Warum können Menschen sich nicht an einen Tisch setuen und über alles in Sachlichkeit und Ruhe reden.
Das Leben ist so schnell vorübert und wir mschen es uns noch unnötig schwerer als es so schon ist.
2025-10-04 20:09:38
1
motana :
Bei drei Töchtern mit keiner einzigen mehr in Kontakt zu sein ist schon heftig. Was ist schief gelaufen, was ist das Problem?
2025-10-04 19:58:19
0
Netti :
Der Friede des Herrn sei mit dir
2025-10-04 20:21:50
0
elkepfeifer802 :
Drei Töchter und zu keiner Kontakt 🤔
2025-10-04 20:56:29
0
Marco1970🤪 :
Das geht mir mit meiner mittlerweile 12 jährigen Tochter genauso! Seit 2 Jahren kein Kontakt mehr,und ich komme langsam zur Ruhe!
2025-10-04 21:29:37
0
mamacash :
leider auch meine story...
2025-10-04 22:24:24
0
gabriele koch :
Wenn es nicht passt....loslassen....den eigenen Weg gehen und genießen, keine Sorgen und Ängste mehr
2025-10-04 22:56:44
0
JB :
💛
2025-10-10 01:28:20
0
To see more videos from user @virtuelles_ich, please go to the Tikwm
homepage.