habe mal ganz frech einen Polizisten bei einer Verkehrskontrolle gefragt 20 Euro oder 20 Uhr ? 😃😃😃Gut die 20 Euro musste ich bezahlen. Habe aber auf der Quittung seine private Handynummer bekommen 😎😎😎
2025-10-31 06:05:59
888
sandrajahnel1 :
Ich bin nur wegen den Kommentaren hier 😂
2025-10-31 21:49:54
494
Esmara :
Wo stehst du ? Ich fahr dir ins Auto weil ich geblendet war 🤪
2025-10-30 19:06:06
264
Weihnachtenbittehilfmir :
Glaube das Video ist jetzt 20 mal durch gelaufen und hänge immernoch in den Kommentaren fest 😂
2025-11-29 14:13:52
75
dy7uuyqa6rdf :
In welcher Stadt gibt es die Brötchen?
2025-10-31 16:43:36
194
Yvi :
He he👍👍👍👍 hätte mich auch fürs klauen entschieden😂😂😂😂😂
2025-11-01 15:39:41
81
Birne :
🤣🤣🤣🤣 gute Entscheidung 🤣🤣
2025-10-31 10:55:06
71
annakicktdich :
Bin ich voll auf deiner Seite 😉
2025-10-31 18:52:10
52
Biene :
😂 geiler Plan
2025-11-01 10:49:43
9
Jumbo Gen X 1966 🇩🇪 :
nachvollziehbar 😎
2025-11-01 10:50:13
31
Jule.Peh :
Den Tag im Lidl habe ich auch solche Polizisten gesehen und kurz überlegt, ob ich meinen Einkauf diesmal klaue 😂😂😂
2025-11-03 13:58:47
59
🖤𝑺𝒉𝒊𝒃𝒂🩷𝑳𝒊𝒏𝒄𝒉𝒆𝒏🖤 :
tu es.....die chance kommt nicht wieder🤭🤭😂😂🥰🥰🥰🥰🥰
2025-10-31 10:09:23
27
Stephanie :
ich würde mehr als nur Brötchen klauen 😂😂😂😂
2025-10-31 06:09:38
39
franzi9850 :
Aber btw…. Du bist selbst auch mega hübsch! 🤩
2025-11-01 10:40:40
45
conny :
Man muß Prioritäten setzen 👍😂
2025-10-31 03:52:36
80
Pitti58 :
Kann ich gut verstehen🥰😂
2025-10-31 19:33:11
8
Mandy :
...verständlich😂😂😂
2025-10-31 09:59:22
9
HellCleaner :
Gönn dir 😁
2026-01-24 10:09:30
5
stressarella0 :
Da lohnt es sich die Brötchen zu klauen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2025-11-03 06:29:01
12
Die Moni :
Ich kann den Gedanken verstehen 🥰🥰
2025-11-01 09:55:00
15
Chelly426 :
habe auch schon in Berlin einen Polizisten abgeschleppt...weil ich keinen Gurt angelegt hatte😂...war aber nur auf einen Kaffee...aber es war klar, nach dem ich Gefühlt in 20 Polizeikontrollen war ...bis zum 24 Lebensjahr..., dass ich auch einen heiraten musste. Wir erfüllen jetzt voll das Klischee Krankenschwester und Polizist 😂❤️😂
2025-11-11 16:32:03
13
Ann :
Ich steh Schmiere und fahre mit 10 km/h den Fluchtwagen. 😂
2025-11-03 07:26:27
282
Sweet :
Ja ich versteh das gut 👍
2025-10-31 07:12:07
8
AnnikaHPFreak :
Ich weiß nicht, wen sie suchen, aber ich war es, ganz bestimmt ^^
2025-10-31 10:29:01
28
Marie Luise :
🙈🙈😂😂Herrlich..🙏🙏👍🥺🤣🤣🤣😂
2025-10-31 11:49:24
5
To see more videos from user @andrea.a_76, please go to the Tikwm
homepage.