du bist ein guter Mensch. du hast gemerkt was falsch gelaufen ist !!!! 💓👍👍
2025-10-31 17:46:36
145
Jule :
fühl ich... ich war so eine Frau.
2025-10-31 17:46:06
67
Dani (Hcc0579) :
Jetzt wo ich weg bin, meldet er sich jeden Tag und möchte noch am liebsten jeden Tag sehen. Ich verstehe ihn einfach nicht 😔 Es tut so so weh 😢
2025-10-31 19:15:57
35
damamadama :
Selbstreflexion und Erkenntnis sind sooo wichtig 👍🏼
2025-10-31 19:38:36
31
Tanja Bruchof :
richtig erkannt aber immer zu spät
2025-10-31 18:02:50
75
Nina :
Meine Hülle ist noch da, aber im Innern bin ich weg, verschlossen...nach fast 5 Jahren habe ich begriffen, dass ich mich selbst schützen muss und ich ihn nicht ins Bewusstsein zwingen kann....Schmerz ist gar kein Ausdruck mehr 🖤
2025-11-01 10:27:54
6
Aga :
Mein Ex hat mir bei der Scheidung gesagt, ich soll bei ihm bleiben, weil ich mit 32 zu alt wäre und finde keinen Mann.
2025-11-01 19:53:57
4
Melita :
Die meisten verstehen es meistens wenn es schon zu spät ist. Meine Ehe ist kaputt er hat alles aufs Spiel gesetzt.
2025-11-03 07:56:27
4
Ghania4888🤍 :
110% Mann 😔⚰️💔🫀
2025-11-02 16:35:33
3
Flames :
Wir haben alle Beide viel zulange nur an Dich gedacht.
Nina Chuba hats auf den Punkt gebracht.
2025-10-31 18:13:32
25
Stregonia :
Die wenigsten schaffen das, was du hinbekommen hast, Selbstreflektion!!!!! Ich hoffe, du hast auch daraus gelernt und machst es künftig besser
2025-11-01 15:24:44
20
IchundEmilie :
Finde sehr schön das du darüber so offen redest. Respekt
2025-10-31 17:47:04
19
💕💕Uli💕💕 :
Das habe ich gerade 3 Jahre hinter mir....es gibt nichts schlimmeres.😢😢
2025-10-31 20:20:19
9
StolzesHerz :
ich habe jetzt auch einen Schlussstrich gezogen.... 5 Jahre sind genug
2026-01-19 05:50:36
2
Seva :
13 Jahre und bis heute sieht er es nicht so das macht ein fertig .
2025-10-31 21:40:48
9
Amarilis_1985 :
Ich war auch so eine Freundin die blieb aus Hoffnung..
2025-10-31 22:36:24
6
chrxstx_rose :
Er hat es nicht kapiert und wird es auch nicht mehr kapieren 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀
2025-11-01 07:20:26
5
Naelira Varn :
ich wünschte, er könnte mich sehen. Jetzt hab ich wirklich alles versucht.
2025-10-31 18:10:41
32
Gehtdichnichtsan :
Stark das man selbst so reflektiert und dazu noch Reue zeigt ❤️
2025-12-27 17:13:04
1
katiparty1999 :
Ich hoffe noch 🥺🥺
2025-12-03 10:34:14
1
✨Mirnessa Mehmedovic ✨ :
3 Jahre und 6 Monate, bis ich eibestages von jetzt auf gleich geplatzt bin und ich wollte das er geht. Jetzt wo ich weg bin hat er es immer noch nicht verstanden ganz im Gegenteil für ihn bin ich die böse.
2025-12-28 15:11:41
1
Iris Reich :
😉 auch der Geduldsfaden hat bei jedem Menschen ❤️.... irgendwann ein Ende 👌...und dann ist da NICHTS mehr 👌
2025-12-18 02:29:17
1
Лаура :
Er checkt
2025-11-01 08:48:22
3
Destiny :
Respekt, find ich cool, dass du so ehrlich bist...🙂👍❤
2025-10-31 20:51:39
4
Notqueen :
Genau so
2025-10-31 17:47:35
4
To see more videos from user @lieberkosta, please go to the Tikwm
homepage.