Also Brand hat ja wohl auch bei der EM gut gespielt
2025-10-25 12:51:31
38
Jojoooooooo🤟🏻 :
Also die Jugend hat mir gestern am besten gefallen. Jule, Calle, Franzi und Küver waren für mich die besten gestern. Absolut starke Leistung
2025-10-25 13:15:30
26
carlapander :
Ich glaube rückspiel wird sehr spannend und Frankreich geht in Führung wir gleichen aber kurz vor der Halbzeit aus und nach der Halbzeit machen wir noch ein Tor.
2025-10-25 12:33:16
4
olekss161 :
Geile Videos
2025-10-25 11:40:03
2
Luckyfx :
wrm ist Berger und so nd dabei
2025-10-28 13:00:28
1
Gianna :
Was sagt ihr zum Spiel?🔥
2025-10-25 11:35:41
5
Stephan Hübner (S.Hübner) :
Richtig. Spielerisch dieses mal wirklich erfrischend gut. Man sieht das Potenzial der Spielerinnen. M.E. trotz des falschen Trainers ein Schritt nach vorne. Leider zu wenig Tore. Daher wird es in Frankreich noch mal richtig spannend. Da müsste wieder so eine Topleistung her.
2025-10-25 13:29:52
2
jasmipsuyus :
ich war auch ehrlich gesagt überrascht, aber sie haben echt gut gespielt, ich hoffe sie spielen Dienstag wieder so❤
2025-10-25 14:03:01
3
German_eGames :
die waren krass gestern 🥰🥰
2025-10-25 12:10:21
1
𝐇𝐎𝐉𝐈𝐍𝐌𝐊𝐋𝐒𝐍 :
Lohmann und Freigang hätten von Anfang an schon mitspielen sollen
2025-10-25 21:33:00
1
Carina :
cüver war richtig stark, brand spielt eigentlich immer gut in der Nationalmannschaft genauso wie bühl, von wamser vorne weiß ich nicht so ganz was ich halten soll aber wie hat es stark gemacht vorallem weil sie dadurch das gwinn wieder fit ist sowieso hinten nicht spielen kann, das einzige Manko ist nur eben die Effizienz vor dem tor
2025-10-25 18:39:09
3
eldiablo20fan62 :
Das Brand endlich mal wieder gut gespielt hat, ist in sofern Quatsch, da sie seit Monaten wirklich stark spielt. Sie war nicht ohne Grund in der Elf der EM und hat sowohl die meisten Torbeteiligungen, als auch die meisten Vorlagen in der Natio in diesem Jahr. Und bei Lyon performt sie auch wirklich gut und ist da richtig gut angekommen. Wer Spiele von denen gesehen hat, kann das bestätigen. Vorausgesetzt die Person hat auch Ahnung von Fußball.😉
2025-10-25 11:52:34
14
Timmy :
Hast du das gleiche Spiel gesehen? Johannes ist ein Sicherheitsrisiko und Brand wie immer ein Totalausfall
2025-10-26 02:10:41
0
Tomballr :
Wamser ist der Hammer, die gefällt mir weiter vorne auch noch besser als in der Abwehr
2025-10-25 12:39:44
1
zuchusky :
Bühl war under Fire und Brand hat perfekt gespielt. Bei Wamser bin ich mit dir nicht einverstanden.
2025-10-25 15:20:18
0
To see more videos from user @gianna_fs, please go to the Tikwm
homepage.