"Ich habe keinen Bock mehr" war schon zuviel.
Ghosting war für ihn einfacher....!!
2025-09-27 21:00:13
48
Olga :
Wahre Worte 🙏🏻👍
2025-09-27 18:07:56
20
ANILIK :
Ich habe viel zu lange geredet, gekämpft, erklärt... das war Alles Perlen vor die Säue geworfen, das hat mich viel zu Viele Jahre meiner kostbaren Lebenszeit gekostet, zu viel Kraft, zu viel Energie... usw. Es gibt nichts mehr zu reden Alles was es noch zu regeln gibt geht per Anwalt oder landet g.g.f vor Gericht.
2025-09-28 14:46:23
3
Ute Schuster :
Und wenn man alles versucht mit reden reden reden...und irgendwann hat man keinen Bock mehr...
Weil es ihm immer nur um sich ging ...aber jetzt hab ich es geschafft und bin gegangen...und wer ist jetzt die Dumme natürlich ich...
Und er ist der arme
2025-09-28 16:39:38
0
Metin 16 :
Wenn es keinen Sinn mehr macht, muss man irgendwann ein Schlussstrich ziehen
2025-09-28 18:03:15
13
Claudia :
Leider wahr..kein Wort, nach all den Jahren..Baba und tschüss
2025-09-28 16:49:47
4
zauberstift_und _seitenmagie :
Und weil ich das wusste hab ich ihn nie richtig zu mir kommen lassen! Ich hab ihn mehr geliebt und geschätzt als er mich je!
2025-09-29 06:10:43
1
Lindi :
Genau 😁😁😁😁
2025-09-27 16:15:22
2
Christina😂😃❤️🩹 :
Das stimmt 😔
2025-09-27 18:30:57
1
rica.eri7 :
🥰🥰🥰Stimmt
2025-09-27 20:50:09
2
Ria_H :
Es ist wirklich hart, aber es ist zu 100% wahr!!!
2025-09-28 20:26:46
1
sandrakull300 :
wahre Worte
2025-09-28 09:35:21
1
🖤💜Lady Amelia💜🖤 :
ist richtig
2025-09-27 19:39:01
0
sandrapapatzimos7 :
danke🥰
2025-09-27 19:24:06
1
Mike :
Kenne Ich😡
2025-09-28 13:15:12
0
Jean valentino :
Meine ex ..
2025-09-30 01:46:28
0
Rebekka_gaby :
Stimmt
2025-09-27 17:07:43
1
Let go let God :
Stimmt
2025-09-28 06:48:10
1
Deniz :
Wahre Worte.. sehr gut gesagt 👍👍👍
2025-09-28 12:25:12
0
Lulu :
richtig
2025-09-27 19:31:48
1
C🤪G🫡 :
Er hat mich entsorgt nach meine krebserkrankung Bestrahlung hatte ich noch vor mir,war im Februar 24,bis heute weiß ich nicht warum und blockiert wurde ich auch.
2025-09-28 07:18:21
2
simply_me✨ :
Das stimmt 💯🙏🏼👏
2025-09-27 22:00:09
0
Krampfi 🤟🙋♀️💃 :
Wenn eine Freundin dich jahrelang nicht wirklich respektiert und wertgeschätzt, dich warten lässt, zu besonderen Anlässen zu spät kommt….. Tage benötigt um dir auf Nachrichten zu antworten….. und vieles mehr…. Freundschaft ist keine Einbahnstraße…. Ich irgendwann verstanden habe dass ich nur investiere….. mir nicht gut tat …. Selbst in meinen Gedanken…. Hat nichts mehr zu suchen in meinem Leben…. Auch wenn wir uns seit über 30 Jahren kannten…. Vorbei!!!! Blockiert….. fertig ✔
2025-09-28 09:02:15
1
JS. :
das stimmt so nicht. ich kann jmd trotzdem mal wichtig gefunden haben aber aktuell halt nicht mehr weil man immer mehr Punkte gefunden hat die nicht gut sind
2025-09-28 12:14:40
1
veloura :
genau.. von heute auf morgen war ich egal und alles ging mich nichts mehr an
2025-11-05 14:50:08
0
To see more videos from user @lieberkosta, please go to the Tikwm
homepage.