@aktienwagner: Du verfolgst mit deinem ETF-Sparplan das Ziel freier zu werden? Dann beachte genau DAS!📈 #aktien #investieren #finanzen #finanziellefreiheit #aktientipps
Jemand der nur 10 Euro im Monat investiert ist freier als Jemand der garnicht investiert und nur konsumiert;) jeder fängt mal klein an.
2025-09-25 13:28:28
139
Nature :
Ich habe mal mit 25€ im Monat gestartet und das war der Grundstein für den Erfolg! Besser 200€ als nichts zu machen
2025-09-24 19:46:24
138
Joxus Bebone🇮🇨 :
Hey, verdienen wir doch alle einfach 100k pro Monat. Wieso hat das vorher keiner gesagt? Mensch, kann so einfach sein.
2025-09-29 18:14:59
17
phofx :
Digga ich liebe ihn
2025-09-24 17:57:35
3
deadcalledpark :
haha stock picking
2025-09-25 16:58:46
1
olebole6666 :
😂😂😂
2025-09-25 02:47:49
0
el_muchacho_aleman :
Freier kann man schon für 20 € werden😉
2025-09-24 22:10:13
6
Guitarman :
Es gibt Leute, die haben keine 200€ zum sparen.
So ein etf ist eine sehr gute Alternative, denn einzelne Werte wie Nvidia haben hohe Chancen, aber auch hohe Risiken
2025-09-25 07:20:34
26
user7273993.1 :
Besser 200 Euro als nichts sparen!
2025-09-25 19:09:15
3
Pablo :
Ist er schon freier?
2025-09-25 13:20:56
2
Kim :
Nicht jeder kann ein super Job haben.
Und wer 200 € anlegen kann, der hat schon viel erreicht.
Selbst wenn man nur 50 € anlegen kann, ist es immer noch besser als nichts
2025-09-29 17:32:47
2
AuchMalGanzAnders :
Bin aktuell bei 1.000,- ETF und 2.000,- in Einzelaktien, hoffe das reicht bis 67.
2025-09-25 18:11:29
2
mattbav :
Ja besser als Nix.
2025-09-25 21:51:48
1
Chris is the way! :
Ich hab' in 70er Jahre Kassenbrillen und hässliche Daunenwesten investiert.
Läuft ganz gut bis jetzt 😅
2025-09-30 06:18:17
1
Peter :
1000€
jeden Monat
wie lange muss ich das durchziehen um frei zu sein
oder 1500
2025-09-30 06:13:35
1
Mathias Müller :
Schön Schaumschläger 😁
2025-09-29 16:02:32
1
Axel p 🖤🤍💙 :
Jaja aber dazu muss man auch immer richtig liegen.
2025-09-29 14:31:58
1
Ronny Schulze953 :
zum Beispiel welche Aktien
2025-09-28 12:58:25
1
Hrubesch :
Mehr verdienen müssen ist ja irgendwie unfrei, oder?
2025-09-26 07:06:56
1
tinchen1506 :
200€ sind viel Geld
2025-09-25 22:03:22
1
Jan :
Heißt das Wort denn jetzt Langfristig oder Langfristik?
2025-09-25 17:45:02
1
Lucas :
Nein, ich will in der Rente ordentlich leben können
2025-09-25 17:36:52
1
Bitcoin :
Bitcoin
2025-09-25 01:37:57
1
Ezzpi88 🇩🇪 :
Danke für die maximal generischen Tipps. Verdiene mehr und spare mehr. 🤣 Danke Warren Buffet
2025-09-29 22:47:22
0
OnlyFans-Manager Nr.1 :
All In Meme-Coins und in 6 Jahren wird 'ne Yacht gekauft 🗿
2025-09-30 07:19:20
0
Ghxst. :
🤣🤣🤣🤣
2025-09-30 12:25:49
0
toniro76 :
nicht jeder will sparen, man will ja auch leben. Deshalb sind 200€ die einer übrig hat, deutlich besser als nichts. Bringt ja nichts sein ganzes Geld sparen und nur Zuhause im Eck zu sitzen mit 1 Dose Thunfisch und ne 1W LED.
2025-10-01 08:54:12
0
To see more videos from user @aktienwagner, please go to the Tikwm
homepage.