Frag in jedem Krankenhaus wo du hin willst einfach ob du für ein paar Wochen oder paar Tage dort schlafen darfst dass du gleich dort bist falls du gebärst
2025-09-13 18:59:26
10
~S•A•R•A•H~ :
Kannst du mal ein vergleichsvideo oder Foto machen mit dem Bauch von Malia und dem Babyboy
2025-09-14 17:41:52
1
z0e :
ich liebe eure Videos macht weiter su bist so stark hör nicht auf die hater
2025-09-13 14:07:42
12
jana.weitze :
Bei mir ist das nächste Krankenhaus mit Geburtsstation 1 Stunde entfernt und Geburtshaus noch weiter😅
2025-09-13 15:21:44
7
Josefine💗 :
Wo ist sie denn geboren? Wenn ich fragen darf und ich liebe liebe liebe deine Videos❤️❤️❤️❤️❤
2025-09-13 15:09:01
4
Enqelchen❤️ :
Beide geburts Krankenhäuser von meinen Kindern war 30-45 min entfernt gewesen
2025-09-13 16:02:36
2
hamsi :
l love you
2025-09-13 14:17:04
1
Julie Pink :
Als kleiner Tipp achte darauf daß im KH auch eine Kinderstation mit dabei ist , ohne Kinderstation ist kein Kinderarzt 24/7 vor Ort , falls es doch Probleme geben sollte , was ich dir natürlich nicht wünsche. Und schau dir lieber Krankenhäuser an die auch etwas weiter weg sind , man muss sich im KH absolut wohlfühlen bei einer Geburt.
2025-09-15 10:32:42
1
🌺 :
Mein Spitznamen ist auch lini❤
2025-09-14 12:56:50
2
Sabrina :
Ich bin 1 Stunde in mein Wunsch KH gefahren und habe es nicht bereut! Fahr nur frühzeitig los 😅 Nicht zu lange warten.
2025-09-14 17:40:38
1
Celine 🥥 :
Wenn es los geht fahrt einfach lieber zu früh los als zu spät 😊
2025-09-16 13:17:17
1
Mummy2025 :
mir geht es genauso, hab mich bei der Hebamme nicht wohlgefühlt...
2025-09-18 11:32:34
1
Merloooo :
Jetzt sind doch noch genau neun Wochen, oder?❤️✨
2025-09-16 10:41:39
0
Julia2310 :
Lübeck ist gut
2025-09-13 16:41:49
0
juliaa.kne :
wie frühhhh
2025-09-13 14:08:31
5
Privat :
Awww💗
2025-09-13 14:11:43
9
Tine :
Fulda war super, Herz Jesu wird auch sehr gelobt. Ist aber natürlich recht weit weg von dir. Beide KH haben Info Abende, geh hin, schau es dir an & frag ob es machbar wäre bzw. was es für Optionen gibt ☺
2025-09-13 19:11:28
0
miss.melsa :
Als mein neffe geboren hatte meine schwester auch voll probleme mit der hebamme weil die sich einfach nicht verstanden hatten😭🙏
2025-10-19 08:50:03
0
Catalan • Picasso • Charmeur :
musste 1 std ins Krankenhaus zur geburt, es gibt bei uns einfach nichts was näher ist 😅. Hatte die Auswahl von 3 Krankenhäusern und alle waren zwischen 1std und 1 1/2 std weit weg🙈
2025-09-26 11:20:13
0
severen.kng :
Habe im selben Krankenhaus entbunden wie du. Würde nie wieder in das KH gehen.. Fulda ist sehr schön🥰
2025-09-14 07:23:17
0
Soph.ia :
Ihre Augen 😍
2025-10-27 11:36:00
0
To see more videos from user @_mandyhess_, please go to the Tikwm
homepage.