@julianmediahouse: Würdest du so etwas essen?🤢 Der österreichische Gabelbissen – keiner weiß, wer ihn erfunden hat, aber irgendwie isst ihn jeder. Mayonnaise, Wurst, Gurkerl und ein bisserl Nostalgie – das ist kein Snack, das ist Geschichte im Plastikbecher. 🇦🇹 Er schmeckt nach Schuljause, Bahnhof und einer Portion Kindheit. Ekelhaft? Vielleicht. Kultig? Fix. Also… würdest du ihn probieren? 😂 #landkind #dorfkind #österreich #gabelbissen #klassiker #relatable #foodcomedy #austrianvibes #retrofood #SnackTime #mayonnaiseliebe #kultsnack

Julian💎
Julian💎
Open In TikTok:
Region: AT
Saturday 01 November 2025 12:49:42 GMT
323986
7278
380
925

Music

Download

Comments

flo_2009.b
《flo》 :
bin ostareicha oba des fris i sicha ned
2025-11-01 17:09:20
3042
l_lara.00
Lara :
Nu nie gessn und schaut ma a zreidig aus
2025-11-01 19:51:21
758
smn.st11
smn.st11 :
Österreicher und noch nie gessen
2025-11-01 17:34:09
545
mojilengauer
Mo :
Bin aus Oberösterreich, kenn i nd so wirklich 😂
2025-11-01 13:01:15
437
pathanou
Patrick :
Noch nie gesehen
2025-11-01 16:14:50
201
michi.2910
Michi.2910 :
Na der hat mir noch nie geschmeckt 😂 ich kenn aber auch niemanden dem der schmeckt. Aber wir haben in der Süd Steiermark einfach a super gute Jause und brauchen keinen Gabelbissen 😅.
2025-11-02 21:46:40
1
karinschauer0
🦋KaScha🦋 :
Naaa der ist net guad. Der vom Riemschneider ist viel besser 🤗
2025-11-01 17:31:28
31
user1966754059845
Ela :
Wenn ich mal einen Gabelbissen esse dann nur den mit dem Fisch.
2025-11-01 16:10:02
69
shutthefxupx
v :
2025-11-01 23:56:42
17
annad_2706
Anna :
ds wos früher fü bessa
2025-11-01 16:29:30
28
user427939676
sebi :
nu nie gesehen und seht ned gurd aus
2025-11-01 20:30:42
13
yvonne_0815_
Yvonne 0815 :
Ich hab es geliebt als Kind 🥰
2025-11-02 08:57:31
8
xv.annaa
𝕬𝖓𝖓𝖆 :
des isst mei urli oma (93) sehr gerne finds absolut nd guad🙃
2025-11-01 15:07:41
6
sparoesterreich
SPAR Österreich :
Zählt ja schon als Kulturgut 😋
2025-11-03 11:26:40
13
gabberina_1899
Gabberina_1899 :
Lecker 💯
2025-11-01 15:40:57
6
strawberryfieldsss81
NONAME :
In den 90ern hatte den mal eine Mitschülerin als Jause mit und wurde echt ausgelacht
2025-11-01 18:26:58
6
19sunflower82
Ela :
1x im Jahr muss das sein 😅
2025-11-01 17:17:09
12
fuel_throttel
Gedore :
So geil
2025-11-01 16:58:44
5
pedrito1233211
Defensor Fidei :
Ich fand des immer scho grauslig. Die eltern habens immer gern gegessen
2025-11-01 19:16:15
9
atfhannes
Hennesi the Bakerman🦅 🇦🇹 :
Wenn dann nur von Wojnar, der von Spar schmeckt nicht so gut.
2025-11-02 17:12:58
3
celinx._mkl
𝐜𝐞𝐥𝐢𝐧𝐚 :
nahhh
2025-11-02 21:57:03
1
petra.ko
Petra :
Mein papa isst den gern 😁
2025-11-03 03:51:59
0
michael_cezz_21
𝕸𝖎𝖈𝖍𝖆𝖊𝖑❤️🇦🇹 :
2025-11-03 09:10:25
2
stevemages
Steve Mages :
Na We i bin a Österreicher aber des mog i ned
2025-11-02 08:06:47
3
roja.011
Roni :
Gabelbissn is so geil
2025-11-02 20:09:03
1
To see more videos from user @julianmediahouse, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About