@derarbeitsrechtler: Wird es demnächst einfacher, zu erfahren, wie viel die Kollegen verdienen? #entgelttransparenzrichtlinie #gehalt #anwalt #arbeitsrecht
👍richtig 👍
das man über sein Lohn nicht redet, dass gibt's nur in Deutschland 🤣🤣🤣🇸🇰
2025-11-15 11:36:26
101
Bender :
Der Lohn sollte immer eine Sache zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer sein punkt! "gleiche Arbeit" muss nicht unbedingt "gleiche LEISTUNG" sein ! Ein guter Mitarbeiter, wird in den meisten Fällen auch einen sehr guten angemessenen Lohn bekommen. Einfach darum, weil momentan gute Mitarbeiter viel zu knapp sind !!!
2025-11-15 11:42:39
2
alexxdigger :
Was ist mit Datenschutz?
2025-11-15 15:06:44
10
Andy :
Richtig so, aber eigentlich will ich gar nicht wissen was manche vollpfosten hier bei mir auf der Arbeit verdienen die deutlich weniger tun.
2025-12-04 12:17:54
4
Angelika Wo :
Dann weinen die Chefs noch mehr
2025-11-15 07:05:43
7
fantasy-x :
Und wie wird dann Alter und Berufserfahrung bewertet? Wenn ich 15 Jahre im Job bin, mein direkter Kollege aber nur 1 Jahr, warum sollte er das gleiche Gehalt bekommen?
2025-11-16 14:20:02
9
🇵🇱soni🇵🇱🇷🇴🇩🇪 :
Warum soll man ein Gehalt schützen????😂😂😂
2025-11-16 04:56:05
4
Mikimiki :
das kann auch nach hinten losgehen, wenn mann selber mehr verdient als seine Kollegen
2026-01-13 06:35:48
1
derarbeitsrechtler :
schönes Wochenende
2025-11-15 06:09:01
5
Safari Mau :
jetzt wird schwierig bei Ausbeutung 😂
2025-11-16 16:07:46
3
Ich bin‘s doch nur :
Das wird spannend.
2025-11-15 06:53:02
6
Hermy :
Bei uns in der Firma mit 1600 Mitarbeiter macht keiner das gleiche, wie der andere.
2025-11-15 23:42:26
0
✿ J𝐚η𝐞 ✿ :
gilt diese Transparenzrichtlinie auch für Führungskräfte?
2025-11-15 14:10:42
0
09Torsten09 :
Es ist mir egal, was andere verdienen. Es ändert nichts.
2025-11-15 12:22:55
1
Andreas der Starke :
Also....Zack...Alle Mindestlohn...Kein Streit mehr 😂😂😂
2025-11-15 08:09:02
18
Sofa🩷 :
ich bin schön???!
2025-11-16 23:35:38
0
Indie Man :
Alter, Erfahrung, Betriebszugehörigkeit, Leistungen….. nicht alle können das selbe Geld für die selbe Arbeit verdienen
2025-11-17 02:47:18
2
zerozreo :
Ist nicht gut, gibt nur Stress, gleiche Arbeit ja, gleiche Ausbildung nein, zudem ist das ein Schritt Richtung Sozialismus
2025-11-15 08:41:05
2
Carsten :
Danke für deine Beiträge. aus meinen Erfahrungen, müssten ja dann einige ihren gezahlten Lohn wieder mitbringen und den Kollegen geben. Wenn der Grundsatz zählt, gleiche Arbeit gleicher Lohn. Derzeit ist es so, einige sind zwar da, machen aber ihren Job nicht ansatzweise akzeptabel. 🤷🏼🙁
2025-11-15 19:07:47
1
ralfstrunk173 :
Wir haben ERA .Gleiche Arbeit gleichen Lohn
2025-11-15 12:09:34
1
Sullyib :
geht das auch nachträglich bei einer Firma wo man vorher gearbeitet hat? ich frag für ein Freund😁
2025-11-16 05:24:55
0
🦇 :
Also ich kann mein Chef fragen wie viel er verdient
2025-11-15 21:03:14
1
Verschwörungstheorie :
Bei uns gibt's Lohngruppen und diese hängen aus zum nachlesen.
Ich weiß was meine Kollegen verdienen und diese wissen auch was ich verdiene .
2025-11-15 18:58:46
0
blaablaa lablab :
gut so habe 20 Jahre 35% zuwenig bekommen
2025-11-15 15:16:05
0
To see more videos from user @derarbeitsrechtler, please go to the Tikwm
homepage.