.
2025-10-17 04:39:40
0
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About