@stuntoli: Die neue Husqvarna 701 2026 mit 79 Ps?! #husqvarna #supermoto #husqvarna701 #701 #foryoupage

Stuntoli
Stuntoli
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 22 September 2025 14:00:55 GMT
56667
4887
122
106

Music

Download

Comments

stuntoli
Stuntoli :
Top oder flop?
2025-09-22 14:03:13
156
lxkas.east
Lukas :
Also öltanker find ich momentan besser einfach wegen dem Wartungsaufwand ich hab garkein bock alle 15bh Ölwechsel zu machen😂
2025-09-22 18:09:42
30
aron_et3
aron_et3 :
Die neue smcr 690 is geil 🔥
2025-09-22 16:45:31
39
fsh_bd
FSH_BD :
Hab sie mir gekauft
2025-09-22 16:11:42
7
mij_moto
mij_moto :
Muss man mal mit nem andern Dekor sehen aber erinnert mich bissle an Star Wars Flieger
2025-09-22 15:07:14
1
felix_sm700
felix_sm700 :
Für Touren ist öltanker halt viel besser
2025-09-22 14:09:09
48
marcihater
🦧 :
501 bessrr
2025-09-23 07:46:50
5
kevin.ausserlechn
Kevin :
Wann die 300
2025-09-22 14:08:17
2
lucca672_
L7cca :
fährt deine Freundin eigentlich auch Motorrad oder Supermoto und wenn ja welche oder welches ??
2025-09-22 15:49:37
3
d4ln4
다리우스 :
Also ich finde fr die neue 701 schön 🤣
2025-09-24 05:44:35
1
s_lnz_08
Samu|🔱 :
Mich Würde interessieren ob ne Gasgas SM 700 kommt
2025-09-26 22:40:47
2
mtb_ghost09
Benni_on_Freeride🇩🇪 :
ey brathan ich hätte nh frage ich würde mir gerne eine 125 supermoto 2takt kaufen aber weiß nich welche und wo ich mir die hohlen kann bitte kannst du mal in einem video erklären🔥🙏🙏🙏
2025-09-22 18:24:32
1
moritz_rr_125
Moritz RR 125 :
die neue smcr hat auch 79ps
2025-09-22 15:22:54
5
motobienchen
Sabrina :
Die neue 690 find ich gelungener
2025-09-23 06:11:58
1
marcel8177
Marsello :
bro da ist nichts chinesisch.. da steht 701
2025-09-24 02:47:38
7
_jk509_
Jk :
Sehr gute Qualität 1+
2025-09-22 14:06:33
3
21_noahhh
Noah💤 :
Ich mag meine 701er
2025-09-23 06:05:56
6
ben.xx8
Ben.xx8 :
Finde immer noch ktm zu krass vom Design und Power was sagt ihr ?
2025-09-22 15:12:35
4
adritis
adritis🇩🇪🦅 :
10/10
2025-09-22 15:41:11
1
connorhmb
Connor :
Ich wohne mitten in Hamburg, da ist nh 701 hundertmal weniger Stress, nicht nur Wartung aber auch was Rennleitung angeht
2025-09-23 02:28:35
1
nonsense6293
Simon :
Hab meine für 7,6k mit 1.450km bekommen und das geile ist halt drauf sitzen und fahren und zwar ohne direkt Stress mit Blaumännern zu bekommen
2025-09-22 14:45:31
1
steepy_06
leon :
Die Schrift vorne soll 701 heißen
2025-09-22 17:03:53
2
lassmalte
Malte Laß :
Ich mag sie leiden, hab sie daher auch bestellt 🙏🏻
2025-09-22 19:08:13
1
jxrdimh.50
Jxrdi_Mh :
Vermute die machen des weil viele nen eigenes Dekor drauf machen ist wahrscheinlich für die billiger
2025-09-22 17:28:24
1
nicospeed2
nicospeed :
Die neue smcr sieht auf jeden besser aus
2025-09-23 06:05:32
2
To see more videos from user @stuntoli, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About