@krypto_harry: Deutschland schafft sich ab! Meiner Meinung nach wieder ein weiterer Schritt in diese Richtung. Diesmal ist es der deutsche Fußballbund (DFB) und wieder einmal hat man ein Problem mit den Farben der Nationalflagge. Was ist deine Meinung? #Flagge #dfb
Harry Tackleberry
Region: AE
Saturday 08 November 2025 08:55:49 GMT
Music
Download
Comments
ännabannäna :
Es war einmal...🖤❤💛
Schade, heutzutage kann man sich täglich schämen für dieses Land 😔
2025-11-08 09:39:44
131
bilbao :
Alle Völker die bei uns sind tragen mit Stolz ihre Nationalflagge, nur den deutschen wurde das von der Politik ausgeredet
2025-11-08 14:20:15
107
Paul :
Deutschland schafft sich selbst ab
2025-11-08 11:18:51
58
User 12345678910 :
Deutschland schafft sich ab.
Da hatte Sarazin doch Recht !!!!
2025-11-08 16:38:00
87
Gruetzekopf :
Das gibt’s nur in Deutschland ☹️😡
2025-11-08 15:21:44
84
rki19600 :
Du hast vollkommen recht
2025-11-08 12:35:18
22
uwe :
Genau so ist es weil wir lauter Verbrecher in der Regierung haben
2025-11-08 17:43:55
41
Tofi :
Genau wie Herr Sarazin es in seinem Buch geschrieben hat! Damals hat man ihn verpöhnt dafür, heute ist es Realität!
2025-11-09 05:40:04
27
h9boss :
Wir müssen unser Land zurück holen . Wir brauchen aber die Polizei und Bundeswehr.
2025-11-08 18:14:36
19
eddyzimm :
Es ist nur noch traurig 😟
2025-11-08 09:35:03
25
user5998112390277 :
was redest Du - das Shirt hat sich bsher am besten verkauft.
2025-11-08 16:14:10
8
luftverdichter_stef3 :
Danke für deine Einschätzung und die damit verbundene Arbeit 👍👍👍
2025-11-08 09:37:44
24
Janakis2706 :
Das kann doch nur Absicht sein..Sarazin hat schon mal ein Buch darüber geschrieben
2025-11-08 14:13:58
25
🇩🇪Der Alte1.0 :
Du hast recht
2025-11-08 19:07:21
15
J0J0 🧸 :
Finde es ehrlich unangenehm. Pink🥀 Nichts gegen Pink aber trotzdem🤣
2025-11-11 11:32:31
7
Mick :
So sieht es aus
2025-11-09 09:33:14
13
petra.gregoria :
Frau Merkel ist die alles angefangen hat😢
2025-11-08 18:47:42
17
idrishalim88 :
Die Flagge war früher immer grün
2025-11-17 08:23:47
6
user19372701662608 :
Schwarz. Rot. Gold. Ist unser Stolz wer das abschaft ist ein Feind von Deutschland. !!!!
2025-11-08 18:11:14
23
Winkie :
Hä, bei der Nationalhymne wird mehr und lauter gesungen als noch in den 90ern.
2025-11-08 14:49:21
5
dyfa5dtnh36x :
Genau das ist auch meine Meinung
2025-11-08 15:37:14
13
Jens Mechelke :
Und warum Interessiert dich das bist doch nicht mehr in Deutschland.
2025-11-08 21:53:39
16
jue66_0 :
Sarazin hatte immer recht. Habe damals sein Buch gelesen.
Wir müssen endlich zur Vernunft kommen. 😎😎😎😎😎
2025-11-08 15:50:40
15
FrauSchmidt :
Deutschland hat komplett fertig 🤷🏼♀️
2025-11-08 09:00:58
22
Ortrun Kresse :
Bin Deiner Meinung !
2025-11-09 07:04:15
11
To see more videos from user @krypto_harry, please go to the Tikwm
homepage.
© 2021-2026 TikWM. All rights reserved.