Jeder geht mit der Trennung von Julian und Bibi anders um
2025-11-23 11:55:48
19349
Benny :
Da sollte man unsere Bundesregierung drin unter bringen. Damit sie mal sehen was ihre Politik aus unserem Deutschland gemacht hat
2025-11-23 07:38:20
10853
Gobiha.x :
Sinti & Roma sag ich nur
2025-11-23 09:36:59
10167
Florian Drexx :
Hab zwar kein Besichtigungstermin, würde trotzdem gerne Absagen😅
2025-11-24 11:29:38
8454
🇩🇪Benno374 :
Kann man eigentlich nur noch abreißen
2025-11-23 16:40:35
8397
Frau Scheren Moni🦋 :
Aber wie kann man sowas besitzen beziehungsweise als Immobilie kaufen?
2025-11-23 07:07:09
8025
Deadpool :
Das sieht aus als wäre es ein illegal bewohnten lost place
2025-11-23 21:06:03
7520
Lucy :
Es fehlt so vielen Menschen einfach an Respekt für fremdes Eigentum
2025-11-23 20:28:28
6729
🇵🇱 :
Unsere Fachkräfte haben nunmal einen anderen Dekorationsgeschmack ;)
2025-11-23 15:32:52
5713
SarahFW :
Es tut mir so Leid für ihn… ein Video wie sie vorher und nachher aussah wäre informativ
2025-11-23 12:47:46
4780
SarahFW :
Wenn man da ALLES raushaut und ALLES saniert - auf KOSTEN des STAATES - dann könnte man da Arbeitslose Deutsche und deutsche Rentner reintun - die wären dankbar dafür
2025-11-23 12:50:40
4289
Locusta :
leben da auch noch " normale " Mieter??
2025-11-23 09:50:50
3691
stefaniefre01 :
Es fehlt so viel Wohnraum und da sind unzählige Wohnungen unbewohnbar gemacht worden.
2025-11-25 19:54:29
3283
🫧Lele🫧 :
Das tut mir unendlich leid 😳 man investiert und dann passiert sowas...
2025-11-23 09:50:28
2739
Alfred TetzLove :
Wer is eigentlich dran mit Treppenhaus wischen?
2025-12-03 10:41:15
2127
Mel Pipapo 🍉🕊️🤲🏼 :
Sorry, aber diese Wohnungen kauft doch niemand 😫 Das Ding kann man eigentlich nur noch abreißen
2025-11-23 13:59:38
2118
freezerrK :
Göttingen ist leider auch so stark linksversifft mit der Antifa, die würden dir weiterhin die Schuld geben anstatt den Menschen die dort wohnen....
2025-11-23 16:52:17
1390
hiho9397 :
möchte nicht wissen wie es im Sommer bei über 30 Grad riecht 😷
2025-11-23 12:19:03
1184
yeee.yeee1712 :
Das erinnert mich mehr an ein lostplace wie an ein wohnhaus
2025-11-23 10:27:51
1077
Michelle :
So sehen Lostplace aus wenn ich sie besuche 😂
2025-11-23 13:31:31
909
Sebastian :
Gibt auch spannende Reportagen aus deren Heimatländern.
Da sieht's genauso aus.
Die scheinen sich tatsächlich so wohlzufühlen. 🤷
2025-11-23 08:42:25
844
Lmbw14 :
und ich fühl mich schlecht weil bei uns im hausflur blätter liegen🫠
2025-11-23 11:51:52
838
Esad.B1999 :
Dagegen ist ja Duisburg-Marxloh Luxus
2025-11-23 09:16:19
714
.🪷ᗪᖇᗩGOᑎYᗩ :
aber was willst du mit so Leuten machen? die machen das doch überall .
2025-11-23 09:09:09
657
putzteufel29 :
viele wollen doch dieses Stadtbild
2025-11-23 14:10:38
599
To see more videos from user @sebastian.fesser, please go to the Tikwm
homepage.