нужно ходить к врачу zu regulären Öffnungszeiten, Bereitschaftsdienst ist überfüllt, weil man bis abends wartet und nicht tagsüber ,wie es sich gehört!!!!!, zum Arzt geht.... Mittlerweile artet es dermaßen aus, wir!!! Bereitschaftsdienst sind dafür da um Notfälle bis morgen früh zu behandeln und nicht wochenlang bestehende Beschwerden!!! Also, nicht Bereitschaftsdienst, tagsüber zum Arzt! Die Information über KV Diens ist somit nicht richtig. Вы перекладываете сейчас ответственность, как мне показалось 😕
2025-11-04 21:45:08
0
To see more videos from user @svenja.tok, please go to the Tikwm
homepage.